Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche ein Team, das gemeinsam mit mir in einem Forum aktiv ist und mich dabei auch unterstützt. Die Aufgaben übernehmt nicht nur ihr allein, sondern ihr helft mir in diesen Bereichen einfach. fröhlich

Info zum Forum an sich
Es ist eine Fantasywelt, die in meinem Kopf schon seit einigen Jahren exisitiert. Diese würde ich gerne als RPG realisieren und gemeinsam mit anderen (auch den normalen Mitgliedern) aufbauen. Die Welt an sich ist relativ fortgeschritten, also nicht so Mittelalterfantasymäßig, eher unsere Zeit, allerdings sind die Fortbewegungsmittel etwas anders gebaut mit anderen Energiequellen. Hier der Link Klick

Folgende Aufgabenbereiche wären da:

- Kreative Wortspieler für die Ortsnamen etc. sowie für Mythen, Geschichten und Sagen
- Leute, die Charaktere gerne durchlesen und annehmen nach bestimmten Kriterien

Anforderungen an euch wären:
- Zuverlässigkeit und auch Zeit
- Wirkliches Interesse und nicht nur "Oh ich will das und das machen" und sich dann nicht mehr melden!
- Freundlich und nett
- Sich dem Titel Moderator bewusst

"Bewerbungsbogen"
Folgendes möchte ich vorab wissen euer Alter, eure RPG Erfahrung, eure Erfahrung im Moderatorenbereich (falls vorhanden) und welchen der zwei Posten ihr beziehen wollt und warum gerade ihr den Posten bekommen sollt!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 02.10.2013 12:08.

14.09.2013 16:51 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Text mal in Stichpunkte zusammen gefasst, damit man schneller sieht was Sache ist!

16.09.2013 17:21 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-54602.gif

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast eine PN smile
19.09.2013 15:10 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Themenstarter Thema begonnen von Itoe

Aktuell

02.10.2013 14:05 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH