Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » New Design-2 Versionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen New Design-2 Versionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Augenzwinkern New Design-2 Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso,das Design ist eigentlich nur durch Zufall entstanden ^^

Bilder: Version 1: Kempke-Hof , Version 2: Selbst gemacht

Quali=Arcor

Ich hoffe mal auf gaaaanz viele Bewertungen ;-) (auch,welches ihr besser findet)

Version 1
Version 2

Gruß,Shyra

(PS: Das Linkmenü fehlt,ich dachte,die Links könnte man so schon wo hinkrixeln xD)

11.09.2005 16:13 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Eselchen Eselchen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Klopfer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coooool!!!! Wie macht man eigentlich so designs?
11.09.2005 16:24 Eselchen ist offline E-Mail an Eselchen senden Homepage von Eselchen Beiträge von Eselchen suchen Nehmen Sie Eselchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eselchen in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ;-)
Also, dazu braucht man erstmal viel Zeit zum üben und ein richtiges Grafikprogramm... Man kann es schlecht erklären ;_)

weitere Kommentare ?

11.09.2005 16:28 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Ist ein bisschen zu voll^^

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

11.09.2005 16:28 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Eselchen Eselchen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Klopfer

Welches PRogramm benutzt n du?
11.09.2005 16:36 Eselchen ist offline E-Mail an Eselchen senden Homepage von Eselchen Beiträge von Eselchen suchen Nehmen Sie Eselchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eselchen in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Photo Impact 8.

Weitere Commis (bissle ausführlicher *g*) ?
Und welches ist besser ?

11.09.2005 16:38 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Es hat zu viele Effekte und zu wenige Bilder, so meinte ich das. Es gefällt mir einfach nciht so, weil die Effekte verwirren... Sonst ists aber gut.

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

11.09.2005 16:41 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Dann nenn ich das Desi "Hypnose" *gg*

Welches findet ihr besser und gibt es noch andere,die dass bitte bewerten würden ?

Grüße,Shyra

11.09.2005 18:41 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry,aber wieso bewerten denn nur 2 *schnief*

<-Comments will ^^

14.09.2005 15:56 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

joa, mir gefällts ganz gut, aber es wirkt echt ein bisschen hypnotisierend. du hättest ein paar brushes veglassen solln und dafür vielleicht patterns...? ich find das 1. besser. sonst gefällts mir gut!

It's enough for this restless warrior just to be with you

14.09.2005 15:59 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Sry gefällt mir gar nicht. Das Pferd sieht so aus als ob es fliegen würde ôÔ
Und diese riesigen Brushes sind auch nicht so mein Geschmack.

Srü

lG, Whinny
14.09.2005 16:18 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

auch ma was positives... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, erstmal finde ich das zweite besser, da es bei dem ersten wirkliche in wenig so aussieht, als würde es fliegen, was ich eigenlich nicht so toll finde und zum Zweiten sieht man das Kempke-bild einfach zu oft irgendwo. Ja, also ich weiß ja nicht, ob du's jetzt irgendwie verändert hast aber ich find es nicht in irgend einer Weise "hypnotisierend". Ansonsten könnte vielleicht noch n Bild mehr rein (an die Seite oder so) aber sonst: gut!

Allerdings muss ich dazusagen, dass ich eigentlich keine ahnung von desis oder grafiken überhaupt habe, aber ich dachte mir, dass es vielleicht auch ganz gut ist, die Kommentare von einem Dummkopf zu lesen, weil der das ganz einfach sieht Augenzwinkern
14.09.2005 17:28 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » New Design-2 Versionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH