Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche RPG artiges Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche RPG artiges Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Suche RPG artiges Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Pn
Homepage: www.ph-sanatras.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x786
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz

Textfarbe: rot oder eine hellere farbe zb grau
Schriftart: eine alte Schrift
Text: Privathof Sanatras
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]: Main und Menü, das Menü waagrecht oben
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: http://img.wallpaperstock.net:81/dark-we...1_1680x1050.jpg

Die Pferdebilder müssen nicht unbedingt mit drauf

http://foto-vik.ru/gallery/2009Aqui/slides/_VIK7537.JPG

Bilderquelle: www.wallpapersonweb.com und www.foto-vik.ru

Es gibt diese RPGs die meistens ein Forum haben. Viele haben einen gewissen Mystischen/Alten/Geheimnisvollen/Fantasy Stiel, und so etwas wünsche ich mir für mein Design.

Das Design soll dunkel/düster sein aber dennoch auch irgendwie das gewisse etwas haben smile Oder als zweiter Vergleich ein Fantasy Spiel, zb ein MMO oder MMORPG...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 24.04.2012 21:59.

13.04.2012 17:57 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?
18.04.2012 19:17 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erneuert
24.04.2012 22:00 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Herkunft: Deutschland

Zwei Versionen. Veränderungen könnte ich minimal vornehmen, falls Wünsche bestehen.

Dateianhänge:
jpg sanatras.jpg (47,29 KB, 250 mal heruntergeladen)
jpg sanatras_d.jpg (43,19 KB, 202 mal heruntergeladen)

25.04.2012 17:36 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Gekauft, das erste :-)
Sieht echt gut aus, nur besteht noch Änderungsmöglichkeiten oben bei dem Balken mit der Schrift? Da den Hintergrund irgendwie anders machen?
Wäre es möglich ein passendes Set dazu zu bekommen? smile
25.04.2012 19:25 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

Jo, was hast du dir als Hintergrund denn vorgestellt? Ein anderes Pattern?
Gib mir die Angaben für's Set, dann weiß ich, was ich wie machen muss.

Freut mich, dass es gefällt.

27.04.2012 13:31 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Ne lassen wir das so smile das passt.

Also die Größen sind mir relativ egal, da lasse ich freie Hand.

Grafik: Banner
Text: Privathof Sanatras
www.ph-sanatras.de.vu

Grafik: Enter
Text: kein Text, am besten nur das Landschaftsbild und das Bild vom Pferd

Grafik: Willkommen
Text: kein Text, nur der Kopf vom Pferd
01.05.2012 15:19 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

Ich werde mich da erst morgen ransetzen können, 'tschuldige.

// Ich weiß nicht, ob du das mit dem Pferdekopf so meintest ^^'

Dateianhänge:
png sanatras.png (35,21 KB, 95 mal heruntergeladen)
png sanatras_w.png (36 KB, 97 mal heruntergeladen)
png sanatras.png (182 KB, 102 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tian: 06.05.2012 12:48.

04.05.2012 17:31 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Hopla -_-
Ich warte drauf und sehe nun das du ja schon lang geschrieben hast großes Grinsen
So ein mist. Wie soll ich dich verlinken?
17.05.2012 09:44 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

Mit Tian und meiner Emailadresse: tian.yusaku@googlemail.com

20.05.2012 14:29 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Alles klar smile
20.05.2012 15:06 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche RPG artiges Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH