Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufsstall2 verkauft/verschenkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufsstall2 verkauft/verschenkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andora Andora ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53975.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die bilder glaube ich noch Zunge raus
hier der Link zwar noch ohne fotos aber er ist endlich eingetroffen smile

Guinness

20.06.2012 15:00 Andora ist offline E-Mail an Andora senden Homepage von Andora Beiträge von Andora suchen Nehmen Sie Andora in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyho fröhlich
ich wollte mich mal wegen den PRE zu Wort melden,
PRE sind Dressurpferde und keine Spring- oder gar Doppelveranlagungspferde.
Also kannst du das Potenzial von S*** bei den PREs weglassen, so E bis A, vilt gerade noch L hab ich auch schon gesehen, aber definititv nie so hoch.
Achso zudem kann ein PRE keinen Pass. Also schon, theoretisch kann das ja jedes PFerd oder sogut wie jedes, aber bei den PRE ist es nicht gwünscht.
ansonsten hier mal der nicht ganz so ausführliche Wiki Text: >klick

also nur am Rande, ist ja alles virtuell hier, aber joar..

Edit: Passen und Tölten können nur die Gangpferde, ich Hirni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 20.06.2012 15:21.

20.06.2012 15:07 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Lucy vom V2
Pferdeliebhaberin

Herkunft: nicht da wo du wohnst...
Name: Lucy

Themenstarter Thema begonnen von Lucy vom V2

Also da scheinst du dich irgendwie mit dem Pass/Tölt getäuscht zu haben... Es steht da zwar "Pass/Tölt", aber dahinter sowohl bei Ausbildung, als auch Potenzial "NEIN". -> Hat kein Potenzial oder ist eben noch nicht ausgebildet.

Das mit dem Springen ist mir auch schon aufgefallen, allerdings habe ich die Stute von VRH Monschein übernommen (bei der Schliessung) und die war da schon so Ausgebildet und schon an einigen Turnieren im Springen S***, deswegen konnte ich das schlecht einfach nach unten korrigieren. Zudem war Safira "das Goldstück" vom Hof... Naja ich habe es eben einfach gelassen, wollte kein Ärger mit der alten Besitzerin von ihr und dem VRH Monschein. Ihr Sohn Merlin hat Dressur S*** und Springen L. Ich hatte da eine Leihmutterschaft an Safira bei einem Quiz auf Monschien gewonnen. Das Fohlen wurde eben dann Merlin und sie gab mir da auch schon höhere Werte an. Ich habe dann das etwas runtergesetzt, aber sie war damit nicht ganz glücklich... Die Nachkommen von Safira und ihrem damaligen Hengsten Milan de Master sollten mehr Potenzial haben.

Aber denn noch danke ich dir für deine Aufmerksamkeit... Augenzwinkern
P.S. Wenn jemand Safira von Monschein möchte, darf er ihre Ausbildung/Potenzial von mir aus nach unten anpassen.

Gestüt Silvermoon | TS Flying Horses

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy vom V2: 20.06.2012 17:25.

20.06.2012 17:24 Lucy vom V2 ist offline E-Mail an Lucy vom V2 senden Homepage von Lucy vom V2 Beiträge von Lucy vom V2 suchen Nehmen Sie Lucy vom V2 in Ihre Freundesliste auf
Ilithyia Ilithyia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54142.jpg

Zitat:
Original von Lucy vom V2
@ Ilithyia: Kannst Cindy gerne haben. Bilder habe ich dir per Mail gesendet.

Vielen Dank smile
Ich trage sie gerade ein, habe aber 2 Fragen:
Darf ich den Stammbaum um eine Generation erweitern?
Und kann ich ihr Potenzial etwas herunterschrauben? Das ist ja schon etwas viel...
20.06.2012 19:22 Ilithyia ist offline E-Mail an Ilithyia senden Homepage von Ilithyia Beiträge von Ilithyia suchen Nehmen Sie Ilithyia in Ihre Freundesliste auf
Lucy vom V2
Pferdeliebhaberin

Also das mit der Generation, kannst du machen. Bin zwar selber kein riesiger Fan davon, aber solange es du für dich okay findest, stehe ich dir nicht im Weg. Bin froh um jedes Pferd/Tier das einen Platz hat.

Potenzial kann immer nach unten korrigiert werden. Kann ja mal sein, das ein Pferd doch nicht so viel Potenzial hat wie ursprünglich vermutet. Nur nach oben verändern bin ich allergisch! Augenzwinkern (Hatte mal ein Fall da habe ich ein Fjord verkauft und als ich dann 2 Wochen später es wieder sah, hatte es nicht mehr Potenzial E sondern L!!!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy vom V2: 20.06.2012 20:34.

20.06.2012 20:33 Lucy vom V2 ist offline E-Mail an Lucy vom V2 senden Homepage von Lucy vom V2 Beiträge von Lucy vom V2 suchen Nehmen Sie Lucy vom V2 in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

dein Name: Jenny
deine Mail: midnightdiamonds@freenet.de
Pferd / Haustier (Name und Rasse): Pharao's First Love V2 (Araber) & Golden Light V2 (Quarter Horse)
Neuer Hof (Link + Name) Maple Spirit Ranch
Zukunft: Beide sollen später zur Zucht und als Turnierpferd eingesetzt werden. Sie bekommen täglich Weidegang und werden im Offenstall bzw. in der Box gehalten, je nach dem was besser für sie ist. Generell werden aber fast alle Pferde im Offenstall gehalten.
Preis: Da es kein Hofkonto mehr gibt, kann ich dir höchstens Decksprünge oder Wunschpferde im Gegenzug anbieten.
Möchtest du sonst noch was sagen? --

20.06.2012 21:12 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Lucy vom V2
Pferdeliebhaberin

@ Jenny: Kannst die beiden gerne haben. Musst mir nichts zahlen, da ich den Hof ja schliesse. Augenzwinkern
Sende dir noch eine Mail.

20.06.2012 21:16 Lucy vom V2 ist offline E-Mail an Lucy vom V2 senden Homepage von Lucy vom V2 Beiträge von Lucy vom V2 suchen Nehmen Sie Lucy vom V2 in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Achso, das mit der Schließung hab ich gestern Abend überlesen Augenzwinkern
Danke für die beiden hübschen großes Grinsen
Welche Farbe wird Pharao's First Love später haben? Wenn ich nach den Eltern gehe, müsste sie auch ein Fuchs werden. Du hattest mir in der Mail nämlich geschrieben, dass Mähne und Schweif schwarz sind wegen dem Bild wohl. Deshalb irritiert mich das jetzt und frage deshalb nach. Und als kleine Anmerkung, Golden Light ist kein Palomino, sondern ein Red Dun. Ihren Papa hast du ja auch verkauft wie ich ein paar Posts vor meinem gelesen habe. Ich hatte mich nämlich beim Anschauen des Steckbriefs gewundert, dass der Link falsch ist. Aber jetzt ist alles klar und ich werde den im neuen Steckbrief verlinken. Die neuen Links der beiden schicke ich dir heute noch irgendwann zu.

21.06.2012 08:08 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Super ! smile
Ich hätte noch Interesse an Time for Samira. Muss ich dafür extra noch ein Formular ausfüllen ?
21.06.2012 10:15 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Zitat:
Original von Lucy vom V2
Also da scheinst du dich irgendwie mit dem Pass/Tölt getäuscht zu haben... Es steht da zwar "Pass/Tölt", aber dahinter sowohl bei Ausbildung, als auch Potenzial "NEIN". -> Hat kein Potenzial oder ist eben noch nicht ausgebildet.
[..]
Aber denn noch danke ich dir für deine Aufmerksamkeit... Augenzwinkern
P.S. Wenn jemand Safira von Monschein möchte, darf er ihre Ausbildung/Potenzial von mir aus nach unten anpassen.

Heyho,
war von mir auch nur gesehen worden,w eil ich dachte: Cool zwei PRE fröhlich
Ich glaub ich war auch bei Merlin und nicht bei Milan gelandet, als ich durchgeschaut bin, da stand was von Tölt oder Pass ja smile

21.06.2012 11:12 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Lucy vom V2
Pferdeliebhaberin

@ Flowerly: Ist ja nicht schlimm. Ich mag wenn mir jemand solche Sachen meldet. Augenzwinkern Danke.

@DaNiLiCiOuS: Ne ist schon gut, Daten habe ich von dir ja schon. Brauchst du die Bilder von ihr?

@cowgirljen: Da war ich wohl gestern Abend etwas müde und habe neben bei noch Französisch gelernt... Augenzwinkern Also First Love ist selbstverständlich ein Fuchs (so wie ihre Eltern). Keine Ahnung wie ich auf braun mit schwarzer Mähne kam! XD Tut mir leid.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy vom V2: 21.06.2012 13:42.

21.06.2012 13:40 Lucy vom V2 ist offline E-Mail an Lucy vom V2 senden Homepage von Lucy vom V2 Beiträge von Lucy vom V2 suchen Nehmen Sie Lucy vom V2 in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Golden Light
Pharao's First Love
Hoffe alles passt und das du mit den neuen Bilder von Pharao's First Love einverstanden bist. Ich dachte, wenn sie ein Fuchs ist, sollte sie auch entsprechende Bilder bekommen, die auch zu den Erwachsenen Bildern passen.

21.06.2012 18:39 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Lucy vom V2
Pferdeliebhaberin

Ist okay.

21.06.2012 18:45 Lucy vom V2 ist offline E-Mail an Lucy vom V2 senden Homepage von Lucy vom V2 Beiträge von Lucy vom V2 suchen Nehmen Sie Lucy vom V2 in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

dein Name: Töni
deine Mail: antonia.minnerup@web.de
Pferd / Haustier (Name und Rasse): Stell // Dartmoorpony
Neuer Hof (Link + Name) Ponygestüt Kingston
Zukunft: Wir würden Stella als Zuchtstute einsetzen, nebenbei natürlich trainieren & auf Turnieren vorstellen.
Preis: 5.000v€
Möchtest du sonst noch was sagen? In deinem Verkaufsstall fehlt ein Goldfisch Augenzwinkern

Ich hab dir wegen Stella zwar schon einen Kaufantrag geschickt, weil ich den Thread hier nicht gesehen habe, aber ich denke hier geht's genauso gut ;D

LG

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

21.06.2012 19:04 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Lucy vom V2
Pferdeliebhaberin

@Raindrops: Hiermit gehört Stella dir, Bilder sind per Mail auf dem Weg zu dir. Augenzwinkern
Noch ne kleine Frage: Wie hast du gemerkt, das ich die die Pferde verkaufe? Wie bist du auf mich aufmerksam geworden? Du schreibst ja, dass du das Thread erst nicht gesehen hast. Als nicht durch GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy vom V2: 21.06.2012 20:03.

21.06.2012 20:02 Lucy vom V2 ist offline E-Mail an Lucy vom V2 senden Homepage von Lucy vom V2 Beiträge von Lucy vom V2 suchen Nehmen Sie Lucy vom V2 in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

ich hab nen Beitrag von dir in der Sucheecke gesehn & bin dem Link in deiner Signatur gefolgt Augenzwinkern
Alles klar, dann trage ich Stella so schnell wie möglich ein (=

21.06.2012 20:22 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Lucy vom V2
Pferdeliebhaberin

Danke für die Erklärung, hat mich wunder genommen! Augenzwinkern

21.06.2012 20:26 Lucy vom V2 ist offline E-Mail an Lucy vom V2 senden Homepage von Lucy vom V2 Beiträge von Lucy vom V2 suchen Nehmen Sie Lucy vom V2 in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

soo, ahbe Stella schon eingetragen: Stella
Hoffe es passt so (:

LG

22.06.2012 00:29 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Lucy vom V2
Pferdeliebhaberin

Ist gut so.

22.06.2012 11:40 Lucy vom V2 ist offline E-Mail an Lucy vom V2 senden Homepage von Lucy vom V2 Beiträge von Lucy vom V2 suchen Nehmen Sie Lucy vom V2 in Ihre Freundesliste auf
Schnuppe Schnuppe ist weiblich
Mitglied

dein Name: Merle
deine Mail: putzi95@ymail.com
Pferd / Haustier (Name und Rasse): Breena, DRP
Neuer Hof: Gut Edelburg
Zukunft:Ich würde sie gerne später gerne als Zuchtstute einsetzen. Aber als erstes würde ich sie trainieren und auf Turnieren vorstellen. Sie käme in eine Box und dürfte täglich auf die Weide
Preis: 1500 - 3000v€
Möchtest du sonst noch was sagen? In deinem Verkaufstall 2 fehlt ein Goldfisch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnuppe: 23.06.2012 12:46.

23.06.2012 12:45 Schnuppe ist offline E-Mail an Schnuppe senden Beiträge von Schnuppe suchen Nehmen Sie Schnuppe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufsstall2 verkauft/verschenkt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH