Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector: "Natho geht Turnier" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector: "Natho geht Turnier"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

Vector: "Natho geht Turnier" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab mal was ausprobiert und Haflinger "Natho" etwas herausgeputzt ;D

wie findet ihrs?

13.09.2005 00:27 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natho sieht trauig aus unglücklich ^^ Nein: Echt hübsch, total geil und einfach nur: RESPEKT!

Ich habe nur einen Kritikpunkt: Dein Copyrifght, das R stöt. Ich hätte es auf die Satteldecke geschrieben.

Ansonsten ist der Vector pefekt!

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

13.09.2005 00:30 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die bewertung!
hmmm, also ich habe das R eigentlich eher als Brandzeichen gedacht, aber danke für den Tipp mit der Satteldecke! Sieht wahrscheinlich besser aus Augenzwinkern

EDIT: besser so? jetzt hat er auch mehr Glanz in den Augen Augenzwinkern sieht nicht mehr so traurig aus wie vorhin *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 13.09.2005 01:35.

13.09.2005 01:25 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...

images/avatars/avatar-22890.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich hab die vorherige Version ned gesehen, aber irgendwie kommt der immer noch ein bisschen depri rüber ^^ Hat vielleicht mit der Kopfhaltung zu tun.
Aber von der grafikschen Arbeit find ich's echt klasse!

Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)

Ava von *Nirvana

13.09.2005 06:05 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

@ Rainy: Ja, das R sieht auf der Satteldecke wirklich besser aus. Auch wenn es als Brandzeichen gedacht wa, hat es nicht so ausgesehen.
Und das R auf der Satteldecke ist besser.

Der Glanz in die Augen mcht das Pferd vielleicht ETWAS fröhlicher aber wie Heeschen schon sagte:
Hat wohl was mit der Kopfhaltung zu tun.

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

13.09.2005 10:43 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

wow ist echt toll oO *sabber*
13.09.2005 10:49 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied

Mensch das sieht so super aus. Wie machst du das nur.... ich habe schon oft versucht eine Vector-Grafik zu machen aber bei mir sehen sie einfach nur unecht aus.

mfg
13.09.2005 11:25 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

danke für die Kommentare!

hier noch einige;

Natho nach dem Turnier Augenzwinkern

und noch eine namenlose Araberstute vor dem Reiten;

Araberstute nach dem Reiten

hoffe sie gefallen euch Augenzwinkern

13.09.2005 22:54 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

WOW RAINY DIE SIND ECHT HAMMER
Aber der Hafi sieht etwas geschaft aus.

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

13.09.2005 22:57 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô

images/avatars/avatar-17265.gif

Herkunft: Luxemburg

Boaaah! Echt mega super hammer klasse! ;D *nicht weiß was sie sagen soll* Mach auf jeden Fall weiter so! Ich wünsche ich könnte sowas...
Snoopy fröhlich

Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine

13.09.2005 23:00 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

^^Ich find se auch super! Bei dem Haffi liegts meiner meinung nach an der Haltung der Ohren, wenn se beide aufrecht stehen würden, sähs bestimmt noch n Stück glücklicher aus. XD

14.09.2005 06:37 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Hessen

ho,
ich finds hanner geil
14.09.2005 07:57 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Wow! Die sind echt voll schön geschockt

14.09.2005 11:19 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

ich finds super nur das Pferdchen guckt irgendiwe traurig. Aber ansonsten super. RESPEKT . Ach ncohwas, der Sattel ist das Satteblatt etwas vrone aber ansonsten hamma. fröhlich
14.09.2005 12:28 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

WOW. Geilo!

die sind echt der hammer!
großes Grinsen

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

14.09.2005 13:18 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

ist einfach klasse anna! super, was wir von dir gewohnt sind!
aber der weisse rand am rand (stuss) gefählt mir nicht so wahnsinnig!

das mit den ohren stimmt! ohren von pferden sagen total viel aus!

lg sara
14.09.2005 13:23 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz

images/avatars/avatar-54431.jpg

Herkunft: Hamstertopia

o.O *augen ausfall*
Hammer! Die sehen total geil aus! Sind dir echt gut gelungen!

"I regret it"
said Voldemort coldly

14.09.2005 14:32 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

@sara1991: ja, der weisse Rand -.- weiss leider nicht, wie ich den wegkriege, hab die Pics als PSD-Dateien, da ist der Rand schön scharf und kein Weiss hintendran, aber sobald ichs als Gif umwandle, ist der da... :-/

EDIT: und ein neues:

Rapphengst beim Springturnier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 15.09.2005 21:27.

15.09.2005 20:29 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

und noch ein neues *inFahrtbin* großes Grinsen

und natürlich kann auch Natho westerngeritten werden... fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 15.09.2005 23:48.

15.09.2005 23:32 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Rainy
und noch ein neues *inFahrtbin* großes Grinsen

Ders einfach hamma oO Aber eigentlich sind alle einfach nur geil ^^
16.09.2005 00:50 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector: "Natho geht Turnier"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH