Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ENTSCHEIDUNG GEFALLEN][SUCHE] neue Mitbesitzerin für das Reitsportzentrum Schloss Lindental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ENTSCHEIDUNG GEFALLEN][SUCHE] neue Mitbesitzerin für das Reitsportzentrum Schloss Lindental
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Text [ENTSCHEIDUNG GEFALLEN][SUCHE] neue Mitbesitzerin für das Reitsportzentrum Schloss Lindental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also nachdem das mit meiner ehemaligen Mitbesitzerin leider nichts wurde, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen. Es geht um das Reitsportzentrum Schloss Lindental. Das Reitsportzentrum ist noch ganz neu, und daher noch nicht sehr weit. Es wird größtenteils mit HTML aufgebaut, was man im Moment jedoch nicht sieht, da das meiste noch offline ist.

Der Hof bleibt jedoch größtenteils in meinem Besitz, so das ich über ihn bestimmen kann. Also nicht, dass ihr dann alles übernehmt und mich dann rausschmeißt oder so.

Ihr:
- solltet ICQ oder MSN haben.
- eigenständig arbeiten können, aber nichts machen, ohne mich gefragt zu haben.
- solltet gut HTML können (also auch Designs coden ect.)
- müsst keine Grafiken können, weil ich es kann Augenzwinkern
- solltet eine sehr gute Rechtschreibung beherrschen und gute und professionelle Texte schreiben können.
- solltet mindestens 12 Jahre sein (je älter, desto besser)
- ehrlich und nett sein und nicht lügen oder ähnliches.
- solltet euch sehr gut mit Pferden, Zucht und dem Reitsport auskennen.
- solltet ungefähr jeden Tag so ein bis zwei Stunden Zeit haben. Aber da bin ich nicht soo streng, da ich zum Beispiel Donnerstags überhaupt nicht kann. Aber ihr solltet schon öfters nach dem Rechten schauen.
- solltet einigermaßen gut fotografieren können, da ich viele eigene Bilder verwenden möchte. Aber ich kann auch fotografieren, daher ist es nicht soo wichtig.
- solltet wenn möglich keinen anderen VRH bzw keine andere VPH oder ähnliches haben.
- solltet auf jeden Fall sehr nett, zuverlässig und vertrauensvoll sein, da ich nicht nochmal eine Enttäuschung mit einer Mitbesitzern erleben möchte.

Ich:
- bin 12 Jahre alt.
- habe ICQ & MSN.
- kann einigermaßen HTML, lerne es aber grade.
- kann Grafiken und habe die Vollversion PSP9. (heute ersteigert)
- kenne mich sehr gut mit Pferden, Zucht und dem Reitsport aus (ich reite seid ca. 6 Jahren).
- lüge nicht.
- kann gute und professionelle Texte schreiben.
- fotografiere (mit der Konica Minolta Dimage Z5 und dann noch mit einer SLR)
- habe keinen anderen VRH oder ähnliches.
- bin meistens täglich online, aber nicht immer sooo lange, da ich ja auch noch in die schule gehe..
- bin nett, zuverlässig und vertrauensvoll (zumindest denke ich das von mir xD nein andere haben as auch schon gesagt).

Formular:
Name:
ICQ? MSN?:
Homepages (bitte alle aktiven angeben)?:
Fotografierst du? Wenn ja evt. Beispielfotos und mit welcher Kamera du fotest:
Kannst du Grafiken? Wenn ja evt. Beispiele:
Kannst du HTML und wie gut?:
Wie viel Zeit hast du so ungefähr?:
Bist du nett, zuverlässig und vertrauensvoll?:
Kannst du gute, profesionelle und fehlerfreie Texte schreiben?:
Kannst du eigenständig arbeiten?:
Fragst du mich immer, bevor du etwas wichtiges veränderst?:
Kennst du dich mit Pferden, der Zucht und dem Reitsport aus?:

Ich hoffe, dass sich viele Leute melden.

Liebe Grüße, Laura/ Rocky

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 18.09.2005 17:46.

10.09.2005 21:21 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soderle, ich muss den Thread mal wieder hochholen, weil ich immernoch eine Mitbesitzerin suche und er schon so weit hinten ist. [Bitte nicht sauern sein, weil ich pushe]

Liebe Grüße,
Laura
14.09.2005 17:51 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*leider nochmal von der 6. Seite hochkramen muss* Sorry, aber ich suche leider immernoch eine Mitbestizerin.
Ich würde mich wirklich total freuen, wenn sich jemand melden würde.

Liebe Grüße,
Laura
16.09.2005 12:20 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hhm.. *überleg* Eigentlich ist es mir sehr wichtig, dass jemand HTML kann. Aber du kannst ja trotzdem mal das Formular ausfüllen. Vielleicht überzeugst du mich ja so Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Laura
16.09.2005 13:14 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

also eigentlich liest es sich ganz gut smile könnte ich vielleicht mal ein paar beispiel-bilder und beispiel-grafiken sehen?

und... hättest du die möglichkeit dir icq oder msn zu holen? weil sonst bringt es nichts, da man sonst nicht so gut komunizieren kann ...

hattest du schonmal einen vrh? wenn ja, könnte ich vielleicht mal einen von dir sehen?

sorry, dass ich dich so ausquetsche, aber ich möchte niemanden 'falsches' nehmen Augenzwinkern

achja... es gibt übrigends ein formular Augenzwinkern

liebe grüße,
laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 16.09.2005 14:20.

16.09.2005 13:25 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

also ich warte noch ein paar andere angebote ab... deine bilder und grafiken und der vrh haben mich nicht ganz so überzuegt. sorry. aber mal schauen Augenzwinkern

liebe grüße,
laura
16.09.2005 14:01 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich bin wahrscheinlich auch nich so ganz das, was du suchst, aber man kann es ja mal versuchen:

Name: Anna
E-Mail: knuffy05@web.de
ICQ? MSN?: icq: 331-008-100 msn hab ich net, aba ich denke eins recht Augenzwinkern
Homepages (bitte alle aktiven angeben)?: hatte schon welche, habe diese aber nie fertig gebracht und wollte noch einiges verändern, wenn du trotzsdem sehen willst, sag bescheid
Fotografierst du? Wenn ja evt. Beispielfotos: nein, leider nicht-wir haben keine digicam
Kannst du Grafiken? Wenn ja evt. Beispiele: könnte ich bestimmt schon, hab aba kein proggi
Kannst du HTML und wie gut?: noch gar nicht, werd es aber lernen
Wie viel Zeit hast du so ungefähr?: so ein zwei stunden am tag bestimmt, wobei ich am WE fast nie da bin.
Bist du nett, zuverlässig und vertrauensvoll?: naja, soweit ich das selbst beurteilen kann ja.
Kannst du gute, profesionelle und fehlerfreie Texte schreiben?: auf jeden fall
Kannst du eigenständig arbeiten?: ja
Fragst du mich immer, bevor du etwas wichtiges veränderst?: is ja irgendwie logisch, oder???
Kennst du dich mit Pferden, der Zucht und dem Reitsport aus?: jo, reite seit 5 oder 6 Jahren.

So, ich muss jetz, reitstunde fängt bald an...
16.09.2005 14:13 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Re: - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anna933
naja, ich bin wahrscheinlich auch nich so ganz das, was du suchst, aber man kann es ja mal versuchen:

Name: Anna
E-Mail: knuffy05@web.de
ICQ? MSN?: icq: 331-008-100 msn hab ich net, aba ich denke eins recht Augenzwinkern
Homepages (bitte alle aktiven angeben)?: hatte schon welche, habe diese aber nie fertig gebracht und wollte noch einiges verändern, wenn du trotzsdem sehen willst, sag bescheid
Fotografierst du? Wenn ja evt. Beispielfotos: nein, leider nicht-wir haben keine digicam
Kannst du Grafiken? Wenn ja evt. Beispiele: könnte ich bestimmt schon, hab aba kein proggi
Kannst du HTML und wie gut?: noch gar nicht, werd es aber lernen
Wie viel Zeit hast du so ungefähr?: so ein zwei stunden am tag bestimmt, wobei ich am WE fast nie da bin.
Bist du nett, zuverlässig und vertrauensvoll?: naja, soweit ich das selbst beurteilen kann ja.
Kannst du gute, profesionelle und fehlerfreie Texte schreiben?: auf jeden fall
Kannst du eigenständig arbeiten?: ja
Fragst du mich immer, bevor du etwas wichtiges veränderst?: is ja irgendwie logisch, oder???
Kennst du dich mit Pferden, der Zucht und dem Reitsport aus?: jo, reite seit 5 oder 6 Jahren.

So, ich muss jetz, reitstunde fängt bald an...

na denne mal viel spaß beim reiten Augenzwinkern

hm.. also du bist auch nicht so ganz das, was ich mir vorstelle. aber ich werde es mir noch überlegen. also ich warte noch ab... smile

liebe grüße,
laura
16.09.2005 14:19 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Viki
Hab da noch ein beispiel ein paar Bildern im Anhang.

Glg Carina

ah danke smile

aber ich warte trotzdem noch ab.

liebe grüße,
laura
16.09.2005 14:50 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

RE: [SUCHE IMMERNOCH] neue Mitbesitzerin für das Reitsportzentrum Schloss Lindental [wichtig] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre auch interesiert .

- eigenständig arbeiten können, aber nichts machen, ohne mich gefragt zu haben : ja klar sonst würde ich mich nicht melden .
- solltet gut HTML können (also auch Designs coden ect.) : kann ich leider nicht
- müsst keine Grafiken können, weil ich es kann : Kann ich ein bischen habe Beispiele angehängt .
- solltet eine sehr gute Rechtschreibung beherrschen und gute und professionelle Texte schreiben können : denke schon das ich das kann
- solltet mindestens 12 Jahre sein (je älter, desto besser) : Jo , bin 12
- ehrlich und nett sein und nicht lügen oder ähnliches. : Ich lüge nicht sondern bin ehrlich , sage aber auch meine Meinung zu dingen .
- solltet euch sehr gut mit Pferden, Zucht und dem Reitsport auskennen : kenne mich aus . Ich habe eine rb und bin schon mal Turniere geritten . reite seit über 5 Jahren
- online : 1-2 Stunden am tag bin ich schon on
- Fotos : kennst ja . Fotografiere gerne und ich finde auch ganz gut
- solltet wenn möglich keinen anderen VRH bzw keine andere VPH oder ähnliches haben : hab ich nicht
- solltet auf jeden Fall sehr nett, zuverlässig und vertrauensvoll sein, da ich nicht nochmal eine Enttäuschung mit einer Mitbesitzern erleben möchte. : ich bin zuverlässig und man kann sich auf mich verlassen .

e-mail : ankeschmiedel@aol.com

Anke

Dateianhang:
jpg gekört1.jpg (65 KB, 180 mal heruntergeladen)

16.09.2005 16:02 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

RE: [SUCHE IMMERNOCH] neue Mitbesitzerin für das Reitsportzentrum Schloss Lindental [wichtig] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anke
ich wäre auch interesiert .

- eigenständig arbeiten können, aber nichts machen, ohne mich gefragt zu haben : ja klar sonst würde ich mich nicht melden .
- solltet gut HTML können (also auch Designs coden ect.) : kann ich leider nicht
- müsst keine Grafiken können, weil ich es kann : Kann ich ein bischen habe Beispiele angehängt .
- solltet eine sehr gute Rechtschreibung beherrschen und gute und professionelle Texte schreiben können : denke schon das ich das kann
- solltet mindestens 12 Jahre sein (je älter, desto besser) : Jo , bin 12
- ehrlich und nett sein und nicht lügen oder ähnliches. : Ich lüge nicht sondern bin ehrlich , sage aber auch meine Meinung zu dingen .
- solltet euch sehr gut mit Pferden, Zucht und dem Reitsport auskennen : kenne mich aus . Ich habe eine rb und bin schon mal Turniere geritten . reite seit über 5 Jahren
- online : 1-2 Stunden am tag bin ich schon on
- Fotos : kennst ja . Fotografiere gerne und ich finde auch ganz gut
- solltet wenn möglich keinen anderen VRH bzw keine andere VPH oder ähnliches haben : hab ich nicht
- solltet auf jeden Fall sehr nett, zuverlässig und vertrauensvoll sein, da ich nicht nochmal eine Enttäuschung mit einer Mitbesitzern erleben möchte. : ich bin zuverlässig und man kann sich auf mich verlassen .

e-mail : ankeschmiedel@aol.com

Anke

also naja hm.. du kannst auch kein html *überleg* naja ich warte noch mal weiter, okay?

liebe grüße,
laura
16.09.2005 16:05 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

Huhu ^^

Name: Cola/Jule
E-Mail: julia.hubert@web.de
ICQ? MSN?: Jap, 204023817 und sunnygirl_91@hotmail.de
Homepages (bitte alle aktiven angeben)?: http://rvcalerisma.1page.ch (noch in voller Aufbauphase!)
Fotografierst du? Wenn ja evt. Beispielfotos: Ich kann schon ganz gut fotografieren, meine Cam is aber kaputt un mein Dad will mir keine neue kaufen T.T
Kannst du Grafiken? Wenn ja evt. Beispiele: z.B. Mein allererstes Design
Kannst du HTML und wie gut?: Eigentlich schon, also ich kann Desi's coden, einbauen, und auch en bisschen HTML schreiben...also die Grundlagen ^^
Wie viel Zeit hast du so ungefähr?: Jeden Tag ausser manchmal am WE 2-6 Stunden am Tag.
Bist du nett, zuverlässig und vertrauensvoll?: Ich denke schon ^^ Es gab jedenfalls noch keine Beschwerden xD
Kannst du gute, profesionelle und fehlerfreie Texte schreiben?: Ja ^^ Ich liebe Deutsch als Schulfach xD
Kannst du eigenständig arbeiten?: Ja
Fragst du mich immer, bevor du etwas wichtiges veränderst?: Wenn du das so willst, auf jeden Fall
Kennst du dich mit Pferden, der Zucht und dem Reitsport aus?: Ja, ich geh auf jedes Turnier das bei uns in der Nähe ist und kenne viele Züchter

Ich hoff ich habe Chancen ^^
lg Cola

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cola**: 16.09.2005 16:16.

16.09.2005 16:15 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Name: Lisa
E-Mail: lisarublack@yahoo.de
ICQ? MSN?: Habe beides
Homepages (bitte alle aktiven angeben)?: habe eine, die nie fertig geworden ist
Fotografierst du? Wenn ja evt. Beispielfotos: Ja, mache ich.
Weide
Reitweg
Ich habe noch Pferdebilder, doch Arcor ist grad überlastet und ist so lahm.
Kannst du Grafiken? Wenn ja evt. Beispiele: nein
Kannst du HTML und wie gut?: Kann ich..ich habe es seit einem Jahr in Informatik
Wie viel Zeit hast du so ungefähr?: (Fast) jeden Tag (1-2 Std.)
Bist du nett, zuverlässig und vertrauensvoll?: Ja
Kannst du gute, profesionelle und fehlerfreie Texte schreiben?: Ich bin seit 3 Jahren bei der Schülerzeitung
Kannst du eigenständig arbeiten?: Ja
Fragst du mich immer, bevor du etwas wichtiges veränderst?: Werde ich machen
Kennst du dich mit Pferden, der Zucht und dem Reitsport aus?: Ja..jedoch wenige Kenntnisse bei der Zucht
16.09.2005 16:25 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

cool *freu* gleich zwei leute smile

@ cola: also eigentlich erscheinst du mir recht 'gut', aber hm *überleg* xD

@ engel: also du bist momentan mein favorit *gg* aber das du dich nicht so mit der zucht auskennst ist nicht so subba... *weiter überleg* kennst du dich denn so mit den 'grundlagen' aus? weil ich kenne mich ja damit aus; daher musst du es nicht so..
Zitat:
Homepages (bitte alle aktiven angeben)?: habe eine, die nie fertig geworden ist

dürfte ich sie mal sehen?

also ich überlege es mir noch etwas. ich hoffe, dass ist okay für euch smile

liebe grüße,
laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 16.09.2005 16:37.

16.09.2005 16:37 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

Also was ich noch sagen muss, die Homepage die ich angegeben hab kriegt noch ein Design und alles, also net das du denkst das ich so unprofessionell bin xD

16.09.2005 16:57 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

ja, ich hab es schon gelesen smile

liebe grüße,
laura
16.09.2005 17:00 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
» pero yo soy rubia!

Das mit der Zucht..hmm, ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll. Ich stand noch nie mit diesem Gebiet in Kontakt, aber ich könnte mich natürlich durch Bücher aus der Bibliothek schlau machen smile
Ich adde dich mal bei ICQ und erzähl dir n bissl was über meine HP! ^^

€dit: Erstmal musst du deine Nummer rausrücken *lach*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 16.09.2005 17:03.

16.09.2005 17:02 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

oki smile
aber du musst nicht extra bücher wälzen *gg*

achja.. könntest du mir vlt ein paar pferde- oder tierbilder schicken? *gg*

liebe grüße,
laura

EDIT: die steht doch da ^^ aba öhm.. hab dichs chon geaddet xD geh mal on Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 16.09.2005 17:06.

16.09.2005 17:03 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
» pero yo soy rubia!

o.O Mich haben drei (fremde) Leute geaddet..Pferde- Und Tierbilder? Ich geb dir die Addy per ICQ

€dit: Wo steht deine Nummer? *nix peil* und woher weißt du meine Nummer? Di hab ich gar nicht hingeschrieben, aber egal ^^

244138617 <<my Number

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 16.09.2005 17:35.

16.09.2005 17:29 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

ich bin rockgirly!!! smile

ja gibst du mir ein paar bilder? damit ich weiß, wie gut du fotografieren kannst Augenzwinkern

und die nummer steht in deinem profil und meine steht in meinem profil xD
16.09.2005 17:49 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ENTSCHEIDUNG GEFALLEN][SUCHE] neue Mitbesitzerin für das Reitsportzentrum Schloss Lindental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH