Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ENTSCHEIDUNG GEFALLEN][SUCHE] neue Mitbesitzerin für das Reitsportzentrum Schloss Lindental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ENTSCHEIDUNG GEFALLEN][SUCHE] neue Mitbesitzerin für das Reitsportzentrum Schloss Lindental
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusst jetzt nit ob du schon einen hast,aber ich hätte Lust...

Name: Patricia
E-Mail: patricia_heike_schmidt@web.de
ICQ? MSN?: 273705526 / patricia_heike_schmidt@web.de
Homepages (bitte alle aktiven angeben)?: www.riverlake.de.ms
http://shadowherde.oyla6.de (Mahce die Homepage mit zwei anderen)
http://fresko.12m.de (Bin da MB)
Fotografierst du? Wenn ja evt. Beispielfotos und mit welcher Kamera du fotest:ne sry
Kannst du Grafiken? Wenn ja evt. Beispiele: ne sry
Kannst du HTML und wie gut?: jap kann ich.Bin kein Profi würde aber behaupten das ich es gut kann
Wie viel Zeit hast du so ungefähr?: Täglich 5-6 Stunden am Wochenende und in den Ferien mehr
Bist du nett, zuverlässig und vertrauensvoll?: jap
Kannst du gute, profesionelle und fehlerfreie Texte schreiben?: ja kann ich
Kannst du eigenständig arbeiten?: ja klar
Fragst du mich immer, bevor du etwas wichtiges veränderst?: klaro
Kennst du dich mit Pferden, der Zucht und dem Reitsport aus?:
jop 8 Jahre Reit udn Turniererfahrung .Zucht habe viele Bücher kenne mich aber auch ganz gut aus

Ja ich würde mich freuen
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

16.09.2005 18:27 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patricia
Wusst jetzt nit ob du schon einen hast,aber ich hätte Lust...

Name: Patricia
E-Mail: patricia_heike_schmidt@web.de
ICQ? MSN?: 273705526 / patricia_heike_schmidt@web.de
Homepages (bitte alle aktiven angeben)?: www.riverlake.de.ms
http://shadowherde.oyla6.de (Mahce die Homepage mit zwei anderen)
http://fresko.12m.de (Bin da MB)
Fotografierst du? Wenn ja evt. Beispielfotos und mit welcher Kamera du fotest:ne sry
Kannst du Grafiken? Wenn ja evt. Beispiele: ne sry
Kannst du HTML und wie gut?: jap kann ich.Bin kein Profi würde aber behaupten das ich es gut kann
Wie viel Zeit hast du so ungefähr?: Täglich 5-6 Stunden am Wochenende und in den Ferien mehr
Bist du nett, zuverlässig und vertrauensvoll?: jap
Kannst du gute, profesionelle und fehlerfreie Texte schreiben?: ja kann ich
Kannst du eigenständig arbeiten?: ja klar
Fragst du mich immer, bevor du etwas wichtiges veränderst?: klaro
Kennst du dich mit Pferden, der Zucht und dem Reitsport aus?:
jop 8 Jahre Reit udn Turniererfahrung .Zucht habe viele Bücher kenne mich aber auch ganz gut aus

Ja ich würde mich freuen
lg Patricia

eigentlich auch gut smile aber naja. du hast noch so viele andere höfe... das ist nicht so toll ... und du fotografierst nicht...

naja, ich muss es mir noch überlegen.

liebe grüße,
laura
16.09.2005 18:31 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

Name:Fanni
E-Mail:p.meissner@kabsi.at
ICQ? MSN?:ICQ:316-646-477
Homepages (bitte alle aktiven angeben)?:keine
Fotografierst du? Wenn ja evt. Beispielfotos und mit welcher Kamera du fotest:fotographieren ja.Ich könnte welche hochladen wenn du willst
Kannst du Grafiken? Wenn ja evt. Beispiele: nein leider nicht
Kannst du HTML und wie gut?:jap habe vor kurzem einen kurs gemacht und kann sagen wir fehlerfrei texte schreiben
Wie viel Zeit hast du so ungefähr?:jeden tag 1/2 - 1 1/2 stunden
Bist du nett, zuverlässig und vertrauensvoll?:jap
Kannst du gute, profesionelle und fehlerfreie Texte schreiben?:jap
Kannst du eigenständig arbeiten?:jap
Fragst du mich immer, bevor du etwas wichtiges veränderst?:ja gerne
Kennst du dich mit Pferden, der Zucht und dem Reitsport aus?:ja
16.09.2005 18:39 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

hört sich auch gut an smile könnte ich bilder sehen?

liebe grüße,
laura
16.09.2005 18:42 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Want-to-be Bella Swan

okay musst aber noch 5 minuten warten
ich hab das nähmlich auf dem computer meines vaters oben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanni1: 16.09.2005 18:46.

16.09.2005 18:45 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

okay *gg* *gespannt ists*
16.09.2005 18:50 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Want-to-be Bella Swan

warte gleich

Bilder:
Hund
Wildpferde in einem Zoo fotographiert
Leopard in einem zoo photographiert
und ein pferdi (is schief ich weiß)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanni1: 16.09.2005 19:02.

16.09.2005 18:54 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

ah, okay, danke.

also ich muss nochmal darüber nachdenken Augenzwinkern

liebe grüße,
laura
16.09.2005 19:06 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Want-to-be Bella Swan

o.k.udn wie lange wirst du brauchen??
16.09.2005 19:10 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

öhm... bitte nicht hetzen xD

ich muss mal schauen... evt. heute noch.. vielleicht auch erst am sonntag (bin morgen weg) ...

liebe grüße,
laura
16.09.2005 19:12 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Want-to-be Bella Swan

nein des macht nichts nur ich bin halt ein bissal ungeduldig
16.09.2005 19:13 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

okay smile sorry, aber ich möchte eben keinen 'fehler' machen xD
16.09.2005 19:13 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

Lass dir Zeit ^^
Besser die richtige entscheidung treffen als zu hetzen und am ende wars ein fehler...^^ das is mir schon zuuu oft passiert großes Grinsen

16.09.2005 19:15 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

hehe xD

@ cola: *fg* dann überleg dir das mit deinem zugenpircing nochmal ^^ Zunge raus kann weh tun ^^ und nerven +das schon oft genug gehörtz hab+ xDDDDDDDDD

[sry für den spam, bin aba grad lustisch drauf ^^ wie wenn ich was genommen hätt xDD also verzeihts mir *gg*]
16.09.2005 19:17 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Want-to-be Bella Swan

eh nicht hetzten!lieber länger brauchen als die falsche entscheidung treffen.is mir auch mal passiert
16.09.2005 19:21 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

jaja.. ich hetze mich nit xD *genüsslich ein stück rotweinkuchen, in dem anstatt rotwein weiswein drinn ist, isst und sehnsüchtig dem ende der katzen-versetigerrung im nachbra-thread zu fieber*

^^
16.09.2005 19:23 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Want-to-be Bella Swan

na dann is ja gut so *rocky das stück kuchen weg nehm und selber ess*
16.09.2005 19:26 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

*argh* ^^ *dich böse anguck, schnell rutner in die küche renn, wieder hochkomm mit nem scharfen messer in der rechten hand, langsam auf fanni zugeh, sie böse anschau und dann den ganzen kuchen hiterm rücken herhol und fanni noch ein stück abscheid* sonst noch wer ein stück? *gg*

shit.. ich glaub, ich hab die süße mietze nit unglücklich ^^

*nun endlich aufhör zu spammen* *lol*
16.09.2005 19:33 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Want-to-be Bella Swan

so einmal muss ich noch:

*sat danke für den kuchen nimmt das messer und schneidet ein stück für Rocky ab*
16.09.2005 19:35 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

@ fanni: xD ^^ achja.. pn... dein posteingang ist voll ^^ add mich aber einfach per nummer... bitte

@ engel: könntest du mir evt. noch mal ein paar pferde- reit- oder tierbilder zeigen? (oda hab ich dcih das schon gefragt xD)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 16.09.2005 19:48.

16.09.2005 19:38 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ENTSCHEIDUNG GEFALLEN][SUCHE] neue Mitbesitzerin für das Reitsportzentrum Schloss Lindental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH