Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] RPG-Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] RPG-Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie

images/avatars/avatar-54561.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

[S] RPG-Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Judith@luebess.de
Homepage: Dooridge Creek

Art der Grafik: RPG-Set (Profilbild & Banner)
Größe der Grafik: Avatar: 200x300px | Banner: 400x200px

Textfarbe: passend
Schriftart: Das könnt ihr euch aussuchen. Am liebsten wäre es mir wenn ihr für den Vornamen auf dem Avatar eine verschnörkelte Schrift nehmt und den Nachnamen etwas kleiner darunter in Druckbuchstaben. Auf dem Banner dann den gesamten Namen verschnörkelt und dann den Slogan nur in Druckbuchstaben.
Text: Avatar: Josephine Collins | Banner: Josephine Collins "The hardest part about moving forward is not looking back."

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Es wäre schön wenn ihr so einen tollen Farbeffekt mit einbauen könnt, das es etwas ganz besonderes wird Augenzwinkern
Bilder: Die Bilder sind nach Beliebtheit von mir geordnet großes Grinsen -1- -2- -3- -4- -5- -6-
Bilderquelle: SWEETANDTALENTED.COM

Ich freue mich über jeden Versuch smile

mfg Judith

-Edit-
Meine Lieblingsschriftart ist: Edwardian Script ITC Semi-Expanded

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 20.07.2012 16:51.

19.07.2012 20:51 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Blondie

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schubs* Augenzwinkern
21.07.2012 09:17 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED

images/avatars/avatar-54002.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war mal danach ^^"

Dateianhänge:
png Josephine.png (106,25 KB, 57 mal heruntergeladen)
png JosephineSig.png (142,32 KB, 52 mal heruntergeladen)

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

21.07.2012 13:14 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Blondie

Wow Herz
Die sind toll geworden, vielen Dank Herz
Die nehme ich!

mfg Judith

Ich verlinke dich dann unter der Signatur, ist das ok?
21.07.2012 13:47 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED

images/avatars/avatar-54002.png

Geht klar <3
Viel Spaß damit!

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

21.07.2012 13:51 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Blondie

Danke Herz
21.07.2012 13:58 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] RPG-Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH