Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] HTML mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] HTML mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

smile [Suche] HTML mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo.

Also ich suche eine HTML (!) mb.
Ich bin bei funpic.de und möchte da alles neu aufbauen.
addy bringt euch nichts, also braucht ihr auch nicht fragen. Augenzwinkern

Also ihr solltet haben:

²HTML-Kenntnisse
²Gute und neue Ideen
²Lust und Zeit
²ICQ oder msn
²eigene gute bilder (muss nicht)
²Grafiken können (bitte,bitte)
²dich mit funpic auskennen
²Designs dort einbauen können
²Spaß dran haben

Also nun lust bekommen:

Formular (bitte kopieren):
³Name:
³Funpic.de Erfahrung:
³HTML-Kenntnisse:
³icq/msn:
³hast du eigene gute bilder?:
³Lust und Zeit:
³neue Ideen:
³Grafiken (bitte beispiele):
³Designs einbauen (bei funpic.de):
³Spaß??:

Lg Anna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 15.09.2005 14:15.

14.09.2005 17:12 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
maunz oO

Themenstarter Thema begonnen von Langnese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will den keiner?? (sorry wegen pushen)

15.09.2005 14:15 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NE doch nicht unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 15.09.2005 20:53.

15.09.2005 20:53 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

³Name:Audrey
³Funpic.de Erfahrung:ja
³HTML-Kenntnisse:ja
³icq/msn:icq: 343566137
³hast du eigene gute bilder?: ja ich habe einige aber nicht so gute
³Lust und Zeit:ja genug
³neue Ideen:ja
³Grafiken (bitte beispiele):ja hab ich wenn du interresse hast dann zeig ich sie dir nach den ich muss sie noch hochladen
³Designs einbauen (bei funpic.de): das kann ich leider nicht
³Spaß??: ja sehr viel

16.09.2005 16:33 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

³Name: Lindsay
³Funpic.de Erfahrung: Ja hab ich
³HTML-Kenntnisse: ja
³icq/msn: ICQ 211-408-031
³hast du eigene gute bilder?: En paar..
³Lust und Zeit: Jaaaaaa!^^
³neue Ideen:Jap hab ich
³Grafiken (bitte beispiele): Anhang
³Designs einbauen (bei funpic.de): Klaro
³Spaß??: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa würde mich ja sonst nciht melden!

Dateianhänge:
gif avaheaven2.gif (91 KB, 47 mal heruntergeladen)
gif desilinda.gif (58,33 KB, 47 mal heruntergeladen)
gif enterdu.gif (9 KB, 44 mal heruntergeladen)

16.09.2005 18:29 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
maunz oO

Themenstarter Thema begonnen von Langnese

hallöle.
cool das sich noch mehr gemeldet haben, aber ihr müsst wissen das er ganz aufgebaut werden muss, aber es sind schon ein paar steckis geschrieben und bilder hab ich auch shon genug!
Ich warte noch bis um neun, dann entscheide ich mich.

Lg Anna

EDIT: kannst du mir bitte noch ein paar Grafiken zeigen ²Audrey?

EDIT: ich hab mich entschieden für ....

Silly

Also audrey nicht traurig sein.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 16.09.2005 22:13.

16.09.2005 19:39 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] HTML mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH