Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche 2 Moderatoren für College-/Fantasy-RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 2 Moderatoren für College-/Fantasy-RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Suche 2 Moderatoren für College-/Fantasy-RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, liebe GBler. Herz
Wir, das sind Nele, die leider nicht hier registriert ist, und ich, Mel, sind auf der Suche nach zwei helfenden Händen für unser RPG, das sich momentan im Aufbau befindet.

zum RPG
# Numb - leave your fears behind (ein erster Style steht bereits)
# College-/Fantasy-RPG
# FSK 16 geratet (evtl. mit FSK 18 Area)
# spielt in der fiktiven Großstadt St. Winston in Kalifornien (USA)
# im Vordergrund steht die St. Winston Academy, ein College für alle Schwerpunkte
# spielbar sind neben Menschen auch Vampire und Vampirjäger
# nur wenige der Sterblichen wissen von den Blutsaugern und denjenigen, die sie jagen
# es wird die "Destiny Queen", die Schicksalskönigin, geben, die zwischendurch ins Inplay eingreift
# Mischung aus Shortplay und Longplay
# Szenentrennung
# Forenversion: WBB Lite 1.0.2

zu uns
# beide 17 Jahre alt
# wir sind seit mehreren Jahren in RPGs aktiv
# wir sind beide begeisterte Grafiker
# wir sind teamfähig und haben Spaß, neue Ideen zu entwickeln
# für den technischen Part ist Mel zuständig

zu euch
# mind. 16 bzw. 18 Jahre (es wäre sehr gut, wenn einer von euch schon volljährig wäre, da wir beide es noch nicht sind)
# Erfahrung mit RPGs
# Spaß und beständiges Interesse am RPG
# Mächtigkeit der deutschen Rechtschreibung und Grammatik
# Teamfähigkeit und Kreativität

Meldet euch einfach hier im Thread oder bei mir per PN und erzählt uns ein wenig über euch. smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 15.06.2012 17:55.

10.06.2012 17:04 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich bin 23 Jahre alt. Kenne mich mit RPG´s aus und habe Interesse an dem RPG. Ich bin kreativ und teamfähig. Ich war schon mal bei dir in einem RPG mod. Ich würde euch gerne unter die Arme greifen.

13.06.2012 11:45 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naaa... du. Ich erinnere mich. Zunge raus
Ist ja letztes Mal echt in die Hose gegangen... also auf ein Neues.^^ Ich berate mich schnell mit Nele, dann geb' ich dir bescheid. (:

LG. Herz
13.06.2012 17:32 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

ok großes Grinsen

13.06.2012 22:33 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas

Wir haben nun einen Mod gefunden - wäre schön, wenn sich noch jemand melden würde. Zunge raus
14.06.2012 12:23 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche 2 Moderatoren für College-/Fantasy-RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH