GEFÄHRTE FÜR NOMADIN | Außergewöhnlicher Topf sucht Deckel |
 |
Außergewöhnlicher Topf sucht Deckel
oder auch: wir suchen Dir einen Mann!

WER SUCHT?
Afton & Chelsea Volturi in Vertretung für DELILA HANSEN
Wir, das heißt meine Frau Chelsea Volturi und ich, suchen an meiner Freundin statt einen Partner für sie. – Nein, Afton, Liebster, so kannst du das nicht sagen, da meldet sich doch niemand! – Gut, dann wollen wir Delila eben einfach nur bei ihrer Suche nach dem Traumprinzen unterstützen. – Aber nur weil wir sicher mehr willige Vampire kennen, die wir ansprechen könnten!
WER WIRD GESUCHT?
TRAUMPRINZ - mit oder ohne Gaul
Gesucht wird ein liebenswerter Vampir, der Delila so lieben lernt, wie sie ist. – Gut aussehen muss er auch! – Aber die inneren Werte sind der Deutschen viel wichtiger: Loyalität, Spontanität und Verständnis. Denn Delila ist nicht immer einfach, sie kann aufbrausend und selten verschlossen sein. – Afton! Du verscheuchst doch alle! Lass mich das mal machen: gesucht wird jemand, der einer liebreizenden Vampirin die Welt zu Füßen legt, mit ihr durch dick & dünn, sich mit ihr leidenschaftlich streitet und sich ebenso berauscht wieder versöhnt. - Mit den Worten einer Frau gesagt, hast du Recht. Aber er sollte auch eigenständig sein und sie an die Hand nehmen und ein Stück des Weges führen.
WAS IST GEPLANT?
DIE ULTIMATIVE LOVE STORY
Nun, ich kann nur soweit sprechen, wie ich in die Pläne meiner besten Freundin eingeweiht bin; Delila und ihr Auserwählter sollten sich treffen & kennen lernen. Sicherlich sind die ein oder anderen kleineren Probleme reizend, doch am Ende sollte das Happy End stehen, dass die beiden als Gefährten gemeinsam um die Welt ziehen. - Auch wenn mir schleierhaft ist, was mein Gatte an Problemen reizend findet, stimme ich dem zu. Das Große Ganze könnt & solltet ihr natürlich mit Delila absprechen. Ob ihr laut oder leise, groß oder klein, nett oder hilfsbereit, gesellig oder einzelgängerisch seid ... liegt allein in eurer Hand! Ihr solltet nur lieben können. - Und das am besten meine beste Freundin Delila! - Was denkst du denn, für wen dieses Gesuch sonst ist? - Ich wollte es bloß klar stellen, Chels.
QUICKFACTS zur Suchenden/über das Gesuch
» Avaperson, Alter, Name, Charakter etc. eures Chars sind euch völlig freigestellt.
» Delila Hansen ist eine deutsche Nomadin, die 1498 in Deutschland geboren wurde und mit 17 ihre Wandlung zum Vampir erfuhr. Sie hat die Gabe, Tiere lenken zu können.
» Afton Volturi ist Delilas bester Freund. Delilas Auserwählter könnte ein Bekannter von Afton oder dessen Frau Chelsea sein & somit noch mehr Anschluss an das Inplay haben. Auch eine Wache der Volturi wäre denkbar.
» Die Avatarperson von Delila ist Zooey Deschanel.
eckpunkte:
» Wir sind ein BUCH-RPG, denn Grundlage unseres Spiels ist die BIS(S)-REIHE von STEPHENIE MEYER (und die dazugehörigen Filme) & wir spielen NACH DEM VIERTEN BAND.
» PAARE/FAKTEN aus dem Buch sollten NICHT GEÄNDERT werden, INFORMATIONEN stehen aber für alle zur Verfügung, die nicht mit den Büchern vertraut sind.
» Viele BESETZTE BUCHCHARAKTERE & dadurch viel Platz für EIGENE CHARAKTERE und NOMADEN.
» Rating: AB 14 mit separaten Ü16- & Ü18-Bereichen
» Postinglänge: mindestens 250 WÖRTER (etwa 1000 - 1500 Zeichen), gerne mehr!
» Wir spielen nach angepasster ORTSTRENNUNG, haben aber auch einen „BLICK IN DIE ZEIT“-Bereich (dort: Szenentrennung).
» sehr AKTIVES Admin- und ModerationsTEAM!
» freundliche, aufgeschlossene, HERZLICHER USER und ein LEICHTER EINSTIEG in das Rollenspiel und in die Gemeinschaft
links:
» ZUM BOARD
» ZUM GESUCH
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von synapsensalat: 27.06.2012 19:04.
|