Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Turnierpferde und Pflegepferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Turnierpferde und Pflegepferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
[Biete] Turnierpferde und Pflegepferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich suche für meine paar Verkaufspferde Pfleger, oder zumindest Reiter, die mit ihnen auf Turnieren starten.
-<zu den Pferden
Es sind noch nicht allzu viele Pferde, aber ich würde mir wünschen, dass zumindest einige von Ihnen einen Pfleger bekommen.
Wenn ihr euch gut mit eurem Pflegepferd versteht, dürft ihr es nach einiger Zeit evtl sogar kaufen.
Ich hoffe es meldet sich jemand.
Wenn ihr Interesse habt, einfach das Formular auf der Homepage ausfüllen.

-Liebe Grüße Dream-
13.09.2005 20:07
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt großes Interesse. Wo mus sich dann die Beris schreiben?
14.09.2005 15:04
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Forum von http://www.reithof-horsedream.de.vu
Ich fände es echt megatoll, wenn sich da welche finden würden.
14.09.2005 19:50
Dream
unregistriert

Und hast du dich entschieden ob du eines nimmst?
15.09.2005 20:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Turnierpferde und Pflegepferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH