Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Geburtstagskarte!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstagskarte!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves

images/avatars/avatar-15297.jpg

Herkunft: Österreich

Geburtstagskarte!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ne freundin von mir hat MORGEN Geburtstag und sie wird 13! Ich hab leider keine Zeit etwas zu machen und mir fehlen ehrlich gesagt total die Ideen!

Also würd ich euch bitten mir .... zu machen:

1Geburtstagskarte:

Aufschrift: Happy Birthday to you Endlich 13 *g*
weiter unten Alles Liebe zum Geburtstag wünscht dir deine Freundin Verena

Bilder:

UND DANN NOCH 1e Mini karte :

Aufschrift, das dir die musik auch so wenig aus dem Kopf geht wie mir! *gg*
Verena

Bilder

15.09.2005 19:48 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Geburtstagskarte!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH