Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Design für Gestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie

images/avatars/avatar-54561.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Design für Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Judith@luebess.de
Homepage: Gestüt Deluxe

Art der Grafik: Design + Set (und Logo) Das Logo hätte ich gerne auf dem Design und dann noch einmal extra.
Größe der Grafik: 1024 x 768px
Farbe der Grafik:
(Farbtabelle von: cowgirljen von GB)

Textfarbe: passend
Schriftart: Etwas verschnörkeltes
Text: Virtuelles Gestüt Deluxe (das "Virtuelles" bitte ein wenig kleiner)
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, Pattern und alles finde ich sehr toll.
Frames [bei Designs]: Main und Menü. Es wäre sehr schön wenn es ein sehr großes Main werden könnte. Zudem würde ich gerne ein kleines Kästchen haben wollen wo drinn steht das alles nur virtuell ist. Ein Newsfeld ist auch gerne gesehen.
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: 1
2 3

Spezielle fertige Pferdebrushes:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Die Brushes sind von: Saskia von EEF
Fingertip von GB
Stefanie92 von GB

Sonstiges: Brushes Texturen und Pattern sind sehr gerne gesehen. Auch solche Streifen die über das Bild hinweg führen. Zudem wäre es schön wenn es schlicht aber auch nicht zu schlicht sein könnte. Am liebsten wäre mir wenn das innere (der Schreibbereich) hell ist und außen dunkel.

mfg Judith

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 21.03.2012 19:51.

21.03.2012 15:34 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habs mal versucht. Hoffe, es gefällt dir.
Btw, deine Brushes konnte ich leider nicht verwenden, da sie nicht übernommen wurden. Sry.

Dateianhang:
png Lolle.png (368,04 KB, 233 mal heruntergeladen)

21.03.2012 17:43 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Blondie

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Das sieht wirklich klasse aus! Ich finde es auch super das du gleich ein Kästchen mit diesem Text gemacht hast Augenzwinkern
Wäre es möglich das du noch irgendwie ein Logo reinbaust und vielleicht bei dem Menü/Newsstreifen ein etwas sanfteres Pattern benutzt?
Und könntest du es falls ich es nehme noch in diese Farben umändern?

Wenn es kein Problem ist würde ich aber gerne noch ein wenig warten.

mfg Judith

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 21.03.2012 19:49.

21.03.2012 19:35 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54210.png

Anmerkung: In dem Kästen sind zwei Rechtschreibfehler: virttuell - ein 't' zuviel && nich - ein 't' zu wenig Augenzwinkern

LG

icon von mir
21.03.2012 19:53 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

hab auch mal was versucht smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

21.03.2012 22:30 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Blondie

Wow Herz
Ich habe mich entschieden. Laurange, deins ist auch schön aber ich werde das von katjaa nehmen. Trotzdem vielen Dank.

Vielen Dank katjaa. Würdest du mir dazu auch ein Enter, Banner, Willkommen und eine Trennlinie machen?
Kannst du den Übergang (links außen) noch etwas verfeinern?

mfg Judith

-Edit-
Falls du diese 4 Sachen noch machen solltest, gebe ich dir schon einmal die Größen.

Enter: 400x500px oder ähnliches. Wie es am besten zusammen passt Augenzwinkern Muss ja nicht genau diese Zahlen haben. Mit dem Text kannst du es beliebig gestalten. Schön wäre wenn auf jeden fall Enter draufstehen würde Augenzwinkern
Banner: 350x120px ungefähr. Muss nicht unbedingt diese Zahlen haben, aber es sollte noch in die Signatur bei GB passen.
Am besten wäre wenn dort der Name des Hofes (also: Gestüt Deluxe). Aber auf jedenfall sollte noch die Internetadresse mit drauf: http://vg-deluxe.square7.de/ (Die Homepageadresse bitte mit Druckschrift und gut lesbar) ;D
Willkommen: Schön wäre wenn es Transparent ist (also der Hintergrund) so das dort nur mit Transparenten Hintergrund Willkommen steht und vielleicht noch ein Pferd oder ein Bild oder ein Brush drauf ist... Die Größe ist egal Augenzwinkern Vielleicht von der höhe 300px?!
Trennlinie: Wäre schön wenn sie sehr dünn ist. Sie sollte möglichst über das ganze Main reichen. Dort könnte an die Enden vielleicht auch ein Brush hin...

Könntest du mir noch den Namen der Schriftarten verraten?
Das wäre alles super nett. Wie möchtest du eigentlich verlinkt werden?

mfg Judith

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 22.03.2012 15:32.

22.03.2012 11:53 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

freut mich das es dir gefällt smile wegen der verlinkung geb ich dir noch bescheid...

die anderen sachen versuch ich heute abend zu machen kanns aber noch nicht versprechen... falls du sonst beim aufbau hilfe brauchst - einfach bescheid sagen smile

welchen übergang verfeinern?

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

22.03.2012 18:17 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Blondie

Ok, vielen Dank.
Das mit der Hilfe ist auch sehr nett Augenzwinkern Werde mich dann melden, vielen Dank.

Das mit dem Übergang hat sich schon erledigt.
mfg Judith
22.03.2012 19:05 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Blondie

Hallo,

Ich wollte mal Fragen ob du die Grafiken heute Abend schaffst?
Das wäre nämlich super nett.

Und dann wollte ich noch 2 Fragen stellen (sry das ich nerve großes Grinsen )
1. Wie heißt die Schriftart von dem "Gestüt Deluxe"
2. Wo hast du die Brushes her? (Wegen der Verlinkung)

mfg Judith
24.03.2012 12:08 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Blondie

Hallo,

Ich wollte nur sagen das ich dir eine PN geschrieben habe und es würde mich freuen wenn du mir den Namen der Schriftart von dem Wort: "Gestüt Deluxe" sagen könntest.
mfg Judith
28.03.2012 14:56 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH