Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Copyright! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Copyright!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny

images/avatars/avatar-54560.jpg

Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Suche Copyright! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche dringend ein copyright für meine bilder!
es sollte ungefähr so aussehen wie auf dem bild, kann gern aber noch ein bissl mehr professioneller und flüssiger aussehen.
Lasst eurer fantasy freien lauf smile

Also das umkreiste c in einer normalen druckschrift und leicht transparent
und drüber kommt
Thellmann
Photograpy
bitte in einer schönen schreib,-schnirkelschrift.

Dateianhang:
jpg drp10.jpg (162,11 KB, 139 mal heruntergeladen)

27.08.2012 21:48 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Danny

Themenstarter Thema begonnen von Kaputtraven
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand? :/

30.08.2012 22:42 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein paar Varianten:

30.08.2012 22:55 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Danny

Themenstarter Thema begonnen von Kaputtraven

hamma mama ich nehm das 2. großes Grinsen
vielen lieben dank Herz

30.08.2012 23:56 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Gerne smile

31.08.2012 23:38 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Shadow89 Shadow89 ist weiblich
Mitglied

oh sind die schön ...darf ich das erste mit "Weina-Tierfotografie" bitte haben ...??
07.09.2012 15:29 Shadow89 ist offline E-Mail an Shadow89 senden Beiträge von Shadow89 suchen Nehmen Sie Shadow89 in Ihre Freundesliste auf
Shadow89 Shadow89 ist weiblich
Mitglied

schade dass ich keine antwort bekomme :-(
15.09.2012 14:14 Shadow89 ist offline E-Mail an Shadow89 senden Beiträge von Shadow89 suchen Nehmen Sie Shadow89 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Copyright!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH