Fehler der Vergangenheit
DU WEIßT, ICH WOLLTE NIE, DASS ES SO KOMMT
NAME: frei wählbar ; ich hab ein Vetorecht
AUSSEHEN: alles nur kein Schimmel, sollte nicht zu kräfitig und nicht zu schmächtig sein, was euch gefällt, ich hab nur ein klitze kleines Vetorecht
CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:
(diese Angaben sind nur eine Andeutung, sie sollte auf jeden Fall in diese Richtung gehen und nicht das genaue Gegenteil sein)
steht fest im Leben
bleibt sich treu
gute Freundin
Gerechtigkeitssinn
wünscht anderen nichts böses
lebt ihr Leben
nicht naiv oder zickig
GEMEINSAME VORGESCHICHTE:
Die beiden lebten lange Zeit in der selben Herde. Sie sind nicht zusammen aufgewachsen, lernten sich kennen als sie aus der gröbsten Jugend heraus waren und wurden gute Freunde. Mehr als drei Jahre ging es so, doch es entwickelten sich Gefühle, auf beiden Seiten. Zum Pech von XY kam jedoch eine weitere Stute ins Spiel, Eclipse.
Zar war zwischen beiden hin und hergerissen und schließlich passierte es in einer Nacht in der er mit Eclipse alleine war, dass er sie während ihrer Rosse deckte. Eine Weile stand es zwischen ihnen, er wusste nicht wohin mit sich, doch schießlich blieb ihm nur noch ein Weg, an der Seite von Eclipse, wo er für seinen Nachwuchs da sein konnte. Er war selbst 'Schuld' und es sprach gegen seinen Stolz, sie im Stich zu lassen, so sehr es ihm schmerzte XY zu enttäuschen.
Er liebte sie immer, ebenso wie sie ihre Gefühle nie verlor, keinen anderen Hengst hatte... sie blieben Freunde, gute Freunde. Doch nie wieder war es wie zuvor, seine Familie stand dazwischen. XY wusste, wie viel sie ihm bedeutete und doch trauerte sie ewig.
Eines Nacht suchte die Herde ein großes Unglück heim. Ein großer Waldbrand. In alle Richtungen versuchten sie zu flüchten, doch das Feuer hatte sie umschlossen. Zarroc verlor sie alle aus dem Auge, suchte in Panik nach einem Weg durch das Feuer und fand ihn schließlich. Er konnte nichts tun, war machtlos und als die Flammen sich zurück zogen, war nichts mehr da als schwarzes, totes Land. Alle waren sie tot, so dachte er. So verlor er Eclipse und seinen Sohn Sky. XY hat ebenfalls einen Weg aus den Flammen gefunden, doch die beiden liefen sich nicht über den Weg, entfernten sich in unterschiedliche Richtungen und erfuhren nie, dass der andere diese Nacht ebenfalls überlebt hatte. Dies ist nun mehr als 3 Jahre her.
Zarroc hat viel durchgemacht und hat eine schlechte Zeit hinter sich. Er hat sich verändert, ist nicht mehr der, der er einst war... und nun sollen sie sich wiedertreffen. Vielleicht kann XY ihn ja wieder erwecken und ihm zeigen, dass das Leben noch so einiges bereit hält.
Ob die beiden nur ihre Freundschaft fortsetzen oder gar ihre Liebe neu entdecken lasse ich noch offen. Das können wir gerne während dem Play sehen. Auch was XY in den letzten paar Jahren erlebt hat, lasse ich euch offen. Hat sie sich vielleicht doch einem anderen Hengst geöffnet? Egal was... sie sollte sich um Zar bemühen und ihm wieder helfen, zu sich selbst zurück zu finden... und ich warne euch vor, er ist ein harter Brocken
Ich wünsche mir natürlich einen Spieler für sie, deraktiv ist und auch Zeit hat mit mir zu posten... mag nicht immer ne Woche warten müssen *liebguck*
Ihr solltet diese Stute wirklich spielen wollen und sie nicht nur bei Zar rumhängen lassen, es gibt ja noch ein anderes Leben
ZUM GESUCH & FORUM
Wehende Mähne
Wenn ihr noch mehr erfahren wollt, fragt einfach.
Auch zu Zarroc selbst kann ich euch noch einige Infos zukommen lassen.
Ich selbst poste gerne und oft, freue mich über jeden, der das teilt
Meldet euch, ich bin schon ganz hibbelig.