Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » lorri-art.de.vu neues Desing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Schöneres Desing?
Mir gefällt das neue besser! 16 72.73%
Mir gefiehlt das alte besser! 5 22.73%
Mir gefallen beide nicht - probiers nochmal![bitte m. Begründung im Thread] 1 4.55%
Insgesamt: 22 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen lorri-art.de.vu neues Desing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Pfeil lorri-art.de.vu neues Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier neues Desing für Foto HP

Grüsse
Tanja

Brauche viele Kommentare!!

13.09.2005 18:51 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sher gut. Allerdings würde ich den Frame nicht weiß mache, sticht so heraus. Eher etwas grünlicher. Un das Bild rechts ist an der Pferdeschnauze zu knapp beschnitten. Sonst gefällts mir richtig gut.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

13.09.2005 20:49 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi

Themenstarter Thema begonnen von -SugarHorse-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Biggi - ja könnte viell. etwas großzügiger sein

Das mit weißen HG bzw. Frame ist beabsichtigt, da man den Filter bei 1page.ch nicht auf chroma umstellen kann und dann diese "Risse" im Bild sind!

Grüsse
Tanja

14.09.2005 16:36 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Zitat:
Original von -SugarHorse-
[CENTER]Danke Biggi - ja könnte viell. etwas großzügiger sein

Das mit weißen HG bzw. Frame ist beabsichtigt, da man den Filter bei 1page.ch nicht auf chroma umstellen kann und dann diese "Risse" im Bild sind!

Grüsse
Tanja

Ähm naja, aber man kanns umstellen

komisch, hab's probiert - hat sich aber NICHT umgestellt![/CENTER]

14.09.2005 16:54 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi

Ja - ich schau nochmal ...

Danke für Kommentare - hätt gern noch mehr!

Grüsse

15.09.2005 14:16 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » lorri-art.de.vu neues Desing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH