Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzerin v. Virtuellem Internat gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitbesitzerin v. Virtuellem Internat gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'

images/avatars/avatar-9980.jpg

Achtung Mitbesitzerin v. Virtuellem Internat gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Klein Like Me hat mal wieder Lust was zu basteln. Diesmal ein Rollenspiel. Allerdings will ich das nicht alleine machen [vor allem da HTML + Foren á la Rapid nicht mein Gebiet sind ^^] und suche deshalb jemanden der Lust und Zeit hat, mit mir ein virtuelles Internat aufzubauen. Eine HTML - Page wäre schön, allerdings kein muss.
Was du haben|können solltest:

Xx HTML - Kentnisse
Xx Verantwortungsbewusst | Zuverlässig sein
Xx Eigene [neue] Ideen einbringen
Xx Spaß am verändern | rumbasteln haben
Xx Nett | Umgänglich sein
Xx ICQ?!

Den Rest klärt man am besten per PN. Oder eben hier im Theard. Wichtig wäre mir aber, das das Rollenspiel etwas besonderes, einzigartiges wird, und nicht wie viele andere "vergammelt."

Damit ihr mal einen Eindruck davon habt, was ich mir für das Internat vorstelle:

- 'Richtiger Unterricht' / In Form von virtuellen Kursen (zum Beispiel über Fotografie, Malen, Grafiken, Texte verfassen, Tierkunde ect.)
- Möglichkeit Pflegetiere zu haben
- Viele 'Aufenthaltsorte'

<- Das gröbste, bzw. das Grundgerüst. Natürlich lasse ich mich von bestimmten Sachen abbringen, und bin Kompromissbereit. großes Grinsen

Liebe Grüße,
+Cayenne+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |:. Like Me .:|: 11.09.2005 17:16.

11.09.2005 13:49 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
Lizzle
Mitglied

images/avatars/avatar-12679.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die idee ziemlich gut fröhlich
und ich würde mich auch dafür interessieren...
html-kenntnise: ja
verantwortungsbewusst: ja würd ich schon sagen Augenzwinkern
eigene ideen: auch ja
spaß am verändern. JAAAAAAAAA Augenzwinkern
nett: kann ich nicht beurteilen =P

11.09.2005 14:13 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von |:. Like Me .:|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja schon mal etwas. großes Grinsen
Hast du ICQ? Ansonsten können wir uns ja per PN weiter "beraten". xD

Lg,
like.
11.09.2005 14:19 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Xx HTML - Kentnisse: jap
Xx Verantwortungsbewusst | Zuverlässig sein: ja
Xx Eigene [neue] Ideen einbringen: hab zu viele xD
Xx Spaß am verändern | rumbasteln haben: klaro
Xx Nett | Umgänglich sein: ja wie mans nimmt

11.09.2005 14:23 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen

Selbe Frage auch an dich, ICQ?! smile
11.09.2005 14:25 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein

Hab' dich geaddet. Augenzwinkern
11.09.2005 17:16 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
maunz oO

jap hab 306482910

11.09.2005 18:30 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Lizzle
Mitglied

images/avatars/avatar-12679.gif

11.09.2005 19:31 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf

Hab' euch beide auch geaddet. [Mein Nick ist übrigens Da Lele, nicht das ihr euch wundert xD]
11.09.2005 22:26 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Mülheim

Xx HTML - Kentnisse | hab ich!
Xx Verantwortungsbewusst | Zuverlässig sein | bin ich!
Xx Eigene [neue] Ideen einbringen | hab ich ebenfalls mehr als genug!hatte auch mal ein Internat!
Xx Spaß am verändern | rumbasteln haben | sehr viel!
Xx Nett | Umgänglich sein | bin sehr pflegeleicht!
Xx ICQ?! | 344-227-907
13.09.2005 10:26 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

mhhh.... könnte ich auch mitmachen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich hab, so gesehn, fast nur nachteile aufzuweisen, aber ich versuch's trotzdem mal!

Xx HTML - Kentnisse: nein, bin aber lernfähig
Xx Verantwortungsbewusst | Zuverlässig sein: soweit man das selbst beurteilen kann: aba voll!!!
Xx Eigene [neue] Ideen einbringen: Na logo, deshalb möcht ich ja sowas machen! Lasse aber mit mir reden und verrenne mich nicht in irgendwas
Xx Spaß am verändern | rumbasteln haben: absolout!
Xx Nett | Umgänglich sein: bin gaaaanz zahm!!!
Xx ICQ?! 331-008-100
13.09.2005 14:07 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Mülheim

Hast du dich jetzt eigentlich schon entschieden?
15.09.2005 15:02 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
maunz oO

jap hat sie ich glaube bloß das sie vergessen hat das hier rein zuschreiben.

15.09.2005 16:13 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzerin v. Virtuellem Internat gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH