Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Verstuegere] VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Verstuegere] VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anjoli Anjoli ist weiblich
Pferdenärrin

Herkunft: Nordkirchen

[Verstuegere] VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr da. Ja, richtig, ich versteigere den Vrh von mir *lklick* IHR BRUACHT KEIN HTML ZU KÖNNEN

Das anfangsgebot ist 6.000 € (virtuell) So, wer bietet mehr für den Hof. Brauche von euch
~Name
~Álter
~Zeit im Internet
~ email addy
~würdest du einen MB haben wollen?
~Schreib einen Beispiel Chara
~Gebot
15.09.2005 17:03 Anjoli ist offline E-Mail an Anjoli senden Homepage von Anjoli Beiträge von Anjoli suchen Nehmen Sie Anjoli in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öh sorry, aber ich denke nicht, das ihrgendwer den Hof haben will Augen rollen

Zudem er ein Standartdesi hat und dazu noch iilegal ist-

Bilder von google.de darf man nicht nehmen, auch wenn du sie im Impressum vermerkst.

Impressum

Ich möchte ein danke aussprechen an :

Staja´s Fotos

Google

Sorry, aber du darfst keine Bilder von Google nehmen Augenzwinkern

Lg
15.09.2005 17:37 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Pferdenärrin

Themenstarter Thema begonnen von Anjoli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK; ZUM LETZTEn mal: ICH HABE DIE BESITZER GEFRAGT
abver ich lösch ihn einfach, dann sind eben die ponys und so wieter weg!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anjoli: 15.09.2005 18:32.

15.09.2005 18:31 Anjoli ist offline E-Mail an Anjoli senden Homepage von Anjoli Beiträge von Anjoli suchen Nehmen Sie Anjoli in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Anjoli
OK; ZUM LETZTEn mal: ICH HABE DIE BESITZER GEFRAGT
abver ich lösch ihn einfach, dann sind eben die ponys und so wieter weg!!!

*argh* alles wird gut ^^ immer mit der ruhe; positive ernergie *gg* das du die erlaubnis hast, die bilder zu nutzen, kann fanny doch nicht wissen, oder? ... hm naja.. wollt nur mal gesagt haben, dass du dich nicht so aufregen brauchst Augenzwinkern

liebe grüße,
laura
15.09.2005 18:33 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Pferdenärrin

Themenstarter Thema begonnen von Anjoli

Zitat:
*argh* alles wird gut ^^ immer mit der ruhe; positive ernergie *gg* das du die erlaubnis hast, die bilder zu nutzen, kann fanny doch nicht wissen, oder? ... hm naja.. wollt nur mal gesagt haben, dass du dich nicht so aufregen brauchst Augenzwinkern

liebe grüße,
laura

Sorry, aber is numal so. Auch an die anderen, sorry, wenn es sie genervt hat. BITTE VERZEIHT MIR
15.09.2005 18:40 Anjoli ist offline E-Mail an Anjoli senden Homepage von Anjoli Beiträge von Anjoli suchen Nehmen Sie Anjoli in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich finde Anjoli hat recht! Nur weil man die Bilder bei Google gesucht hat, heißt es noch lange nicht, dass man keine Erlaubnis dafür hat. Außerdem kann man keine Bilder von Google haben, sondern nur da Suchen!
15.09.2005 18:42 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Leila
Ich finde Anjoli hat recht! Nur weil man die Bilder bei Google gesucht hat, heißt es noch lange nicht, dass man keine Erlaubnis dafür hat. Außerdem kann man keine Bilder von Google haben, sondern nur da Suchen!

Dann muss sie aber im Impressum schreiben von wenm sie die erlaaubnis hat und nicht einfach Google.de ._.

15.09.2005 18:55 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von LatinoMausi
Zitat:
Original von Leila

Dann muss sie aber im Impressum schreiben von wenm sie die erlaaubnis hat und nicht einfach Google.de ._.

nicht zwangsläufig: wenn der bildbesitzer es auch so erlaubt...

aber ich denke mir, dass wir nun aufhören können, zu spammen, oder? *gg*
15.09.2005 18:57 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

gute Idee!
15.09.2005 19:13 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Verstuegere] VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH