Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Brynne verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brynne verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Len *Len ist weiblich
Cochrane

images/avatars/avatar-12333.gif

Name: Faye

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile !
Ich habe für meine Oldenburgerzucht Tenho Pyry (http://norderney.bplaced.de/Oldenburger/Seiten/Index.html) Intresse an folgenden Pferden:

BRYs Jewel ZM <3
BRYs Resolut DC <3
& Brynnes Lapis Lazuli <3

http://brynne.bplaced.net/neu/pferd.php?id=64
http://brynne.bplaced.net/neu/pferd.php?id=60
http://brynne.bplaced.net/neu/pferd.php?id=16

Sie würden Zucht- & Turnierpferde werden und super behandelt werden :3 Ich hab mich echt verguckt in die 3 großes Grinsen <3
Wie gesagt, würde mich auch echt freuen die 3 zu kriegen da ich für meine Oldenburgerzucht ganz dringend noch Verstärkung brauche smile

Ganz liebe Grüße & ich hoffe ich kriege die 3!
Len :3
30.06.2012 18:16 *Len ist offline Beiträge von *Len suchen Nehmen Sie *Len in Ihre Freundesliste auf
*Len *Len ist weiblich
Cochrane

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Len
Hallo smile !
Ich habe für meine Oldenburgerzucht Tenho Pyry (http://norderney.bplaced.de/Oldenburger/Seiten/Index.html) Intresse an folgenden Pferden:

BRYs Jewel ZM <3
BRYs Resolut DC <3
& Brynnes Lapis Lazuli <3

http://brynne.bplaced.net/neu/pferd.php?id=64
http://brynne.bplaced.net/neu/pferd.php?id=60
http://brynne.bplaced.net/neu/pferd.php?id=16

Sie würden Zucht- & Turnierpferde werden und super behandelt werden :3 Ich hab mich echt verguckt in die 3 großes Grinsen <3
Wie gesagt, würde mich auch echt freuen die 3 zu kriegen da ich für meine Oldenburgerzucht ganz dringend noch Verstärkung brauche smile

Ganz liebe Grüße & ich hoffe ich kriege die 3!
Len :3
03.07.2012 20:02 *Len ist offline Beiträge von *Len suchen Nehmen Sie *Len in Ihre Freundesliste auf
*Len *Len ist weiblich
Cochrane

Hallo? ._. unglücklich
05.07.2012 18:24 *Len ist offline Beiträge von *Len suchen Nehmen Sie *Len in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny

images/avatars/avatar-54560.jpg

Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Sie ist eben grad nicht on, wir müssen alle warten.

06.07.2012 22:09 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
*Len *Len ist weiblich
Cochrane

Zitat:
Original von Kaputtraven
Sie ist eben grad nicht on, wir müssen alle warten.

haha, und das weiß ich selber nicht oder was? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen -.- gott.
07.07.2012 18:35 *Len ist offline Beiträge von *Len suchen Nehmen Sie *Len in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny

images/avatars/avatar-54560.jpg

Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

scheints nicht sonst würdest den thread nicht so zuspamen :'D

09.07.2012 00:03 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK

images/avatars/avatar-54393.png

Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Zitat:
Original von Kaputtraven
scheints nicht sonst würdest den thread nicht so zuspamen :'D

das dachte ich mir auch großes Grinsen D
*sorry, dass ich den thread jetzt zuspame xD*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

09.07.2012 12:24 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
*Len *Len ist weiblich
Cochrane

Ach du scheiße, übertreibt doch nicht, ihr seid grade keinen Deut besser. Alter, reagiert euch doch an anderen Leuten ab und nicht anonym im Internet großes Grinsen
09.07.2012 16:17 *Len ist offline Beiträge von *Len suchen Nehmen Sie *Len in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK

images/avatars/avatar-54393.png

Herkunft: Saarland
Name: Tessa

xDDD großes Grinsen

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

09.07.2012 18:18 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
*Len *Len ist weiblich
Cochrane

Zitat:
Original von TeKi1792
xDDD großes Grinsen

Ja, das hier ist immernoch ein Spiel. Ihr habt ja anscheinend nix besseres zutun als den Moralapostel und Besserwisser raushängen zu lassen. Außerdem war sie schon on. Also macht euch mal nicht so in die Hose und denkt von euch. Ich weiß, das jeder hier auch ein normales Leben hat, aber wenn sie doch auch schon on war? Es hat euch außerdem nicht zu jucken was ich mache, wenn es euch stört: lest es doch einfach nicht? Mein Gott, scheißt euch nicht so ein und wenn ihr jetzt nochn Problem habt: schreibt mir doch ne PN anstatt hier alles vollzuspammen Augenzwinkern Euer Mist ist nämlich noch unproduktiver als meiner großes Grinsen Ihr seid echt albern :'D
09.07.2012 18:33 *Len ist offline Beiträge von *Len suchen Nehmen Sie *Len in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Ich denke, ein ordentlicher Ton wäre hier angemessener ... egal von wem. Augenzwinkern

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

09.07.2012 18:34 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
*Len *Len ist weiblich
Cochrane

Zitat:
Original von biaggi
Ich denke, ein ordentlicher Ton wäre hier angemessener ... egal von wem. Augenzwinkern

Ja, ist mir klar, aber ist doch auch klar das mir das gegen den Strich geht wegen so nem kleinen Ding - was sie persönlich ja nichtmal zu interessieren hat! - so angemacht zu werden.
09.07.2012 18:42 *Len ist offline Beiträge von *Len suchen Nehmen Sie *Len in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Len, dich hat niemand angemacht, nur auf etwas hingewiesen - vielleicht meldest du dich in Zukunft per PN oder Mail, wenn du im Thread keine Antwort erhälst, das führt sicher schneller zum Ziel. Und sei nicht beleidigt, wenn dir jemand etwas erklärt, was du halt schon wusstest - das wissen ja die anderen nicht und es war doch nur nett gemeint (: Aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema, oder besser gesagt: Einfach mal abwarten, bis Wolkenkuss auf die Pferdeanfragen antwortet.

09.07.2012 21:24 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
*Len *Len ist weiblich
Cochrane

Danke Nanni smile
09.07.2012 21:52 *Len ist offline Beiträge von *Len suchen Nehmen Sie *Len in Ihre Freundesliste auf
Gestüt Horsewood
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

Ich möchte mein Interesse für BRYNNES AIMÉE TRIVETTE, BRYNNES BALOU DU ROUET MS, MINOU BRY und DW'S SHIRINA bekunden, und zwar für das Gestüt Horsewood, welches momentan noch im Aufbau ist.

Gehalten würden die vier entweder in Paddockboxen oder im Offenstall, je nachdem wie sie denn mögen, natürlich mit täglichem Weidegang. Sie würden als erstes eine nationale wie auch internationale Turnierkarriere starten und dann in den Zucht gehen.

Ich würde mich sehr über die vier freuen
21.07.2012 23:54 Gestüt Horsewood ist offline E-Mail an Gestüt Horsewood senden Homepage von Gestüt Horsewood Beiträge von Gestüt Horsewood suchen Nehmen Sie Gestüt Horsewood in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie

images/avatars/avatar-54561.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Hallo,

Ich habe Interesse an den Pferden: Minou, Top Nonstop, Meridian und Pilgrim.

Die Pferde werden auf unserem Gestüt Fairytale als Zuchtpferde eingesetzt.
Sie stehen in Stuten- und Hengstställen, täglicher Weidegang ist selbstverständlich.
Unsere Pferde altern in 3 realen Monaten um 1 virtuelles Jahr.

Das Gestüt ist zwar noch nicht geöffnet, aber eigentlich schon fast fertig und unser eröffnungstag ist am 1.August.2012

Es würde mich sehr freuen,
mfg Judith

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 25.07.2012 11:17.

25.07.2012 11:16 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Hi,
ich suche schon lange nach einem 2. Pferd für unseren Verein, welches keine Angst vor Hunden und dem gemeinsamen Training hat.
Perfekt wäre dafür Sunrise Avenue, dem Charakter nach wäre es genau das richtige für sie.
Sie würde zu dem Kaltblut Don in den Offenstall kommen. Bisher leben dort auch die beiden Heidschnucken Thor und Lotta - die Anfangs zur Eingewöhnung aber auch auf eine andere Wiese ziehen könnten smile
Würde mich sehr freuen!!

www.powerpaws.de.vu

31.08.2012 00:05 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Lora Lora ist weiblich
Pferdeflüsterin

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Baden Württemberg

RE: Brynne verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rising Sun Stables hätte starkes Interesse an BRYs Pentagon DC
der junge Hengst hat mir auf Anhieb gut gefallen und würde super in meine kleine Auswahl an Reitponys reinpassen, da ein Springer bislang noch Mangelware war.
Pentagon würde weiterhin in Ausbildung sein und in regelmäßigen Abständen auf Turnieren vorgestellt werden. Leben wird er in einer großen Paddockbox, wo er auch täglich noch Koppelgang bekommt.

Ich würde mich freuen, den hübschen bei mir aufnehmen zu dürfen :-)

31.08.2012 10:39 Lora ist offline E-Mail an Lora senden Homepage von Lora Beiträge von Lora suchen Nehmen Sie Lora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lora in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Brynne verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH