|
 |
Zusammen Kaputt Zu Sein Ist Gar Nicht So Schlimm |
|
Zusammen Kaputt Zu Sein Ist Gar Nicht So Schlimm |
 |
wer sucht?
MEL || 21 JAHRE JUNG || ERFAHRENE RPGLERIN | EXPERIMENTIERFREUDIG | KLASSISCHE KAPUTTDENKERIN | CHAOSMENSCH | NACHTEULE | MOMENTJÄGERIN
MIT EINER SCHWÄCHE FÜR ; GEKRITZEL, NETTE GESPRÄCHE, MENSCHEN, DIE ZURÜCKLÄCHELN, VERRÜCKTE WELTHERRSCHAFTSPLÄNE, WORTMALER, VIELSCHREIBER, SCHILDKRÖTEN, BARFUß LAUFEN, TSCHECHOWS "DIE MÖWE", POETS OF THE FALL, THE HUNGER GAMES, KARAMELLKAFFEE NACH DEM AUFSTEHEN, GEWITTERWETTER, GALGENHUMOR, WORTNEUSCHÖPFER, LUFTSCHLOSSARCHITEKTEN, MR. BEAN, SCHREIKISSEN, SHAKESPEARE UND VIELEM MEHR NICHTS ZU MELDEN HAT / HABEN HINGEGEN ; UNZUFRIEDENHEIT, STOPPSCHILDER, FUNKSTILLE, ROSINEN, 3-ZEILEN-TEXTER, "UND SIE LEBTEN GLÜCKLICH BIS ANS ENDE IHRER TAGE"-GESCHICHTEN, LANGEWEILE, FALSCHE BESCHEIDENHEIT, ECT.
Vielleicht sagt das ja schon genug über mich aus, aber ich denke, es ist wichtig, dass du weißt, auf wen oder was du dich hier einlässt. Warnschilder sollen ja auch recht hilfreich sein. Okay, Spaß beiseite, ich bin im Grunde ein wirklich lieber Mensch, oder versuche zumindest, einer zusein (was man mir ja auch anrechnen kann). Man sagt mir nach, ich sei eine chronische Langposterin, liegt aber vielleicht daran, dass ich selbst auch gerne viel zu lesen bekomme und wirklich versuche, in die Story einzutauchen, und mich dabei in meinen Charakter hineinzuversetzen - da ist es mit fünf Sätzen eben nicht getan.
Sympathisch sind mir eigentlich starke, bodenständige, aber irgendwo auch "natürlich" bleibende Charaktere, die auch mal gepflegt zusammenbrechen oder ausrasten, wenn die Situation das eben anbietet, im "Normalmodus" aber versuchen, mit Vernunft und Wissen Probleme zu lösen. Ein gewisses Maß an Toleranz. Wenn ein Charakter ohne sinnvollen Grund verteufelt oder sich von Vorurteilen so extrem beeinflussen lässt, dass er quasi blind in ein mit einer ganzen Backsteinmauer winkendes Riesenproblem stolpert, nervt mich das genauso wie diese Allerweltsliebhaber, die ein "Okay, das ist ein A...loch" nicht einsehen können und ständig mit der "es muss doch einen guten Kern geben" - Nummer antänzeln, wenn sie immer wieder halb totgeschlagen von irgendeinem Samariter gerettet werden. Selbstbewusste Frauen, die sich Schwächen eingestehen können, die "lernfähig" sind, welche auch mal hinstehen und die Starke miemen, aber insgeheim aufatmen, dass sie sich nicht in die Hosen gemacht haben und daran nicht kaputt gehen - und auch solche, die Kompromisslosigkeit glaubhaft rüberbringen. Männer, die ein gesundes Verhältnis zu sich und ihrer Umwelt haben. Selbstbewusstsein, das nicht automatisch in Machoallüren endet und Souveränität, die nicht mit übertriebener "Coolheit" einher geht. Was mir aber grundsätzlich sympathisch ist, ist ein Charakter mit Galgenhumor. Jemand, der auch die schweren Situationen nicht ganz so schwer nimmt und gut mal über sich selbst lachen kann. Dann denke ich mir immer: "Danke! Danke, dass du jetzt nicht so ausschweifend leidest und dich darüber beschwerst, wie unfair die Welt doch ist!" (obwohl ich selbst unheimlich gerne dramatische Storys entwickle und die Tragik nur so fließen lasse, harhar!)
Welche Charaktere ich interessant finde, steht noch mal auf einem anderen Blatt Papier. Arroganz ist da beispielsweise so ein Thema. Im normalen Leben regt sie mich furchtbar auf und arrogante Charaktere sind mir auch nicht unbedingt sympathisch. Aber ich liebe Geschichten, in denen sie vorkommen, weil ich mich da generell köstlich über sie amüsieren kann. Narzissten. Einfach ultralustig, diese Typen. Obsessive Charaktere. Die faszinieren mich einfach total, ich gestehe. Charaktere, die etwas ausgeflippt sind, liebe ich. Beispiel: Luna Lovegood. Herrlich. Ich mag allgemein Charaktere, die ein bisschen abseits der Norm wandeln, weil ich sie einfach ansprechender finde. Das können schon irgendwelche kleinen Ticks und Macken sein, oder etwas, das sie völlig aus der Masse hervorstechen lässt. Ich steh auch nicht so auf die Helden, die die Welt retten, sondern auf die Nebenfiguren, die die Weltrettung ermöglichen, einfach Leute, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten mutig handeln.
wer wird gesucht?
PAIRINGPARTNER MIT SCHIRM, CHARME UND NIVEAU (NEIN, DAS IST NICHT DIE HAUTCREME) | MINDESTALTER: AB 18 AUFWÄRTS | JEMAND, DER DAS PERFEKTE IM UNPERFEKTEN SEHEN KANN | GESCHICHTENERZÄHLER | KREATIVER SCHREIBERLING | KRITIKER MIT RÜCKGRAT | ANNEHMBARE GRAMMATIK UND RECHTSCHREIBUNG
Am liebsten wäre es mir natürlich, du schreibst mir eine PN oder eine Antwort in diesem Thread, in welcher du mir ein wenig über dich erzählst. Immerhin will ich hier niemanden vorschreiben, wie er zusein hat, sondern möchte sehen, inwiefern wir miteinander harmonieren. Günstige Angaben wären Alter, ungefähre Postinglänge, bevorzugte Genres, eigene Gedanken und Ideen zu meinem Pairingvorschlag, mögliche Fragen, die du noch an mich hast (ich beiße auch bestimmt nicht - es sei denn, auf Wunsch), vielleicht auch noch ungefähre Onlinezeiten,..? So etwas eben. Ob Stichpunktartig oder als Text verfasst ist mir gleich, ich würde mich nur freuen, dadurch einen kleinen Einblick zu erlangen. Möglicherweise hast du sogar schon einen Boardvorschlag? Nur her damit! Oder Kritik an der Story? Auch das ist okay.
Man kann alles Weitere gerne über Messenger oder Email besprechen, wenn dir das lieber ist. Und damit du dir keine Sorgen machst, ich will kein Bewerbungsschreiben oder gar ein Ausleseverfahren starten, sondern suche wirklich nur jemanden, dem die Story genauso zusagt, wie mir - oder der einfach Interesse daran hat, ein eigenes Grundkonzept aufzubauen. Über einen Probepost würde ich mich sehr freuen, es ist jedoch kein unabdingbares Muss. Wunder dich aber bitte nicht, wenn ich im Laufe unseres 'Gesprächs' doch einen haben möchte. Interessehalber lese ich mich immer gerne in Postings ein, es sei denn, wir scheinen auf Anhieb die gleiche Wellenlänge gefunden zu haben. Soll ja auch schon mal vorkommen.
"zusammen kaputt zu sein, ist gar nicht so schlimm"
TAKE A LOOK AT MY BODY, LOOK AT MY HANDS. THERE'S SO MUCH HERE THAT I DON'T UNDERSTAND. I'M A SLOW DYING FLOWER IN THE FROST KILLING HOUR. THE SWEET TURNING SOUR AND UNTOUCHABLE. OH I NEED THE DARKNESS ; THE SWEETNESS ; THE SADNESS ; THE WEAKNESS. OH, I NEED THIS. I NEED A LULLABY ; A KISS GOODNIGHT ; ANGEL SWEET, LOVE OF MY LIFE. OH I NEED THIS. DO YOU REMEMBER THE WAY THAT YOU TOUCHED ME BEFORE, ALL THE TREMBLING SWEETNESS I LOVED AND ADORED? YOR FACE SAVING PROMISES WHISPERED LIKE PRAYERS. I DON'T NEED THEM. NO, I DON'T NEED THEM.
Die Story würde ich eigentlich gerne privat bei PN oder Email abklären, da ich sonst befürchte, dich mit diesem Text zu erschlagen. Im Grunde sind es sowieso nur vage Orientierungen und Wunschvorstellungen meinerseits, die ich lieber persönlich abkläre, als hier einen Mustertext aufzustellen. ;D Kleinere Eckpunkte kann ich dir trotzdem schon einmal hinterlassen. Um es grob zu sagen; alles ist möglich und nix is fix. Der Gedankenbrei in meinem Kopf dreht sich derzeit jedoch um zwei Personen, die im besten Falle von Astrid Bergés-Frisbey und Garrett Hedlund (von ihm würde ich wirklich ungern abrücken) verkörpert werden und der dramatisch angehauchten, melancholisch-situationsbedingten Story Leben einhauchen.
Meine bevorzugte Rolle wäre Sie, einfach, weil ich mich in Gedanken schon so an ihre Weltanschauung, sowie ihre Hintergrundgeschichte gewöhnt habe. Themenschwerpunkt des Grundkonzeptes wäre vordergründig wohl Drama, sowie Pairing, obwohl ich es offen lassen möchte, ob die beiden schlussendlich zueinander finden, oder eben nicht. Wichtig wäre es mir nur, dass sie einander sehr nahe stehen und die Abgründe ihrer Beziehung erkennbar sind. Die Charaktere sollten in ihrer Persönlichkeit Grenzen aufweisen und genug Tiefe besitzen, damit die Story kein billiger Disneyabklatsch wird. Vielleicht kennst du die Geschichte zwischen Annie Cresto und Finnick Odair in Catching Fire? Etwas in diese Richtung hatte ich mir vorgestellt, womit wir genug Repertoir an Tragik, Herzschmerz und Schreibstoff hätten. Das Genre, sowie weitere Boardvorschläge und den Verlauf der Story - nun, diese beiden Punkt würde ich mir gerne gemeinsam mit dir aussuchen, aufbauen und besprechen. Immerhin ist es kein konkretes Charaktergesuch, sondern lediglich ein Faden, an dem man sich orientieren kann. Für weitere Vorschläge deinerseits bin ich aber immer zu haben und froh, wenn du dich mit eigenen Ideen und kreativen Ergüssen einbringst. Wirklich, dafür bin ich immer dankbar!
Vom tiefsten Elend, bis hin zu, ja, wer weiß, verdrängter Homosexualität ect. ist bei mir alles möglich. Ich wünsche mir lediglich ehrliches Interesse und regelmäßigen Kontakt zu dir - wenn du dich darauf einlassen möchtest.
Mal sehen, ob sich irgendwer finden lässt.
*hinsetz und däumchen dreh*
liebe Grüße
09.07.2012 17:05 |
|
|
Seven

hello world :)

Name: Sev
 |
|
Guten morgen MS. SPIELBERG,
ich würde dir gerne das HOUSTON CRIME - lies and deception anbieten.
Wir sind ein neues RPG, haben aber eigentlich alle langjährige RPG und Teamerfahrung. Wir sind ein Mystery | Crime RPG ab 16 mit diversen Gadgets wie wechselnd Plots, neue Ideen und einer Insel die es zu erkunden und durch die Mitgliederideen zu erweitern gilt. Allerdings wäre dies jetzt ein Forum, was du ja nicht direkt zu suchen scheinst, aber vielleicht gefällt es ja doch.
Vielleicht wäre das ja ein Board für deinen kleinen Schützling.
Alles liebe und ansonsten weiter viel Glück bei der Suche !
Seven
ZUM BOARD
# wbblite 1.0.2
# Mystery | Crime RPG
# Norwegen (auf einer verlassenen Insel)
# FSK 16
# FSK 18 Area
# nettes Team
# kleine aber feine Community
# aktives Forum
# wechselnde Plots
# HOUSTON CRIME - lies and deception
28.07.2012 11:58 |
|
|
|
|