|
 |
Pixel und Vector in der Grafikecke |
Vera

Mitglied

|
|
Pixel und Vector in der Grafikecke |
 |
Ich hab jetzt mal kurz geguckt und einen Thread zum Thema Vectors gefunden - aber nicht das was ich meine!
Ich selbst stöbere immer in der Grafikenbewertung herum, damit ich andere Designs anschauen kann, vllt. ein paar Tipps holen oder geben und verschiedene "neue" Ideen anderer Grafiker anschauen um vllt. auch etwas zu entdecken, was mir gefällt und was ich irgendwie umgewandelt in meine Desis einbringen kann...
aber mittlerweile sind auf einer Seite der Grafikbewertung bestimmt mehr Signatur-Pixelpferde, Vectorpferde, andere Pixelpferde oder Pixelboxen zu finden als normale Grafiken und ehrlich gesagt ärgert mich das, weil man da leicht nen Überblick verliert!
Pixeln ist ja sehr in zur Zeit, aber mich persönlich interessierts nicht, ich kenn mich damit nicht aus, kanns nicht bewerten und wenn ich mich dann verklick und einen Pixelthread erwische, den ich eigentlich nicht angucken wollte, dann ärger ich mich wieder und joah - deswegen könnte man ja einen Thread wie "Suche Grafiken" "Biete Grafiken" einrichten mit "Pixel, Vector & Co."
da können dann die Grafiker die sich fürs Lays usw. interessieren auch diese "ungestört" angucken und die Pixler und Vectorfans können im anderen Thread philosophieren und es wär übersichtlicher!
weiß net ob ich mir jetzt unter den Pixelfans oder Vectorfans Feinde mach +bibber+ ich mein jetzt nicht das diese Threads in der Grafikecke stören, sondern das sie durch die große Anzahl evt. nen eigenen Thread verdient hätten - meiner Meinung nach - damit jeder sich in seinem "Wunschbereich" genauer umgucken kann...
Naja, bin ja gespannt was die anderen so zu sagen!
Lg,
Vera
13.09.2005 22:31 |
|
|
|Alex|

||L.O.V.E.

|
|
Zitat: |
Original von Kaethe
Ich würde sagen, die meisten werden bald wieder aufgeben- genauso wie die Auktionen. Und dann schaut euch doch designs auf der 2., 3., Seite an, und holt die alten Themen wieder rauf.
Ich habe nachgezählt - 6 Pixels/Vectors, 12 normale Grafiken momentan auf der ersten Seite. |
ny,a das wurde schon anfang udns chon vor dem anfang der ferien gesgat undd a sist nuns chon etwas sehr länger her.
ich finde die idee sehr gut ^-^
14.09.2005 14:42 |
|
|
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen
 |
|
Finde die Idee gut, übersichtlicher!
__________________ !
|
|
14.09.2005 16:26 |
|
|
Bine

bliblablub

Herkunft: enschede
 |
|
Eine Welle, die wieder schwächer werden wird. Ich erinnere nur an Blends oder Designs, früher gab es täglich mehrere Posts von vielen Usern, die Blends&Co reingestellt haben. Einen eigenen Thread oder eine eigene Area? Nein, wirklich nicht. Wenn da passieren würde, dann müsste für alle Unterkategorien eine eigene Area oder ein eigener Thread her. Aber das ist wirklich zu umständlich. Nein, ich halte davon nichts.
|
|
14.09.2005 18:12 |
|
|
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Herkunft: Baden bei Wien
 |
|
demnächst gibts dann noch ne unterkategorie für layouts, eine für banner, eine für blends..
halte nichts davon. warum sollen vector/pixel denn keine grafiken sein? Wer sie nicht will soll sie ignorieren. Es regt sich ja schließlich auch keiner auf, wenn auf einer Seite mal 10 Layouts sind.
14.09.2005 19:01 |
|
|
Sunyyy

Mitglied

|
|
hm... erlichgesagt find ich es unnützt, eine extra unterkategorie für pixel vektor etc. aufzumachen. ich mein, das sind ja auch Grafiken. Und wenn ihr sie nicht bewerten wollt, dann tut es doch einfach nicht o.O'' Ignoriert sie und bewertet desis und co. ich versteh nicht wieso ihr so ein rumba-bumba draus macht +gg+ Klickt doch einfach nicht drauf, so einfach^^ Eine Unterkategorie ist also schwachsinnig, sind ja alles Grafiken...
gruß, sunyyy
|
|
14.09.2005 19:16 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|