|
 |
Automatischer Turnierloser (Link) |
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Automatischer Turnierloser (Link) |
 |
Automatischer Turnierloser
Ist zwar kein richtiges Tutorial, aber ich denke, es passt trotzdem gut hier rein und könnte dem einen oder anderen nützlich sein.
Link: Turnierloser
Codierung:
Für Forenturniere mit BBC, alternativ könnt ihr sie auch als Text ausgeben lassen. HTML wird beim Anzeigen selbst umgesetzt, wer den HTML-Code braucht einfach Rechtsklick -> Quelltext anzeigen und dann kopieren.
Teilnehmer & co:
Jeweils für eine Prüfung die gesamte Teilnehmerliste hinein kopieren, dabei ist eigentlich nur zu beachten, dass jeder Starter in einer eigenen Zeile steht (bzw stand, wenn es im Textfeld anders aussieht, ist das egal), denn danach wird getrennt. Außerdem kann der Prüfungsname angegeben werden, so dass er bei der Auswertung bei jeder Abteilung dabei steht (das finde ich beim Eintragen der Erfolge übersichtlicher
). Ihr könnt selbst festlegen, wieviele Starter in einer Abteilung sein sollen, wird nichts angegeben, werden Abteilungen mit je 15 Plätzen gebildet.
Fehler & Anregungen:
Solltet ihr weitere Wünsche haben oder gar Fehler finden, sagt einfach hier Bescheid, ich werde ihn dann ggf. weiter optimieren
LG Nanni
26.01.2013 04:51 |
|
|
Feather

.kunterbunt.

|
|
Huhu Nanni,
das ist ja mal richtig super und ist für viele bestimmt sehr praktisch
Anregungen o.ä. habe ich gerade nicht
|
|
27.01.2013 10:46 |
|
|
Lucy vom V2
Pferdeliebhaberin

Herkunft: nicht da wo du wohnst... Name: Lucy
 |
|
|
28.02.2013 16:50 |
|
|
123Mona321

Mitglied

Herkunft: AT Name: Dana
 |
|
Hey, super Turnierloser. Gefällt mir sehr gut und werde ich in Zukunft auch verwenden. Großes Lob!
__________________ Dass mir das Pferd das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde.
Das Pferd blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
|
|
19.02.2014 13:15 |
|
|
|
|
 |