Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche RPG-Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche RPG-Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Elena* *Elena* ist weiblich
Mitglied

Suche RPG-Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN

Homepage: The Maraudertime

Art der Grafik: RPG- Set

Größe der Grafik:
Signatur: 300x200
Icon: 100x170 (HxB)

Hintergrundfarbe der Grafik: Bilder smile

Textfarbe: passend

Schriftart: passend

Text:
Signatur: Skye Rovans

Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Bilder:
http://www.kayla-ewell.com/gallery/Photo...nd%20Headshots/
http://www.kayla-ewell.com/gallery/Photoshoots/Session%2001/
http://www.kayla-ewell.com/gallery/Photoshoots/Session%2002/

Bilderquelle:
http://www.kayla-ewell.com/site/disclaimer/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Elena*: 13.05.2012 12:21.

13.05.2012 12:20 *Elena* ist offline Beiträge von *Elena* suchen Nehmen Sie *Elena* in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! (: Ich hab mal etwas versucht. Vielleicht gefällt es dir ja! Solltest du das Set verwenden wollen, möchte ich bitte mit http://tss.square7.ch/wbblite/ verlinkt werden, wobei es für mich okay ist, wenn du das Signaturbild einfach verlinkst, dann sparst du dir zusätzlichen Text in der Signatur. (:

13.05.2012 18:18 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
*Elena* *Elena* ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Elena*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! Das ist wirklich toll geworden und ich werde es auch verwenden smile
13.05.2012 19:07 *Elena* ist offline Beiträge von *Elena* suchen Nehmen Sie *Elena* in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Das freut mich, viel Spaß damit! smile
14.05.2012 18:12 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
traumfänger
DREAMS COME TRUE

images/avatars/avatar-53997.png

Hey :3

Ich find das Set total schön :3
Magst du mir verraten, wie die Schriftart heißt? Also diese dicke, etwas geschwungene?

lg
25.05.2012 00:16 traumfänger ist offline E-Mail an traumfänger senden Beiträge von traumfänger suchen Nehmen Sie traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Schön, dass es dir gefällt! smile Die Schriftart heißt Violation und man kann sie bei www.dafont.com runterladen. smile
25.05.2012 07:33 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
traumfänger
DREAMS COME TRUE

images/avatars/avatar-53997.png

Aww, danke dir :3
25.05.2012 08:42 traumfänger ist offline E-Mail an traumfänger senden Beiträge von traumfänger suchen Nehmen Sie traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Kein Problem! Herz
25.05.2012 17:27 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche RPG-Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH