Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kronenhof | Pachtpferde und Decksprünge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kronenhof | Pachtpferde und Decksprünge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das wird dann ja ein recht vielseitiges Hengstchen Zunge raus
Reining LK 1, Trail LK 2, Horsemanship LK 3, Pleasure LK 4, Barrel Race & Pole Bending LK 4

Und Allele hab ich keine, das machst besser du, wenn du welche brauchst (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 09.11.2011 00:55.

09.11.2011 00:54 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja, das ist ja schon fast ein Allrounder großes Grinsen
sehr schön, vielen lieben Dank! Herz

__________________

09.11.2011 00:57 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Decksprung
Hof: www.erquast.bplaced.net
Hengst: Caprito
Stute und Link: Diandra
Tragzeit von-bis: 11.November - 1. Dezember
[x] Grunddaten vorgeben und [ x ] Charakter schreiben
11.11.2011 13:55 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, gern (:
Wird ein Hengst, Dunkelbrauner; Potential: Dressur M, Springen M, Vielseitigkeit L; Charakter ist wohl etwas lang xD Die +++ dann einfach mit dem Namen ersetzen ;D

Eigentlich ist +++ nicht sonderlich temperamentvoll und Menschen gegenüber erstmal skeptisch, dennoch ist der junge Hengst nicht wirklich einfach zu händeln. In ihm steckt viel Kraft, die sich weniger in wildem Toben zeigt, sondern viel mehr in entschlossenem Austreten oder angrifflustigem Steigen, wodurch er sich unter seinen Altersgenossen schnell Respekt verschafft hat. +++ ist dominant und wenn er schlecht gelaunt ist, durchaus etwas explosiv. Im Umgang mit dem Menschen braucht er eine konsequente Hand, zugleich muss seine Bezugsperson jedoch sehr gelassen mit seinen Launen umgehen können und dem Junghengst Ruhe vermitteln, die er momentan noch nicht besitzt. Neben Geduld ist viel Verständnis wichtig, denn in +++ steckt auch Arbeitswille und Lerneifer. Hat der Dunkelbraune zu seiner Bezugsperson Vertrauen gefasst und fühlt sich in ihrer Gegenwart sicher, so liebt er es, gefordert und gefördert zu werden. Bekommt er für seine Leistung viel Aufmerksamkeit und Lob, blüht er richtig gehend auf. Denkt man jedoch, man könnte über die kleinen Erfolge hinwegsehen und höhere Ziele anstreben, so verliert er schnell die Freude daran, mit dem Menschen zu kooperieren, und versucht auf seine Weise die Blicke der Umstehenden auf sich zu ziehen. Auch an Ehrgeiz mangelt es dem Trakehner nicht, auf Turnieren präsentiert er gerne seine schönen Grundgangarten und die gelernten Lektionen, im Springen beweist er viel Mut beim Überwinden der Hindernisse. Höher, schneller, weiter - +++ liebt die Herausforderung und gibt hier stets sein Bestes.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

11.11.2011 20:53 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super (: Du bekommst von uns dann den Link ! smile
12.11.2011 10:18 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,da ich derzeit in Gedanken habe mir eine Connemara stute zuzulegen und sie eigentlich von Eskimo decken lassen wollte,wenn ich sie habe,wolte ich fragen ob ich eine Portion TG von ihm haben kann.

LG
15.11.2011 17:16 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

nein, TG gibts von ihm nicht, tut mir Leid.. ich könnt dir nur anbieten noch ein paar Tage mit seiner Kastration zu warten, aber wenn du noch keine bestimmte Stute im Blick hast... weiß nicht, ob du dann nicht vielleicht abwartest, was für eine Stute du bekommst, und dann nach einem Decksprung suchst? Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

15.11.2011 20:50 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne,ich habe noch keine.Und wenn,wird sie wohl leider auch erstellt sein und das kann im Moment dauern.Naja,schade.Dann muss ich mir einen anderen Hengst suchen.
15.11.2011 21:14 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Castacna und Sweet Lady sind kurz nacheinander eingetroffen.
21.11.2011 15:04 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beyond Universe smile

__________________

11.12.2011 01:20 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh, Fohlenlinks smile
Kampfkeks, deine eben erst gesehen, werd ich gleich eintragen gehen ;D

So sind eingetragen, hübsche Fohlen (:

Uhm Issilissi, hab ich schon den Link zu Capritos Fohlen bekommen? Bin da momentan etwas unorganisiert, aber ich glaub den hab ich noch nicht großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 11.12.2011 14:30.

11.12.2011 14:05 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hols mal wieder hoch - Issilissi, ich bräuchte noch den Link.... ;D
Außerdem würden sich unsere Herrn freuen wenn sie etwas mehr Damenbesuch bekommen würden Zunge raus

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

06.01.2012 20:21 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
RE: Kronenhof | Pachtpferde und Decksprünge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Acardi, Cappy © www.tinagrafie.de


Mit Acardi gibt es nun einen neuen Hengst im Angebot! Er ist, wie unschwer auf der Vorschau zu erkennen ist, im Bereich Springen besonders begabt.

Caprito wird bald verpachtet und dann für min. ein Monat nicht mehr hier verfügbar sein.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

04.02.2012 13:45 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Caprito ist wieder verfügbar, über weiteres Interesse an unseren Herren würd ich mcih sehr freuen ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

06.05.2012 19:34 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Decksprung
Hof: Gestüt Blue Moon
Hengst: Arcadi
Stute und Link: Liana HS
Tragzeit von-bis: 30.06.2012 bis 14.07.2012
[ x ] Grunddaten vorgeben und/oder [ x ] Charakter schreiben

__________________

20.06.2012 11:27 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui fein smile
Geht natürlich klar, allerdings komm ich auch nicht auf den Steckbrief der Stute :/ Magst du mir die Daten, die ich für die Vorgaben brauch (Farbe, Potential bzw Charakter) hier reinstellen oder per Mail schicken (kronenhof@gmx.at), oder doch selbst vorgeben?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

21.06.2012 23:13 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt doof. Hoffentlich kommt Paps bald drauf was es ist.

Ich geb sie dir hier schnell:

Farbe: Brauner
Rasse: Holsteiner-Araber
Charackter: Liana ist eine kesse Jungstute mit viel Lebensfreude. Sie liebt das Toben auf der Weide und ist sehr aufgeweckt. Im täglichen Umgang ist sie sehr unkompliziert und lieb. Charackterlich hat sie viel von ihrer Mutter geerbt, zeigt aber den Sportgeist des Vater. Sie ist sehr eifrig und lernwillig. Mit viel Eifer steigt sie in den Sport ein und ist für jeden als Anfängerpferd geeignet. Eine klare Richtung zeichnet sich noch nicht ab in die sie sich entwickelt. Es wird wohl bei der Vielseitigkeit enden, bei der ihr das große Herz und ihr Mut zu gute kommen.
Potential:
Dressur M
Springen M
VS M

Abstammung mütterlicher seits kann ich dann ja selbst eintragen oder soll ich sie dir noch geben?

__________________

22.06.2012 08:06 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Rasse ist deine Sache, da Araber als Veredler gelten, kann es quasi jedes Warmblut sein. Es wird eine kleine Stute und Braune; Potential: Dressur M, Springen M-S, Vielseitigkeit M

Wie ihre Eltern ist auch XXX sehr aufgeweckt und bewegungsfreudig. Auf der Koppel gehört sie zu den eher Wilderen, gegen Angriffe von anderen Fohlen kann sie sich sehr gut zur Wehr setzen und sie ist keine, die sich oft unterbuttern lässt. Gibt es etwas Interessantes zu sehen, versucht sie, die erste am Zaun zu sein und diesen Platz auch mal zu verteidigen, ansonsten ist XXX jedoch nicht böswillig gegenüber anderen.
Nach kleineren Diskussionen oder Zickereien ordnet sie sich wenn nötig auch unter, auch als Mensch muss man ihr - noch - immer wieder sagen, was nun erlaubt ist und wo die Grenzen liegen. Wir vermuten jedoch, dass sie als erwachsene Stute ebenso einfach im Umgang sein wird, wie ihre Eltern. Schreckhaft XXX sie jedenfalls nicht sehr und Neuem nähert sie sich mutig, um es zu untersuchen. Beim Führen ist sie meist flott unterwegs, allgemein ist sie lieber in Bewegung, als Still zu stehen, sie lässt sich jedoch auch zurückhalten. Verlangt man jedoch etwas von der Braunen, ist sie aufmerksam und arbeitet überwiegend gut mit, so dass ihre Ausbildung bestimmt relativ problemlos verlaufen wird.

Ich hoff, der Charakter gefällt dir so ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 22.06.2012 18:56.

22.06.2012 18:55 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles superfröhlich

Ich trags im Deckplan ein und erstell den Stecki, der nach dem Abfohltermin auch on kommt. Sag dir dann nochmal bescheid und verlinken werd ichs selbstverständlich auch alles. Was bekommst eigentlich noch an Decktaxe?

__________________

22.06.2012 23:38 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay smile Decktaxe sind 300 ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

23.06.2012 13:17 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kronenhof | Pachtpferde und Decksprünge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH