Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Was wollt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was wollt ihr?
Verkaufsstall 18 32.73%
Pferdeklinik 15 27.27%
Problempferdestall 11 20.00%
Ausbildungscenter 11 20.00%
Insgesamt: 55 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Was wollt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Was wollt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich würde gerne eine Site aufmachen, die auch etwas mit virtuellen pferden zu tun hat. Aber ich hab nicht schon wieder Bock auf ne VPH oder nen stinknormalen VRH, deshalb wollt ich fragen was ihr denn gerne möchtet:

1. Eine Pferdeklinik: Hier könnte man kranke Pferde von VRH's herbringen. Sie werden geheilt und wieder ganz fit gemacht. (Für schwere Unfälle geeigenet, sowie Kastration, etc.)

2. Einen Probelmpferdestall: Diese idee hab ich wo aufgeschnappt. Hier würden dann Problempferde stehen, die es gilt zu heilen.

3. Ausbildungscenter: Was hier gemacht wird ist ja klar, oder? Hier würden die Pferde dann ausgebildet werden. In allen sachen^^

4. Pferdepension: Ja, das hab ich erst jetzt dazugefügt. Wie wär's mit einer Pferdepension? Man nimmt hier Pferde auf, von denen Besitzern in Urlaub fahren, oder so.

5. Gnadenhof: Wie der Name schon sagt, das wäre dann ein gnadenhof, wo alte, kranke, etc. Pferde aufgenommen werden.

6: Ein Verkaufsstall, indem Pferde zum verkauf freigegeben werden, etc.

Oder hättet ihr noch andere ideen? Das problem sind halt meistens die Pferdebilder. man darf die ja nicht an dritte weitergeben, obwohl das schon irgendwie hinhauen würde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evi: 21.08.2005 13:44.

21.08.2005 13:43 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferdeklinik! Oder auch Gnadenhof

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

21.08.2005 13:47 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find einen verkaufsstall am besten großes Grinsen

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
21.08.2005 15:27 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Lumy Lumy ist weiblich
.::..Replay..::.

images/avatars/avatar-5115.jpg

ich auch
21.08.2005 17:18 Lumy ist offline E-Mail an Lumy senden Beiträge von Lumy suchen Nehmen Sie Lumy in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

dann mach selber welche

23.08.2005 08:47 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Oder du sagst eindeutlich, das man die erlaubnis holen muss

.provozierendes etwas

23.08.2005 15:57 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Pferdeklinik. ^^

23.08.2005 17:52 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

ich bin auf jeden Fall für Pferdeklinik weil es sowas nciht gibt( oder ich kenne es nicht) und ich schon lange so etwas suche!

Zum Verkaufsstall man kann sich auch einfach Bilder selber suchen desahlb

PFERDEKLINIK Freude

23.08.2005 20:37 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

NEIN - wehe, wenn Pferdeklinik. Das hast du von mir abgekupfert, das weißt du ganz genau. Das sieht man allein daran, das der Thread, in dem ich die Idee vorgeschlage habe, vor deinem gepostet wurde.
Mehrere Ideen - kann mich nicht entscheiden...
Also bitte ich dich, das nicht zu machen. Oder - das wir es wenn dann zusammen machen.

Ich kann sowas nich leiden, sorry, möchte dich jetzt nicht angreifen. Aber bitte mache mir diese Idee nicht nach.

Danke.

Lg, Vally.

... y hay una chica por ahí que te gusta...

14.09.2005 16:20 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Was wollt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH