Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Street Love|New Design|ZuVergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Street Love|New Design|ZuVergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Street Love|New Design|ZuVergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal wieder neue Brushes gefunden und musste die gleich ma ausprobieren!

Es ist zuVergeben,da ich es nicht brauche...

Name:
E-Mail:
Wo kommt es hin?:

Bewertet doch mal bitte.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

14.09.2005 18:54 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry,aber es gefällt mir überhaupt nicht.

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

14.09.2005 18:54 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre schön wenn du es erklären würdest!Da sis ja nu echt nicht dolle...

ausschnitte.
MySpace

14.09.2005 18:57 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Mir auch nicht.
Vor allem aus dem Grund, dass ich fast blind werd, mit den Karos außenrum oO

Die Herzen und die Schrift sind auch nicht übermäßig... Kannste besser!

Stockholm i mitt hjärta.

14.09.2005 18:58 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

sorry...

+Brushes
+Schriftart gefällt mir
-Die Fraben gefallen mir nicht
-Soo leer^^
-Fehlen ein paar effekte

Sorry,das ich eben nichts dazu gesagt habe,aber des desi gefällt mir nciht wirklich,aber ich darf nichts sagen...*sichmeinegrafikenansehundübergeb*

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

14.09.2005 19:00 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ich finds geil xD
14.09.2005 19:18 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

[quote]Original von Araber Lady
sorry...

+Brushes
+Schriftart gefällt mir
-Die Fraben gefallen mir nicht
-Soo leer^^
-Fehlen ein paar effekte

Sorry,das ich eben nichts dazu gesagt habe,aber des desi gefällt mir nciht wirklich[quote]
dito und ie karos stören mich auch!

&& here comes the sun
do you know what you got into?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von swatch: 14.09.2005 19:20.

14.09.2005 19:20 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Mitglied

@Whinny-w:Cool!Find isch ja cool das dir das gefällt...

Naja sonst scheint es woll nicht so angekommen zu sein x)

ausschnitte.
MySpace

15.09.2005 08:22 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...

images/avatars/avatar-22890.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Mir gefällt's auch nicht. Die Karos wirken einfach zu aufdringlich und ich persönlich kann mich überhaupt nicht auf den Rest des Desis konzentrieren.

Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)

Ava von *Nirvana

15.09.2005 12:27 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Red.Cat
Mitglied

Hi du (; Ich finds schick ^^

Name: Jen
E-Mail: cariy@web.de
Wo kommt es hin?: kLiQ
15.09.2005 14:57 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja cool!Dann nimm es dir xD
Es wird sowiso keiner mehr sagen das man es ahben möchte.Verlink mich doch mit http://mylittledary.my.funpic.de

ausschnitte.
MySpace

15.09.2005 15:13 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Red.Cat
Mitglied

kay danke mach ich (;
15.09.2005 20:03 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Street Love|New Design|ZuVergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH