Juliet

DANGEROUS LIAISONS

Herkunft: Baden bei Wien Name: Jasmin (Jassi)
 |
|
Mystery Serien Rollenspiel sucht |
 |
Für mein Mystery Crossover RPG würde ich im Moment noch nach zwei Admins und ein bis zwei Moderatoren suchen. Da die Teamaufgaben ziemlich aufgeteilt werden sollten, wäre es schön, wenn einer von den Admins sich eher auf den Bereich Technik spezialisieren würde und der andere auf Design. Die Moderatoren hingegen sollen eher als allgemeine Helfer fungieren und benötigen demnach keinerlei Kenntnisse in diesen Bereichen, aber gerne gesehen ist es natürlich dennoch. Viele Punkte sind noch nicht fix festgelegt, da sie im Team besprochen werden sollen, also auch das Rating ist offen, wobei ich für plus 16, oder 18 wäre. Serien habe ich zwar auch im Kopf, aber natürlich kann das auch besprochen werden, da sowieso nicht jedes Teammitglied auch alle kennen müsste, nur sollte es nicht Überhand nehmen, genauso wie erfundene Charas durchaus vorkommen sollten. Die gängigen Punkte wie Zeit, Interesse, usw. erwähne ich nur kurz, da sie eigentlich selbstverständlich sind und ansonsten wäre natürlich Teamerfahrung schön.
Bei Interesse einfach hier, oder per PN melden.
lg Juliet

** CROSSOVER ROLLENSPIEL ** FSK SECHZEHN ** MYSTIC FALLS **
|
|