Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Designset für Deckstation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Designset für Deckstation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Lampe Suche Designset für Deckstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: bundesgestuet_silberpfeil@web.de
Homepage: Deckstation Silberpfeil

Art der Grafik: Design (später auch noch Anno, Willkommen & Enter)
Größe der Grafik: 768x1024
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: Braun von oben
Schriftart: das "Deckstation" eher klein und schlicht und das "Silberpfeil" schon ausgefallen
Text: Deckstation Silberfeil
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja, gerne verspielt mit vielen Details
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
1
2
3
4
5

Bilderquelle: © by Fairytale Photography & Benny de Ruiter

12.07.2012 11:12 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
dreamer95 dreamer95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53842.png

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein versuch Augenzwinkern

pattern von http://xsweetsmile.deviantart.com/

Dateianhang:
png silberpfeil.png (146 KB, 84 mal heruntergeladen)

I know what I believe inside, I'm awake and I'm alive.

ava-credits x x

12.07.2012 12:54 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir schon so im groben, aber im ganzen ist es mir noch deutlich zu platt und zu einfach...

12.07.2012 13:31 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-54537.jpg

kann mich gerne mal dransetzen falls es noch aktuell ist..

bei Interesse bitte email, da ich hier nicht allzu oft reinschaue Augenzwinkern

(yvimaus@gmail.com)

lg

06.08.2012 09:50 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Designset für Deckstation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH