|
 |
Coopergrafie.de |
Lolle.herz

Blondie

Herkunft: Niedersachsen Name: Judith
 |
|
Nun war ich schon länger am Basteln meiner Homepage, da ich da wirklich viel Spaß dran hatte.
Die Zeit ging dabei aber so schnell rum, dass sie plötzlich fertig war und mein Ergebnis auch präsentieren zu können, habe ich sie online gestellt.
Dort dreht sich alles hauptsächlich um die Fotografie und meine beiden kleinen Rabauken "Cooper und Lotte".
www.coopergrafie.de
Über Besuch freuen wir uns immer und wünschen viel Spaß beim Stöbern. Rückmeldungen sind gerne gesehen
Liebe Grüße, Judith
|
|
28.10.2013 22:50 |
|
|
Mercedes

Mitglied

|
|
Ich finde das Design echt klasse!
- die Farbwahl ist auch super gelungen.
Cooper ist ja mal richtig süß
Und du bist eine klasse Fotografin! Also ich finde deine Fotos echt gut und sehr professionell und finde dass man da durchaus auch einen kleinen Betrag fordern könnte.
glg
|
|
03.11.2013 14:16 |
|
|
Lolle.herz

Blondie

Themenstarter
 |
|
Hallo Mercedes,
vielen lieben Dank für deinen Post
Es freut mich das dir die Fotos so gefallen und danke für das Kompliment (und das Cooper dein Herz zum Schmelzen gebracht hat
)
Ich bin auch am überlegen nächstes Jahr (nachdem das neue Objektiv eingezogen ist) ein Kleingewerbe anzumelden...
|
|
03.11.2013 20:33 |
|
|
Lolle.herz

Blondie

Themenstarter
 |
|
Hallo ihr lieben
Nun ist ein Jahr vergangen und ich habe mich (meiner Meinung nach) um einiges verbessert. Ein Gewerbe wird wohl doch erst im April 2015 einziehen, da ich dann endlich 18 bin und es um einiges leichter fällt
Wie dem auch sei ist mittlerweile auch eine Huskyhündin bei uns eingezogen.
Gerne dürft ihr einige der Fotos auch für vRhs benutzen. Allerdings bitte ich um eine Benachrichtigung (per PN oder über das Kontaktformular auf der Homepage).
Nun schnuppert doch einmal herein.
Liebe Grüße, Judith
|
|
23.09.2014 19:11 |
|
|
Lolle.herz

Blondie

Themenstarter
 |