Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitadmins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vani <3
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Mitadmins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB-ler,

ich suche ein oder mehrere Admins für mein geplantes Vampire Diaries RPG. Ich möchte ein "hochwertiges" RPG auf die Beine stellen, kein 0-8-15 RPG, dass schon nach ein paar Monaten aufgibt. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet.

* Zu mir
Ich bin momentan noch 16, bald 17, und bin schon seit ich 12 bin in der RPG Szene zu Hause, auch ich hatte einige Aussetzer, starte seit Kurzem aber wieder mit eigenen Foren und Mitgliedschaften durch. Ich bin ein großer Fan von Vampire Diaries und würde mich über ein schönes TVD RPG sehr freuen. Graphisch bin ich zwar nicht ganz untalentiert, aber an die großen Profis komme ich nicht heran. Technisch kann ich ein Forum "erstellen" und auch Hacks einbauen und so das Grobe. Ich würde hauptsächlich den Schreibkram erledigen oder das was gerade so anfällt. Admin bin ich momentan bei Pledge of Secrecy und auch schön früher bei anderen Foren.

*Was ihr mitbringen sollt/ Eure Aufgaben
Ich bin für alle mit dem Alter ab 16 und älter offen, jünger wäre schlecht, da es ein FSK 16 Forum werden soll. Ihr braucht keine Erfahrung als Admin, solltet aber schon etwas in der RPG-Welt unterwegs sein, ob erst seit Kurzem oder schon seit Langem ist dabei unwichtig. Ihr solltet Spaß und Motivation mitbringen, da ein Forumaufbau eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Ich möchte nicht, dass ihr nach kurzer Zeit nicht mehr on kommt, weil ihr die Lust verloren habt. Das "reale" Leben geht natürlich immer vor, nur ist es schade, wenn auf einmal das Interesse am Forum fehlt.

Vampire Diaries müsst ihr nicht zwingend schon kennen, es wäre aber gut, wenn ihr den Geschehnissen der Serie folgt und informiert seid. Ob wir ab der 1., 2. oder 3. Staffel spielen, oder ob wir dem Verlauf der Serie folgen ist noch unklar, würden wir dann zusammen besprechen.

Eure Aufgaben werden die Mitgliederbetreung, Forenaufbau und alles sein, was zum Admin-Sein dazu gehört. Graphikfähigkeiten und/oder Technikfähigkeiten sollten vorhanden sein. Es wäre gut,wenn ihr mir kurz schreiben würdet, was ihr in diesem Bereich könnt.

MSN, Skype usw. ist nicht zwingend erforderlich, wäre aber schön, weil man dann auch mal etwas gut im Team besprechen kann.

*Zum Board
Es soll ein Vampire Diaries RPG werden, dasss Graphisch und Technisch ein hohes Niveau hat. Außerdem mit dem Rating FSK 16.

Bei Interesse oder Fragen einfach bei GB anschreiben oder per E-mail -> sunshinegirl295@web.de

LG Vanessa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vani <3: 08.07.2012 10:46.

02.07.2012 21:31 Vani <3 ist offline E-Mail an Vani <3 senden Beiträge von Vani <3 suchen Nehmen Sie Vani <3 in Ihre Freundesliste auf
Vani <3
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vani <3
RE: Teammitglieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
Das Board ist installiert und ich werde jetzt schon mal Hacks einbauen und Foren erstellen.
*KLICK*
04.07.2012 20:11 Vani <3 ist offline E-Mail an Vani <3 senden Beiträge von Vani <3 suchen Nehmen Sie Vani <3 in Ihre Freundesliste auf
Vani <3
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Admin wurde schon gefunden!
Ein Platz ist noch frei!
27.07.2012 11:51 Vani <3 ist offline E-Mail an Vani <3 senden Beiträge von Vani <3 suchen Nehmen Sie Vani <3 in Ihre Freundesliste auf
Vani <3
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bräuchte jetzt wirklich dringend einen Admin, da das Board kurz vor der Vollendung steht. smile
Ihr müsst auch nicht unbedingt technisch oder graphisch begabt sein, es reicht auch, wenn ihr einfach motiviert seid, den Rest kann man ja lernen Augenzwinkern
08.08.2012 15:32 Vani <3 ist offline E-Mail an Vani <3 senden Beiträge von Vani <3 suchen Nehmen Sie Vani <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmins

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH