Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » DESIGN!!! Kann warten... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DESIGN!!! Kann warten...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eselchen Eselchen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Klopfer

DESIGN!!! Kann warten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich wollte bald einen VRH aufmachen und suche schon mal ein Design^^ Fänds nett, wenn ihrs mal probieren würdet smile

Aufschrift: Gestüt Starlight
Bilder: www.pferde-fotos.de.vu
Farbe: helle, fröhliche Frühlingsfarben
Größe: 1024*768
Schriftart: Eigentlich egal, hauptsache, es sieht cool aus *g*
Schriftfarbe: Was passendes^^ Wenn möglich mit Schatten
Frames: 3 Stück

Danke schon mal im voraus^^

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Eselchen: 14.09.2005 20:27.

12.09.2005 21:30 Eselchen ist offline E-Mail an Eselchen senden Homepage von Eselchen Beiträge von Eselchen suchen Nehmen Sie Eselchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eselchen in Ihre Kontaktliste ein
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso Aufschrift: Gestüt Schattenfell??
Ich dachte dein Hof sollte Gestüt Starlight heißen?!
Und soweit ich weiß darf man die Bilder von Bob Langrish nich für Grafiken verwenden...naja bin mir nich sicher ^^
Kanns aber mal probieren ...

13.09.2005 21:43 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Eselchen Eselchen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Klopfer

Themenstarter Thema begonnen von Eselchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, hab mich verschrieben *g*... Habs editiert!!!

Dann nimm halt irgendwelche andern Bilder *ggggg* Augenzwinkern
14.09.2005 20:18 Eselchen ist offline E-Mail an Eselchen senden Homepage von Eselchen Beiträge von Eselchen suchen Nehmen Sie Eselchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eselchen in Ihre Kontaktliste ein
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Hmm okay, mal sehen was sich da machen lässt *g*
Kann ein bisschen dauern, hab im Moment nich so viel Zeit, wir schreiben Freitag Latein ...

14.09.2005 20:25 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » DESIGN!!! Kann warten...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH