Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Rpg-Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Rpg-Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54210.png

[S]uche Rpg-Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: auf Anfrage
Homepage: The Maraudertime

Art der Grafik: RPG-Set
Größe der Grafik:
Signatur. 400x200 (300x200) px
Icon. 200x100px
Hintergrundfarbe der Grafik: die Bilder (:

Textfarbe: passend
Schriftart: passend, geschwungen
Text:
Signatur. Olivia Morrison [vllt. ein Text passend zu ihr, sie ist ein Vampir, liebt das Schauspielern, macht den Leuten etwas vor und würde einfach über Leichen gehen großes Grinsen ]
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend | egal

Sonstiges: Es sollte auf jeden Fall kalt wirken (:

Wichtig! Ich bräuchte das Set innerhalb von einer Woche, weil das Forum bald wieder an den Start geht und ich es bis dahin gerne haben möchte smile
Es wäre toll, wenn sich viele melden würden, jeder Versuch ist liebend gern gesehen Herz

Bilder: http://www.victoria-justice.org/photos/t...s.php?album=231
Bilderquelle: http://victoria-justice.org/photos/

icon von mir
20.04.2012 20:29 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aye, Strawberry!

Ich hab mal was versucht, aber keine passende Schrift gefunden, geschweige denn, weiß ich, an welcher Stelle ich dir positionieren sollte :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tian: 22.04.2012 18:18.

21.04.2012 17:33 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von SUMMER*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Tian,

das Set gefällt mir wahnsinnig gut und ich werds auch nehmen smile

Wie möchtest du verlinkt werden?

LG (:

icon von mir
21.04.2012 18:54 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Herkunft: Deutschland

Cool, freut mich :3
Mit Tian und meiner Emailadresse -> tian.yusaku@googlemail.com

22.04.2012 12:33 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von SUMMER*

Wurdest verlinkt (:

Kann zu!

icon von mir
28.04.2012 21:36 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Rpg-Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH