Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header und Icon´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header und Icon´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*

images/avatars/avatar-15504.gif

Name: Elli

smile Header und Icon´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte schon mal eine Skizze für den Header: http://www.abload.de/img/designnxz4j.png

Email: elena.pl1@web.de
Homepage: Auf Wunsch per Pn

Art der Grafik: Header und 3 Icon´s
Größe der Grafik: Header:700x460px Icon´s:90x120px
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparentz und die kleine Fläche sollte so einen Hintergrund haben: *klick*

Textfarbe: schwarz
Schriftart: etwas schwungvolles
Text: Header: Reitstube - Auf einer der Icon´s sollte Close stehen.
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Für den Header habt ihr ja die Skizze ^^ bei den Icons, sollten die ecken abgerundet werden.
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
bei dem Icon auf dem close steht sollte das Bein+Huf von *diesem* Pferd zu sehen sein und das bild sollte schwarzweiß sein.

*dieses* Bild sollte auch für den Header verwendet werden.

Dieses Bild für das 1.Icon http://foto-vik.ru/gallery/2009x-land/slides/x-land_25.jpg und das Bild sollte etwas häller sein smile

und das ist für das 2.Icon http://foto-vik.ru/gallery/2009x-land/slides/x-land_23.jpg

Bilderquelle: http://foto-vik.ru

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Katniss 12: 13.02.2013 16:27.

13.02.2013 16:25 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Aramis*

Themenstarter Thema begonnen von Katniss 12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? unglücklich

15.02.2013 11:37 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-54537.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich mal drangesetzt ;-)

15.02.2013 12:34 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Aramis*

Genau so habe ich es mir vorgestellt smile Dankeschön!

15.02.2013 12:46 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-54537.jpg

freut mich ;-)

verlink mich einfach mit "Yvi von GB" ;-) und schickst du mir die HP-URL per PN zu?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yvi: 15.02.2013 12:51.

15.02.2013 12:51 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Aramis*

Ja klar (:

15.02.2013 12:52 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header und Icon´s

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH