Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kuhs kleiner Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kuhs kleiner Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soppy soppy ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-54123.png

Dabei seit: 15.04.2013
Beiträge: 95
Herkunft: S-H
Name: Soppy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÜBER DICH
Name : Soppy
e-mail adresse : soppy.97@web.de
Verwendungsort : [i](gerne auch per PN)
klick

DEIN WUNSCH
Art : (Design, Wallpaper, etc..?) Header
Stiel : (Edel, verspielt..) etwas elegant aber auch fröhlich
Farbschema : Siehe Forum
Größe : 920x320
Beispiel : /

SCHRIFT
Schriftart : (verschnörkelt, gerade?) her verschnörkelt
Aufschrift : Turnierstall DeSante

BILDER
Bilder :



Bildnachweis : http://zuzule.com

Sonstiges : smile Danke
Regeln gelesen? Ja[] Nein[x]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von soppy: 17.06.2013 22:19.

17.06.2013 22:17 soppy ist offline E-Mail an soppy senden Homepage von soppy Beiträge von soppy suchen Nehmen Sie soppy in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme ich beides gerne an smile

@Amy
ich mach erstmal ne Skizze und stell sie rein bevor ich das richtig grafisch umsetze.

EDIT :
Skizze im Anhang - wenn die Aufteilung ok ist, dann werde ich sie grafisch anpassen

@soppy
deinen header mache ich nach dem Hofplan oder dazwischen - kommt drauf an wie schnell die Skizze abgesegnet wird Augenzwinkern

EDIT2 :
Header im Anhang- falls er nicht gefällt versuche ich gerne was Anderes smile
die Pattern an der Seite sind von The-Peril.com - bitte verlinken falls es benutzt wird


- Anmeldestop -

Dateianhänge:
png Unbenannt.png (29,10 KB, 222 mal heruntergeladen)
png De Sante.png (252,22 KB, 227 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 18.06.2013 09:40.

18.06.2013 07:50 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
soppy soppy ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-54123.png

Dabei seit: 15.04.2013
Beiträge: 95
Herkunft: S-H
Name: Soppy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, danke, magst du das Header aus 910x300 verkleinern?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von soppy: 18.06.2013 14:40.

18.06.2013 14:22 soppy ist offline E-Mail an soppy senden Homepage von soppy Beiträge von soppy suchen Nehmen Sie soppy in Ihre Freundesliste auf
AnnaGB
Mitglied


Dabei seit: 15.06.2013
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du uns für das Reitinternat Dreamdancer auch ein div-Layout coden, nachdem du es gebastelt hast?
18.06.2013 16:55 AnnaGB ist offline E-Mail an AnnaGB senden Beiträge von AnnaGB suchen Nehmen Sie AnnaGB in Ihre Freundesliste auf
soppy soppy ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-54123.png

Dabei seit: 15.04.2013
Beiträge: 95
Herkunft: S-H
Name: Soppy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich mit den Verkleinern schon erledigt Augenzwinkern
18.06.2013 21:24 soppy ist offline E-Mail an soppy senden Homepage von soppy Beiträge von soppy suchen Nehmen Sie soppy in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@soppy
alles klar smile


@AnnaGB
ich konnte zwar mal coden, aber ich habs so lange nicht mehr gemacht und ich hab das Programm auch nicht mehr mit dem ich gecodet habe, sry... ich kann dir gerne eiin div layout machen und du versuchst dich an den tutorials und wenn du nicht weiter kommst, dann schreib mir ne pn und ich versuch zu helfen.



Ich nehme wieder was an smile
19.06.2013 07:23 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
AnnaGB
Mitglied


Dabei seit: 15.06.2013
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich hier das Formular noch mal ausfüllen? Hätte nämlich bei der Suche schon einen Thread eröffnet *klick*

Regeln gelesen: nein
19.06.2013 21:21 AnnaGB ist offline E-Mail an AnnaGB senden Beiträge von AnnaGB suchen Nehmen Sie AnnaGB in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@AnnaGB
wäre nett wenn du nochmal mein Formular hier benutzt smile
20.06.2013 13:25 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
AnnaGB
Mitglied


Dabei seit: 15.06.2013
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÜBER DICH
[i] Name : 123Mona321 (Besitzerin), AnnaGB (MB)
e-mail adresse : anna.smirnow[at]hotmail.co
Verwendungsort : Reitinternat Dreamdancer

DEIN WUNSCH
Art : div-Design
Stiel : schlicht
Fabschema : Blautöne fände ich ganz schön, oder violett - nicht zu kalt und dunkel
Größe : passend, etwa 1000px breit
Beispiel :

SCHRIFT
Schriftart : etwas wie Verdana oder Arial
Aufschrift : Reitinternat Dreamdancer

BILDER
Bilder :
1. http://abload.de/image.php?img=06a2ldk.jpg
2. http://abload.de/image.php?img=14xrzsu.png

Bildquellen :
1. Dew von Photofans
2. marienfeld von Photofans

FÜR DESIGNS
Anzahl der Fraimes : 5
Welche Fraimes : header, news, menu, main, footer
Beschriftet? : nein

Sonstiges :
Regeln gelesen? Ja[] Nein[x]


Danke im Voraus
Dana & Anna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AnnaGB: 20.06.2013 20:44.

20.06.2013 20:42 AnnaGB ist offline E-Mail an AnnaGB senden Beiträge von AnnaGB suchen Nehmen Sie AnnaGB in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mein Versuch smile

Habs schon mal beschriftet und zusammen gefügt damit ihr wisst wie es aussehen kann...
Falls es gefällt, dann mache ich auch gerne noch einen Header smile

Dateianhang:
png dreamdancerbesch.png (177,20 KB, 198 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 21.06.2013 16:17.

21.06.2013 16:14 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuhmuhphu
Nehme ich beides gerne an smile

@Amy
ich mach erstmal ne Skizze und stell sie rein bevor ich das richtig grafisch umsetze.

EDIT :
Skizze im Anhang - wenn die Aufteilung ok ist, dann werde ich sie grafisch anpassen


Sorry das ich jetzt erst Antworte bei uns ist derzeit Land unter traurig

Gefallen tut es mir. Kannst du unten rechts noch eine Weide machen und den linken sandplatz etwas quadratischer? Dann wäre ich happy. Gefällt mir super

__________________

21.06.2013 18:10 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Amy

So hier der fertige Hofplan. Ich hoffe er gefällt smile

Dateianhang:
png Hofplan.png (116 KB, 150 mal heruntergeladen)
22.06.2013 07:15 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super toll danke

__________________

22.06.2013 19:47 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
AnnaGB
Mitglied


Dabei seit: 15.06.2013
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich jetzt mit Dana besprochen. Uns gefällt das Design sehr gut, nur das Menü hätten wir lieber auf der linken Seite.

Den Rest können wir sonst auch gerne per PN machen.
23.06.2013 10:03 AnnaGB ist offline E-Mail an AnnaGB senden Beiträge von AnnaGB suchen Nehmen Sie AnnaGB in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@AnnaGB

alles klar. schicke dir das desi Morgen per pn
25.06.2013 08:46 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@AnnaGB

alles klar. schicke dir das desi Morgen per pn
25.06.2013 08:46 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÜBER DICH
[i] Name : Bianca
e-mail adresse : RVLindenhof@t-online.de
Verwendungsort : http://hk-lindenhof.bplaced.net/Deckstation/

DEIN WUNSCH
Art : Design
Stiel : Du hattest mir bereits mal ein Design verwendet >klick<. Dafür solltest du eigentlich einfach nur den Header machen und das Design an sich "umfärben"
Fabschema : das oder das
Größe : siehe Muster
Beispiel : siehe Stiel

SCHRIFT
Schriftart : Lindenhof größer, Hofkomplex kleiner -> entweder alles verschnörkelt oder alles normal o.ä.
Aufschrift : Hofkomplex Lindenhof

BILDER
Bilder : 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14
Bildquellen : cll von photofans, Gal Ildiko, stogadis, Privatgestüt Mönigerberg, Benny de Ruiter, Pony Galopp, Fairytale Fotografie

FÜR DESIGNS
Anzahl der Fraimes : 2
Welche Fraimes : Main, Menü
Beschriftet? : Nein

Sonstiges : Sag mal, ich hab noch eine Vorstellung für ein zweites Design, wo als Menü ein "Wegweiser" dienen soll. Dazu bräuchte ich 5-6 Buttons, die in diesen Pfeiler passen und das Menü darstellen sollen. Vllt. geht um den Pfeiler etwas Gras und so. Wenn du sowas machen würdest, sag einfach nochmal Bescheid - ich geb dir dann genauere Angaben.
Regeln gelesen? Ja[] Nein[x]

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

25.06.2013 21:23 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@biaggi
setzte mich nachher dran - zum Anderen Design. Kann ich gerne mal versuchen,.. mach nur erstmal den Lindenhofkomplex smile

EDIT für biaggi

Hier der Versuch smile hoffe es gefällt
Pattern sind von The-Peril.com



EDIT 2 für AnnaGB

Anbei das DIV Design für Dreamdancer

Dateianhänge:
png Lindenhof.png (165,12 KB, 111 mal heruntergeladen)
png dreamdancer.png (131,15 KB, 101 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 28.06.2013 12:53.

27.06.2013 18:33 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh von den Farben und Schrift und so alles schön smile Allerdings finde ich es rechts / in der mitte des Headers ein bisschen leer.. kannst du da noch 1-2 Bilder in irgendeines Weise einfügen? Oder vllt. statt den kleinen Kringeln ein rautenartiges Pattern..
Lg smile

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 30.06.2013 12:52.

28.06.2013 13:01 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So vllt?

Dateianhang:
png Lindenhof.png (244 KB, 71 mal heruntergeladen)
01.07.2013 20:01 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kuhs kleiner Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH