|
 |
Suche Mitadmin(s)/Gründer |
Vani <3
Mitglied

|
|
Suche Mitadmin(s)/Gründer |
 |
Hallo liebe einseinsself'ler,
ich suche nach einem oder mehreren Mitadmins für mein "The Vampire Diaries"- Forum. Es steht kurz vor der Vollendung, es fehlen nur noch Texte und ein paar Hacks, die ich in nächster Zeit einbauen werde.
* Zu mir
Ich bin 17 Jahre alt und bin schon seit ich 12 bin in der RPG Szene zu Hause, auch ich hatte einige Aussetzer, starte seit Kurzem aber wieder mit eigenen Foren und Mitgliedschaften durch. Ich bin ein großer Fan von Vampire Diaries und würde mich über ein schönes TVD RPG sehr freuen. Graphisch bin ich zwar nicht ganz untalentiert, aber an die großen Profis komme ich trotzdem nicht heran. Technisch kann ich auch einiges und lerne auch immer Neues dazu. Ich würde alles das machen, was ihr nicht könnt, d.h wenn ihr Graphiken gut könnt, mache ich dann die Technik und den Schreibkram usw.. Admin bin ich momentan bei verschiedenen Foren und habe auch so schon Erfahrung.
*Was ihr mitbringen solltet/ Eure Aufgaben
Anforderungen:
- 16 oder älter
- keine erfahrung als admin erforderlich, solltet aber schon als Mitglieder in Foren aktiv sein
- Spaß und Motivation
- Teamfähigkeit
- keine bestimmten Fähigkeiten notwendig(technisch, graphisch,...), wäre aber gut
- müsst die serie nicht zwingend kennen, wäre aber ebenfalls von vorteil
- MSN, Skype oder ICQ solltet ihr haben
- Aufgaben: Mitgliederbetreuung, Forenaufbau,...
*Zum Board
- Vampire Diaries-RPG
- kein 0-8-15 Board
- FSK 16
Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN schreiben. Es wäre gut, wenn ihr mir kurz schreiben würdet, was ihr graphisch/technisch könnt.
LG Vanessa
|
|
11.11.2012 16:05 |
|
|
Vani <3
Mitglied

Themenstarter
 |
|
kein interesse?