Herkunft: Hamm
das ,,etzte issganz bestimmt kin vector o.O asorry aber wenn ich das sage, aber iss mein verdacht, du hats einfahc nur ihrgendwas genommen....
15.09.2005 14:12
Blackcat unregistriert
Name: Shadow of Lightness
Rasse: Trakehner
Ausbildung: L-Dressur, A-Springen
Charakter: Shadow ist eine temperamentvolle und verspielte Stute, sie hat ein unglaubliches Versammlungsvermögen und geht gerne auf Turniere.
Bild: zweites im Anhang.
@ *Gina*: An deiner Stelle würde ich mich mal ganz schnell daraus halten, denn du hast Wölfchens Pixel ohne Erlaubnis entweder kopiert oder verändert!
Und was bitte soll ich gemacht haben? Ich habe erklärt wie ich es gemacht habe und das ist die Originale Anleitung zur Erstellung eines Vectors, such doch mal bei Google!
Trotzdem hättest du fragen müssen, da die ja echt ganu gleich sind, abgesehen von der Farbe. ;-)
15.09.2005 16:07
Blackcat unregistriert
Zitat:
Original von *Gina*
ich habe sie nicht kopiert, sondern als vorlage benutz, und solange ich es dann halt seölber piuxel ist es njicht verboten also sei still -.-
Snow: Alina
Lord: Sweety13
sowie auch alle anderen. ;-)
Viel Spaß damit. Bitte aber ins Imprssum schreiben oder unter die Grafik das se von mir sind, also (c) by Fleur oder mit nem Link: http://www.blumenhoele.de.vu/ (ist keine Konkurrenz nur meine HP)