Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche verschiedenes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche verschiedenes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl

images/avatars/avatar-7418.gif

Herkunft: Deutschland

Suche verschiedenes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
Bilder könnt ihr von http://www.impressive.horses.de.vu/ nehmen.

Name:Trixi
Hp:http://zuchtgestuetchelton.a15a.de

Was: Navi+HG
Farben: herbstlich

Was: passendes Enter
Farben : herbstlich

Was: passenden Banner+Trenni

Was: Grafik einer Hofkasse

Wenn ihr mehr angaben braucht postet einfach hier rein.
Danke schonmal Trixi

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Trixi147: 16.09.2005 15:48.

16.09.2005 15:45 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal den HG probiert.Mach den rest (wenn du willst) auch noch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 21.06.2010 20:02.

16.09.2005 17:03 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Hg gemacht. Kann auch noch das Navi dazu machen, wenn er dir gefällt.

Lg Lucie

Das Girlsforum

16.09.2005 18:15 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
pferdeverrücktes Mädl

Themenstarter Thema begonnen von Trixi147

@Lisi, wäre echt toll wenn du den Rest euch noch machen würdest, gefällt mir sehr gut !
@Lucie-maus, gefällt mir auch gut, danke das du das gemacht hast, aber das von Lisi gefällt mir etwas besser.

Mein Shop
16.09.2005 19:07 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
antiza
Mitglied

ich habs auch mal probiert schaffs aber nicht hier her !
schick dir eine pn. großes Grinsen

Gestuet-RG

Desperate Housewives

Eva Longoria

OC California
16.09.2005 19:37 antiza ist offline E-Mail an antiza senden Beiträge von antiza suchen Nehmen Sie antiza in Ihre Freundesliste auf
pferdeverrücktes Mädl

Themenstarter Thema begonnen von Trixi147

@Lucie-maus kannst du noch die anderen Sachen machen ? Hab mir überlegt noch einen Turnierstall zum Gestüt zu machen.
Also fände es auch toll von dir.
Danke
Trixi

Mein Shop
17.09.2005 08:38 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche verschiedenes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH