Hofservice von Itoe |
Itoe

ehemals ArkiaWolv

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
So fertig
Ich würd mir dann 600 v€ gutschreiben wenns recht ist^^
Leider haben zwei Pferde nicht bestanden, als erstes möchte ich zu Beauty etwas sagen, der Charakter ist teilweise etwas seltsam, aber am meisten fällt auf, basierend auf Reiterliche Daten von ihr, dass nur zu ihrem Schwerpunkt Rennen etwas geschrieben wird, sie aber auch in Springen wundersamerweise S gehen kann. Meiner Meinung nach etwas seltsam sorry ^^'' Zur Abstammung muss ich leider sagen, dass bei unverlinkten Abstammungen nur leider 4 Punkte erreichbar sind
Bei Cheyenne fehlt der Stammbaum leider vollständig, für "unbekannt" überall kann ich leider nur einen Punkt vergeben dafür, dass der Stammbaum im Steckbrief an sich existiert. Ebenso ist nicht einmal die Farbe angegeben.
Clound Nine hat allerdings bestanden
__________________ Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
|
|
25.03.2013 18:45 |
|
|
Itoe

ehemals ArkiaWolv

Themenstarter
 |
|
|
31.03.2013 22:51 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
Hof + Link: www.maienfeld.de.vu
Name des Pferdes: Renaissance
Link zum Steckbrief: http://appledings.users1.whtec.net/?page=steckbrief&ID=98
Stichpunkte: Renaissance ist eine sehr liebe und ganz brave Stute. Absolutes Kinderpony, das gerne umsorgt wird. Hohe Anforderungen überfordern sie, dafür ist sie total Geländesicher und springt über Stock und Stein. Tolle Mutterstute ...
Sonstiges: Leider habe ich bisher nicht mehr hinbekommen, irgendwie fällt mir nichts passendes zu ihr ein, vielleicht Dir?
Würde mich sehr freuen, da Sie nun schon bald 8 wird und die Einzige (ältere) ist, die keinen Charakter hat. Ich bekomme einfach nichts schönes hin :-/
01.04.2013 00:00 |
|
|
Itoe

ehemals ArkiaWolv

Themenstarter
 |
|
Schau mal, ob das dir zusagt
Mf's Renaissance GS ist eine Reitponystute mit einem hübschen, gescheckten Fellkleid. Ihre Kulleraugen blicken ihr gegenüber sehr lebhaft an, dass kann ein Pferd sein, ein anderes Tier, ein Mensch oder die Hindernisse über die sie springt. Die Stute ist eine Springnatur und noch dazu ein absolutes Kinderpony. Die Scheckin ist wirklich sehr brav und total lieb, sodass sie die kleinen Kinderherzen immerzu begeistern kann und für sie auch definitiv keine Gefahr darstellt. Sie liebt es wahrlich umsorgt zu werden, Renaissance lässt sich gerne stundenlang putzen oder einfach mal nur betüddeln.
Für sie müssen es nicht die hohen Sprünge sein, nicht der Ruhm oder der Applaus, die Stute ist nämlich gänzlich mit zu hohen Anforderungen sprichwörtlich überfordert. Lieber nimmt sie ihren Reiter auf dem Rücken mit über Stock und Stein, sowie sicher ans Ziel. Sei es ein Ausritt oder ein Ritt, der eventuell sogar in eine Geschichte „Wie finde ich nach Hause“ endet.
Diese Zuverlässigkeit und Ruhe zeigt sie auch gegenüber ihren Fohlen, sie ist eine richtig tolle Mutterstute, die anscheinend immer weiß, was zu tun ist. Oftmals beobachtet man Renaissance sogar dabei, wie sie auf der Weide mit anderen Stuten und Fohlen ein wenig hilft bei der Erziehung. Dabei geht sie bei anderen aber auch bei ihren eigenen Fohlen steht’s sanft vor, aber auch konsequent.
In allem ist Mf’s Renaissance GS also eine wirklich tolle Reit- und Zuchtstute mit der man einiges Erleben kann und wird. Sicherlich wird sie einige ihrer tollen Eigenschaften an ihre Fohlen weiter geben und was dann noch nicht passt, einfach hinein erziehen.
Hast im übrigen sehr tolle Pferde auf deinem Hof... XD Iwann kommt die Zeit, da wandert ne Deckanfrage bei dir ein *unschuldig pfeif*
__________________ Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
|
|
01.04.2013 00:14 |
|
|
Katniss 12

Aramis*

Name: Elli
 |
|
Ja, füge sie in laufe der Tage ein. ^_^