Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Fotos bearbeiten. Mir fehlt der "WOW" Effekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos bearbeiten. Mir fehlt der "WOW" Effekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie

images/avatars/avatar-54561.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Fotos bearbeiten. Mir fehlt der "WOW" Effekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe letztens mit einer Freundin ein paar Fotos gemacht und möchte ihr eine kleine Überraschung basteln. Die Fotos sind mehr aus spaß entstanden, doch leider fehlt mir manchmal der "Wow-Effekt"
Könnte mir jemand den vielleicht rausholen?

Email: Judith@luebess.de
Homepage: -

Art der Grafik: Bilder ein wenig verbessern. z.B. Dreameffekt oder einfach einen tollen Effekt der euerer Meinung dazu passt.
Größe der Grafik: nichts verändern Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe: -
Schriftart: -
Text: -
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: passend (und falls nötig)
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: 1
2
3
4
5

Bilderquelle: Das Copyright liegt bei mir und einer Freundin.

Wenn es nötig ist, dürft ihr die Bilder natürlich gerne verändern, also sachen abschneiden oder ähnliches. Ich hoffe jemand findet etwas tolles.
mfg Judith
08.02.2012 21:55 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habs jetzt mal versucht, hoffe, es gefällt dir.

24.03.2012 17:53 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Blondie

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank die Bilder gefallen mir echt gut Augenzwinkern
Ich bedanke mich bei dir.

mfg Judith
24.03.2012 21:33 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Andora Andora ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53975.jpg

so habs mal gemacht, bin jetzt nicht der schnick schnack fan und deshalb ist es eher normal belassen Augenzwinkern
wenn es gefällt mach ich den rest auch Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 429258_2343403199859087l4n.jpg (105 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg dsc_2618dlbk4.jpg (833 KB, 140 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andora: 24.03.2012 22:14.

24.03.2012 22:14 Andora ist offline E-Mail an Andora senden Homepage von Andora Beiträge von Andora suchen Nehmen Sie Andora in Ihre Freundesliste auf
Blondie

Vielen Dank, ich finde sie haben alle etwas tolles.
Andora, wäre schön wenn du den rest auch noch machen könntest Augenzwinkern
24.03.2012 22:15 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Andora Andora ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53975.jpg

kein ding bin schon dran ^^
schön das es dir gefällt Augenzwinkern

Hab se fertig Augenzwinkern
wenn sie gefallen viel spaß damit Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg dsc_2613hxxat.jpg (721,38 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg 417181_23433969331930c1la3.jpg (85 KB, 131 mal heruntergeladen)

24.03.2012 22:33 Andora ist offline E-Mail an Andora senden Homepage von Andora Beiträge von Andora suchen Nehmen Sie Andora in Ihre Freundesliste auf
Blondie

Super, vielen Dank Augenzwinkern
25.03.2012 10:29 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Hab mal diese beiden versucht (: Besonders das erste hatte mich gereizt, schönes Motiv zum Bearbeiten. Märchenhafte Bilder sind immer klasse zum Photoshoppen smile

Dateianhänge:
png 1 Kopie.png (882,39 KB, 111 mal heruntergeladen)
png 2.png (932,18 KB, 103 mal heruntergeladen)
01.04.2012 21:15 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Blondie

Wow! Das ist richtig hammer! Herz

Ich komme gar nicht aus dem staunen raus! Herz
01.04.2012 21:40 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
ReitakademieLindental ReitakademieLindental ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

smile

Dateianhang:
jpg 2.jpg (162 KB, 58 mal heruntergeladen)

Grafik von doggiegirl

Bild: cll von photofans.de

06.04.2012 17:17 ReitakademieLindental ist offline E-Mail an ReitakademieLindental senden Homepage von ReitakademieLindental Beiträge von ReitakademieLindental suchen Nehmen Sie ReitakademieLindental in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Fotos bearbeiten. Mir fehlt der "WOW" Effekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH