Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector: "Natho geht Turnier" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector: "Natho geht Turnier"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die vielen Details lassen das alles immer so echt aussehen, ich verschmiere immer alles. xD Da is kein Platz mehr für Details... Bei dem Rapphengst gefallen mir die Gamaschen sehehr gut. *rumspring* Ich will des auch können, hattst du nicht mal nen Tut gemacht? ^^

16.09.2005 06:53 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit welchen Programmen machst du die?
Ich kann das zwar aber ich kann keine Schatten machen *heul*
Aber super geil!!!!

Danke an lightbright.

16.09.2005 12:33 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Wow- die sind alle super. Keiner kann das so gut wie du Rainy Augenzwinkern Bist ein Natur-Talent *keine Kritik hab*

16.09.2005 12:38 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

buhu endsgeil
16.09.2005 13:21 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Was ist vecotr eigentlich?
16.09.2005 13:39 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Ich find die einfach wahnsinn! geschockt Respekt!

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

16.09.2005 13:43 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Machst du nach Vorlage oder wie machst u des Rainy?

16.09.2005 13:43 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy

@Fleur: jo, die Gamaschen sind mir irgend gut gelungen....kA wieso großes Grinsen habe das alles nach Vorlage gemacht, ist keine Hexerei Augenzwinkern aber 100% selber ausgeschnitten und neu eingefärbt, nicht einfach ein Automatik-Progi drübergejagt *g* hab mal einen Tut gemacht, der ist aber längst überholt, hab unterdessen eine völlig neue Technik entwickelt, "richtige" Vectors eben smile
das Zubehör mache ich nach Vorlage der Zubehörteile, die an irgendwelchen Pferden sind, dann "passe" ich es dem jeweiligen Vector-Pferd an. Von daher passt aber das Zubehör nicht immer 100% - ist eben von der Stange großes Grinsen kann aber jedes Zubehörteil, das ich schon mal gemacht hab, einem x-beliebiges Pferd anziehen großes Grinsen

@Lisi: hier http://de.wikipedia.org/wiki/Vektorgrafik steht, was ein Vector ist. Meine Vectors sind allerdings keine "richtigen", obwohl ich auch mit verschiedenen Ebenen arbeite und nicht "pixle", also Pixel um Pixel hinsetze. Trotzdem kann man meine Vectors auch in ihrer Form als PSD-Datei nicht ewig vergrössern, so ab 3000 Pixel werden sie unscharf => also können das keine richtigen Vectors sein Augenzwinkern
siehe auch unter Kritik & Anregungen -> Vector Art

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 16.09.2005 14:16.

16.09.2005 14:09 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Boah, geil o.O
Besonders das Westerpferd, aber eigentlich gefallen mir alle total gut. Welches Programm hast du?

guinea-pigs <3

16.09.2005 14:15 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Zitat:
Original von hill.hawk
Boah, geil o.O
Besonders das Westerpferd, aber eigentlich gefallen mir alle total gut. Welches Programm hast du?

Danke!
Habe den Adobe Photoshop 7.0

16.09.2005 14:16 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Hehe, dann sind meine Vectors ja echt Vectors. ^^ *gg* *sich die seite da durchgelesen hat* Find ich toll.
Kannst du mir den tut nicht mal per PN schicken nochmal wie du die Vectors jetzt machst, das interessiert mich, denn ich hab auch Adobe Photoshop nur halt cs2 *gg*

16.09.2005 14:24 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4614.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

*Mehr sehen will* Boah ist der Rapphengst schön!!!
16.09.2005 15:08 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

@Fleur: bist du sicher? deine sehen irgendwie extrem wie die Vorlagen aus, irgendwie machen die den Eindruck, dass du einfach ausgeschnitten und etwas verschmiert/weichgezeichnet hast oder so... nicht böse sein, sie sind ja schön, aber wie echte vectors sehen sie net wirklich aus Augenzwinkern
ich machs halt so, dass ich eine Ebene (zB.ganzes Pferd) ausschneide und dann mit einer Grundfarbe (grau zum Beispiel) 100% übermale. Dann schattiere ich und male ggf. noch einige Linien, zB. Bemuskelungen ect.. Aber das hat dann längst nichts mehr mit der usprünglichen Vorlage zu tun, ich male eigentlich nur die Umrisse nach, der Rest ist von mir selber, meistens ändere ich auch die Farbe ab.

16.09.2005 15:13 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

hier noch das QH mit allem Zubehör (neu sind die Gamaschen vorne....)

16.09.2005 19:15 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

WOW!!!Du bist so klasse Rainy!!!
Aber die Gamaschen sieht man net so.*lol*

Danke an lightbright.

16.09.2005 19:19 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Boa Rainy, besser gehts gar net mehr, der Rapphensgt dund er Quarter sehen echt endgeil aus... großes Grinsen
Echt Klasse!!!
16.09.2005 19:37 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector: "Natho geht Turnier"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH