Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Copyright für Luigrafie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Copyright für Luigrafie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

[S] Copyright für Luigrafie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: Copyright-Zeichen als PS-Pinselvorlage
Größe der Grafik: -
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: schwarz
Schriftart: schlicht, elegant, aber professionell
Text: "Luigrafie", gern mit einem Brush verbunden oder dem Copyright-Zeichen oder ähnlichem.

Hier dürft ihr euch wirklich austoben, es soll im großen und ganzen allerdings professionell wirken.

Ich weiß, das sind relativ wenige Angaben, aber vielleicht mag sich ja dennoch jemand daran versuchen? Prinzipiell ist eurer Kreativität keine Grenze gesetzt smile

Vielen Dank im Voraus für Eure Versuche!!
Lui.

27.06.2013 21:17 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
dreamer95 dreamer95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53842.png

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier mal nen Versuch für dich Augenzwinkern

Dateianhang:
png luigrafiec.png (6 KB, 197 mal heruntergeladen)

I know what I believe inside, I'm awake and I'm alive.

ava-credits x x

03.07.2013 11:24 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
Marielle Marielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54363.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Luisa,

fals du noch auf der Suche bis setze ich mich gerne dran.

Viele liebe Grüße,
Marielle
04.07.2013 16:39 Marielle ist offline Beiträge von Marielle suchen Nehmen Sie Marielle in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Luisa

Danke für deinen versuch dreamer ich warte noch auf weitere versuche, ,gefällt mir aber schon mal ziemlich gut smile

Weitere versuche gern gesehen!

07.07.2013 22:54 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Luisa Luisa ist weiblich

Suche noch :3

12.07.2013 21:05 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Blümchenwiese Blümchenwiese ist weiblich
let flowers inspire you

images/avatars/avatar-12317.gif

Herkunft: Wiener Neustadt, AUT
Name: Katja

Falls du immer noch suchst:

Hab dir sowohl eine schwarzen, als auch eine weiße Grafik erstellt (für dunklere Fotos).

Vielleicht gefällts ja. Änderungen können vorgenommen werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blümchenwiese: 11.08.2013 00:02.

11.08.2013 00:01 Blümchenwiese ist offline E-Mail an Blümchenwiese senden Homepage von Blümchenwiese Beiträge von Blümchenwiese suchen Nehmen Sie Blümchenwiese in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich

ui das gefällt mir ziemlich gut, allerdings fehlt mir irgendwas, damits mich richtig umhaut smile Kann dir aber auch nicht genau sagen, woran es liegt -.-*

Mags vielleicht noch wer probieren?

07.10.2013 22:26 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Marielle Marielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54363.jpg

Hallo Luisa,

hier mal noch ein Versuch von mir.
Fals du es nehmen willst beachte bitte meine Regeln.

Viele liebe Grüße,
Marielle

Dateianhang:
png Unbenannt-1.png (23,20 KB, 53 mal heruntergeladen)
08.10.2013 21:13 Marielle ist offline Beiträge von Marielle suchen Nehmen Sie Marielle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Copyright für Luigrafie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH