Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Die Haltergemeinschaft verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Haltergemeinschaft verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gweni Gweni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48135.jpg

Die Haltergemeinschaft verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Haltergemeinschaft verkauft derzeit :

Baila Conmigo
Holsteinerstute
Brauner
vielseitig, große Springbegabung

Sjouke van de Westfriezenhof
Friesenhengst
freundlich , gelehrig
Potenzial in der Dressur

Ví bláinn frá Sólargeisli
Isländerwallach
4-Gänger
sehr lauffreudig

Bei Interesse einfach melden.
Die Pferde werden auch als Verkaufspferde für andere Vrhs verkauft
Die Bilder können mit übernommen werden sie sind einzigartig auf den Vrhs , da von mir selbst geschossen. Von den meisten Pferden habe ich auch weitere Bilder.

Wen ihr interessiert seid macht einfach folgende Angabe

Name des Pferdes :
Hof an der das Pferd gehen soll :
Verwendungszweck des Pferdes :
Name ( wenn bekannt) des zukünftigen Besitzers :

Verkaufte Pferde :

Armanda
Sjálfrá frá Faxabol
Lohmann's Weltstar
Hermine
Schneewittchen -A-
Greopa von der Hardt

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Gweni: 22.06.2012 09:40.

01.06.2012 10:36 Gweni ist offline E-Mail an Gweni senden Homepage von Gweni Beiträge von Gweni suchen Nehmen Sie Gweni in Ihre Freundesliste auf
Gweni Gweni ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gweni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie ist immer noch zu haben

03.06.2012 11:56 Gweni ist offline E-Mail an Gweni senden Homepage von Gweni Beiträge von Gweni suchen Nehmen Sie Gweni in Ihre Freundesliste auf
Lucy vom V2
Pferdeliebhaberin

Herkunft: nicht da wo du wohnst...
Name: Lucy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde sie nehmen, aber kann dir (noch) nicht genau sagen, was aus ihr wird... Ich bin ja zur Zeit am Aufbauen der Zucht und ich möchte mich nicht auf eine spezielle Rasse festlegen, sondern möglichst viele verschiede Züchten. Es kann gut sein, das ich sie in die Zucht einbaue, aber eben wie gesagt, ich weiss es noch nicht. Solange würde sie einfach im Verkaufsstall stehen. Wenn sich ein guter neuer Besitzer finde, würde ich sie verkaufen. Ansonsten wird sie dann vielleicht in die Zucht kommen oder sonst was....

=> Ich nehme sie, wenn du mir sie geben würdest. Kann dir aber über ihre Zukunft noch nichts sagen. Würde aber dir Bericht geben, sobald ich mich entschieden habe. Aber zu viele Projekte auf ein mal gehen leider nicht... Erstmals bin ich am die bestehende Zucht zu erweitern und das Alterungssystem neu zu machen. Deswegen verstehe ich auch gut, wenn du sie lieber an jemand anders verkaufen willst. Augenzwinkern

Gestüt Silvermoon | TS Flying Horses
03.06.2012 13:07 Lucy vom V2 ist offline E-Mail an Lucy vom V2 senden Homepage von Lucy vom V2 Beiträge von Lucy vom V2 suchen Nehmen Sie Lucy vom V2 in Ihre Freundesliste auf
Gweni Gweni ist weiblich
Mitglied

Lucy, das wäre ok, denke sie würde sich auch in der Zucht gut machen. Das Bild könntest du sogar behalten, habe ich selbst gemacht, schau mal ob ich es auch ohne Hofadresse drunter finde.
Also ich würde mich freuen wenn sie bei dir unterkommt.

03.06.2012 16:50 Gweni ist offline E-Mail an Gweni senden Homepage von Gweni Beiträge von Gweni suchen Nehmen Sie Gweni in Ihre Freundesliste auf
Lucy vom V2
Pferdeliebhaberin

Wenn du das Bild findest wäre toll, ansonsten nehme ich sie auch mit dem Text auf dem Bild. Finde das nicht sehr schlimm... Augenzwinkern

03.06.2012 19:03 Lucy vom V2 ist offline E-Mail an Lucy vom V2 senden Homepage von Lucy vom V2 Beiträge von Lucy vom V2 suchen Nehmen Sie Lucy vom V2 in Ihre Freundesliste auf
Gweni Gweni ist weiblich
Mitglied

habe sogar 2 weitere gefunden und sie dir grösser Hochgeladen
darfst die bilder gerne verwenden... wenn du ein käufer findest dürfen sie auch weitergegeben werden wenn du mir bescheid gibst auf welchen hof sie kommen.
hier die Bilder
http://zwischenblick.de/d/15535-1/sch1.jpg
http://zwischenblick.de/d/15537-1/sch2.jpg
http://zwischenblick.de/d/15539-1/sch3.jpg

gibst du mir bescheid sobald du sie eingetragen hast bei dir ?

03.06.2012 22:41 Gweni ist offline E-Mail an Gweni senden Homepage von Gweni Beiträge von Gweni suchen Nehmen Sie Gweni in Ihre Freundesliste auf
Lucy vom V2
Pferdeliebhaberin

Gebe dir den Link, sobald ich sie eingetragen habe. Augenzwinkern Allerdings musst du noch ca. 2 Tage warten, da ich zur Zeit gerade ziemlich beschäftigt bin. Werde es aber möglichst schnell tun. Augenzwinkern

04.06.2012 15:27 Lucy vom V2 ist offline E-Mail an Lucy vom V2 senden Homepage von Lucy vom V2 Beiträge von Lucy vom V2 suchen Nehmen Sie Lucy vom V2 in Ihre Freundesliste auf
Gweni Gweni ist weiblich
Mitglied

kein Problem... sie kann gerne solange bei uns bleiben

04.06.2012 17:18 Gweni ist offline E-Mail an Gweni senden Homepage von Gweni Beiträge von Gweni suchen Nehmen Sie Gweni in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Name des Pferdes : Armanda
Hof an der das Pferd gehen soll : www.maienfeld.de.vu
Verwendungszweck des Pferdes : Zuchtstute
Name ( wenn bekannt) des zukünftigen Besitzers : Debbie

Würde mich freuen, wenn ich Armanda haben könnte. Ich mag auch real Knabstrupper total gerne und bin schon länger virtuell auf der Suche nach einem. Stuten wohnen bei uns im Offenstall und werden regelmäßig trainiert und in Zuchtpausen auch auf Turnieren vorgestellt.

06.06.2012 10:40 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Isländerstute
auffällige Farbe
5 Gänger

Name des Pferdes :
Sjálfrá frá Faxabol
Hof an der das Pferd gehen soll :
RV Dürenwald

Verwendungszweck des Pferdes :
zuchtstute

Name ( wenn bekannt) des zukünftigen Besitzers :
Skyler

06.06.2012 10:51 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Gweni Gweni ist weiblich
Mitglied

~Enkeli~
du kannst die stute gerne haben. allerdings ist sie gerade tragend, wenn das Fohlen wieder an mich zurück gehen würde wäre es ok, das Fohlen kommt in 33 Tage zur Welt.

+Debbie+
Du kannst sie gerne haben, wenn du willst gebe ich dir ein paar weitere Bilder von ihr, habe noch ein paar weitere geschossen

so hier sind die Knabstrupperbilder

http://zwischenblick.de/d/15557-1/ar1.jpg
http://zwischenblick.de/d/15559-1/ar2.jpg
http://zwischenblick.de/d/15561-1/ar3.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gweni: 06.06.2012 11:53.

06.06.2012 11:20 Gweni ist offline E-Mail an Gweni senden Homepage von Gweni Beiträge von Gweni suchen Nehmen Sie Gweni in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

geht klar ^^

06.06.2012 12:09 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Gweni Gweni ist weiblich
Mitglied

leider find ich derzeit grad kein weiteres bild von der isistute... sobald ich eines finde reiche ich es nach
sag mir bescheid wenn du sie eingetragen hast...
bräuchte den link

06.06.2012 12:23 Gweni ist offline E-Mail an Gweni senden Homepage von Gweni Beiträge von Gweni suchen Nehmen Sie Gweni in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Vielen Dank, das freut mich smile
Trage sie dann heute oder morgen ein und poste hier den Link smile

06.06.2012 14:13 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Sunny
Mitglied

images/avatars/avatar-54226.jpg

Ach du hast tolle Pferde (; Isistute schon weg maan die hätte ich gleich mitgenommen xD na ja egal hätte aber an dem Isiwallach interesse

Name des Pferdes :Víobláinn frá Sólargeisli
Hof an der das Pferd gehen soll :Gestüt Meerberg
Verwendungszweck des Pferdes :Wird noch weiter ausgebildet und dann als Turnierpferd
Name ( wenn bekannt) des zukünftigen Besitzers :Hm ja halt der Hof (; Also ich x D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunny: 06.06.2012 17:50.

06.06.2012 17:49 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Homepage von Sunny Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
Gweni Gweni ist weiblich
Mitglied

@ debbie
ich habe vilder von dem pferd gefuunden allerdings von einem anderen Turnier...
wqenn du die nehmen willst kannst du die haben
http://zwischenblick.de/d/15563-1/sja1.jpg
http://zwischenblick.de/d/15565-1/sja2.jpg
http://zwischenblick.de/d/15567-1/sja3.jpg
das andere kannst du natürlich auch haben

06.06.2012 17:50 Gweni ist offline E-Mail an Gweni senden Homepage von Gweni Beiträge von Gweni suchen Nehmen Sie Gweni in Ihre Freundesliste auf
Lucy vom V2
Pferdeliebhaberin

Habe nun Schneewittchen endlich eingetragen. Hoffe es ist alles richtig.

Noch 2 Fragen:
1. Ausbildung / Potenzial
Wurde Sie eingefahren bzw. könnte man das noch tun, wenn man das will?
2. Zucht
Gibt es Link zu ihren Grosseltern?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy vom V2: 07.06.2012 18:55.

07.06.2012 18:54 Lucy vom V2 ist offline E-Mail an Lucy vom V2 senden Homepage von Lucy vom V2 Beiträge von Lucy vom V2 suchen Nehmen Sie Lucy vom V2 in Ihre Freundesliste auf
Gweni Gweni ist weiblich
Mitglied

uiiisuper...
dann werd ich sie bei mir rausnehmen
bezüglich einfahren wäre sie bestimmt gut geeignet, sehe da kein Problem
Links von den Großeltern gibt es leider nciht

09.06.2012 11:30 Gweni ist offline E-Mail an Gweni senden Homepage von Gweni Beiträge von Gweni suchen Nehmen Sie Gweni in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny

images/avatars/avatar-54560.jpg

Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Name des Pferdes : Velvet
Hof an der das Pferd gehen soll : www.hasso-von-hugo.de.vu
Verwendungszweck des Pferdes : Zucht und turnierpferd
Name ( wenn bekannt) des zukünftigen Besitzers : Danny (ich)

09.06.2012 11:33 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Gweni Gweni ist weiblich
Mitglied

@ Kaputtraven
ist in ordnung, schau die Tage ob ich das bild auch noch grösser habe ( hab ich ziemlich sicher )
sag mir bescheid wenn du sie eingetragen hast.

09.06.2012 11:38 Gweni ist offline E-Mail an Gweni senden Homepage von Gweni Beiträge von Gweni suchen Nehmen Sie Gweni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Die Haltergemeinschaft verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH