Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Signatur gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Avatar und Signatur gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prisma Prisma ist weiblich
Freundin <3

images/avatars/avatar-54069.jpg

Herkunft: NRW
Name: Kimmie

smile Avatar und Signatur gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pn
Homepage: /

Art der Grafik: Avatar und Signatur <-- (bitte einmal mit Schrift und einmal ohne Augenzwinkern )
Größe der Grafik: Ich kenne mich da nicht so mit aus großes Grinsen Soll aber fürs GB sein!
Hintergrundfarbe der Grafik: Foto

Textfarbe: Weiß oder etwas was gut passt Augenzwinkern
Schriftart: Schnörkelig
Text: Freundin
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie ihr wollt!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ebenfalls Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:

Bitte drehen Augenzwinkern

Bilderquelle:

Danke an Linkenfels smile

26.06.2012 21:38 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Freundin <3

Themenstarter Thema begonnen von Prisma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb*

28.06.2012 13:14 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Freundin <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nochmal schieb*

30.06.2012 11:40 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Ich setz mich mal ran. (:
Edit: So, hier ist mal mein schlichter Versuch. (:

oder
und

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 01.07.2012 12:03.

01.07.2012 11:42 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Freundin <3

Wow richtig schön smile Ich nehme es und werde de Namen drunter schreiben smile

01.07.2012 13:25 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Schön, dass es dir gefällt! (: Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit! Herz
01.07.2012 17:12 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Signatur gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH