Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer macht mir Dollz transparent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht mir Dollz transparent
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Wer macht mir Dollz transparent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir diese Dollz im anhang Transparent machen ??
Bitte nicht das die Quali schlechter wird Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (3 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (3 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (3,02 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (3 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg 5.jpg (3 KB, 177 mal heruntergeladen)

09.09.2005 13:43 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Augenzwinkern
09.09.2005 16:25 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
I love Chester !!

Themenstarter Thema begonnen von gestuet_larosanegra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, diese müssen aber auch noch Transparent Augenzwinkern
wäre toll wenn du es machst - Puma -
musst du aber nicht

Dateianhänge:
jpg 6.jpg (3 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg 7.jpg (3 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg 8.jpg (3 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg 9.jpg (3 KB, 153 mal heruntergeladen)
jpg 10.jpg (3 KB, 151 mal heruntergeladen)

09.09.2005 19:48 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

hier das hab ich mal gemacht!

Dateianhänge:
gif 6.gif (3 KB, 143 mal heruntergeladen)
gif 7.gif (3 KB, 143 mal heruntergeladen)
gif 8.gif (3,02 KB, 143 mal heruntergeladen)
gif 9.gif (3,01 KB, 142 mal heruntergeladen)
gif 10.gif (3 KB, 142 mal heruntergeladen)

&& here comes the sun
do you know what you got into?
10.09.2005 11:18 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
I love Chester !!

danke !! 10 stück müssen nun noch transparent. das ist echt lieb von euch beiden gewesen.

Dateianhänge:
jpg 11.jpg (8,21 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg 12.jpg (9 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg 13.jpg (9 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg 14.jpg (9 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg 15.jpg (9 KB, 123 mal heruntergeladen)

10.09.2005 17:37 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!

images/avatars/avatar-10617.jpg

Herkunft: Schweiz

hey wo kann man solche dollz mit reitkleidung und auf dem pferd machen???

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

10.09.2005 18:35 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Horsefreaky? ja das frage ich mich ehrlich gesagt auch , so welche hab ich noch nie gesehen .Und du ?

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

13.09.2005 19:36 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril

images/avatars/avatar-42852.png

Herkunft: Graz/Linz

Hi
Hab dir auch welche Transparent gmacht Augenzwinkern
Lg Isi

Alltid vid din sida, min havsanemon.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Windkind: 23.03.2009 11:22.

13.09.2005 22:40 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!

images/avatars/avatar-10617.jpg

@ Loona: Ich hatte schon mal 2 aber geschenkt bekommen aber von welchen maker weiss ich net :-(

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

14.09.2005 13:53 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Horsefreaky ? ja ? cool , ja ich möchte auch gern den Maker wissen .

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

14.09.2005 15:04 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Ich auch

15.09.2005 19:08 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
I love Chester !!

Dankeschön fürs Transparent machen ^^

@ Swatch: Irgendwie siehts bei dir so verpixelt aus... unglücklich

Hier noch nen paar ^^
(Aron 4 ever würdest du das machen? Weil bei dir siehts net so verpixelt aus )

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (3,10 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (3,03 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (3,50 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (3,41 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg 5.jpg (4 KB, 60 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gestuet_larosanegra: 16.09.2005 12:49.

16.09.2005 12:46 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril

images/avatars/avatar-42852.png

Herkunft: Graz/Linz

so hab die auch wieder transparent gemacht großes Grinsen
leider sind bei 2 dollz nicht alles weg ich hoffe das stört nicht

Ps. Alles Gute zum Geburtstag Augenzwinkern

Alltid vid din sida, min havsanemon.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windkind: 17.09.2005 00:40.

17.09.2005 00:39 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von gestuet_larosanegra
@ Swatch: Irgendwie siehts bei dir so verpixelt aus... unglücklich

Liegt wohl daran, weil du ihr Bilder gegeben hast, die schon verpixelt waren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 17.09.2005 01:02.

17.09.2005 01:02 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
I love Chester !!

@ Aron4ever
Danke !!
(Endlich 14 *gg)
Und danke auch fürs Transparent machen *freu*

Dateianhänge:
jpg 9.jpg (4 KB, 34 mal heruntergeladen)
jpg 10.jpg (3,30 KB, 34 mal heruntergeladen)
jpg 11.jpg (3,12 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg 12.jpg (3,48 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg 13.jpg (4 KB, 33 mal heruntergeladen)

18.09.2005 12:05 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

(mal ne frage.mit welchen dollzmaker machst du dollz auf dem pferd?)

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

18.09.2005 12:34 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Wo machst du deine Dollz?

18.09.2005 12:44 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
I love Chester !!

Meine Freundin macht sie mir und schickst sie mir anschließend per email... ich frag die mal und wenn sie mir die adresse b.z.w. das programm verrät sag ich es euch ok smile

18.09.2005 12:49 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer macht mir Dollz transparent

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH