Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Pferde/Ponys aller Rassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [V] Pferde/Ponys aller Rassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

RE: [V] Pferde/Ponys aller Rassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reena
- Stammbäume etc. müsst ihr selber erstellen, wenn ihr einen haben wollt


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

10.01.2012 20:49 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Themenstarter Thema begonnen von Summerland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@biaggi: dankeschön smile

__________________
TS Summerland
14.01.2012 23:47 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Menoug
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.02.2009
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Lana
Name des Hofes: Gut Edelburg
Adresse des Hofes: gutedelburg.de
An welchen Pferden hast du Interesse? Norris S
Preisvorschläge: 7.000
Was würden die Pferde werden (Privatpferde, Zuchtpferde, Turnierpferde....etc): Zuchtpferd in meiner Mitgliederzucht, jedoch auch ab und an Einsatz auf Turnieren oder mal für Ausritte... also auch in einer Art und Weise Privatpferd. XD
15.06.2012 19:25 Menoug ist offline E-Mail an Menoug senden Beiträge von Menoug suchen Nehmen Sie Menoug in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Themenstarter Thema begonnen von Summerland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar kannst ihn haben smile
bin froh, wenn er in gute Hände kommt smile

__________________
TS Summerland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 15.06.2012 23:45.

15.06.2012 23:44 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Menoug
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.02.2009
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cooli ^^ danke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Menoug: 16.06.2012 00:06.

16.06.2012 00:03 Menoug ist offline E-Mail an Menoug senden Beiträge von Menoug suchen Nehmen Sie Menoug in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann kommen denn mal wieder haflinger ???
17.09.2012 12:48 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Themenstarter Thema begonnen von Summerland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
TS Summerland

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 26.03.2013 11:43.

03.10.2012 16:34 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Themenstarter Thema begonnen von Summerland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aktuell

__________________
TS Summerland
26.03.2013 11:48 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Hannah großes Grinsen
Name des Hofes: RSZ Steeger
Adresse des Hofes: Kann ich dir gerne per PN geben, allerdings ist noch nichts zu sehen großes Grinsen
[b]An welchen Pferden hast du Interesse?
Sakramento S
Preisvorschläge: 3000
Was würden die Pferde werden (Privatpferde, Zuchtpferde, Turnierpferde....etc): Mein Privatpony, würde ihn zur Zucht einsetzen und ihn ausbilden und dann auf Turnieren vorstellen. Allerdings würde ich ihn (wenn möglich) etwas kleiner machen, da Haflinger eigentlich nicht über die 1,48 hinausgehen...Augenzwinkern


LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kullakeeeks: 11.04.2013 20:00.

30.03.2013 16:25 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: freddy
Name des Hofes: VRH Allertal
Adresse des Hofes: http://vrhallertal.de.vu
An welchen Pferden hast du Interesse? Picasso S
Preisvorschläge: 3000
Was würden die Pferde werden (Privatpferde, Zuchtpferde, Turnierpferde....etc): Er käme auf das Gestüt und würde dort ausgebildet werden. Nach den Turniervorstellungen käme er zu einer Körung und dann hoffentlich in den Deckeinsatz. Da wir nur Lipizzaner von einer Blutlinie haben wäre er also unsere Auffrischung smile Wärend er dann deckt wird er weiter vorgestellt werden.
30.03.2013 18:53 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Themenstarter Thema begonnen von Summerland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo smile

Beides geht klar.
Bekommt beide gleich eine PN mit den Pferdedaten. Freut mich, dass sie beide in gute Hände kommen.

Es sind zudem neue Pferde dazugekommen. Natürlich nehme ich weiterhin Rassewünsche an.

LG

__________________
TS Summerland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 18.04.2013 22:17.

18.04.2013 22:00 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich echt über Paints und Quarters freuen smile

__________________

14.05.2013 11:55 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Themenstarter Thema begonnen von Summerland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Pferde online smile

__________________
TS Summerland
16.06.2013 11:51 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katharina vom Turnierstall D'Artagnon

Hallo Reena,
lange habe ich nach passenden Welshs gesucht, damit mein Diddy nicht mehr der einzige auf dem Hof ist und bei dir finde ich endlich mal welche die wirklich gut zu uns passen würden.

Habanero S, Sumara S und Klimata S würden bei uns jeweils eine große helle Box beziehen und auch täglich rauskommen, sei es auf die Wiese oder auf den Paddock, jenachdem wie sie sich verhalten.

Habanero würde vorwiegend auf Turnieren vorgestellt werden und ab und an in die Zucht gehen. Die beiden Stuten würde ich erst Mal gerne vorstellen und - wenn sie alt genug sind und Erfolge gesammelt haben - in die Zucht nehmen.

Würde mich über eine Zusage sehr freuen.

__________________

12.07.2013 17:06 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Themenstarter Thema begonnen von Summerland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Katharina,

gerne überlasse ich dir die drei Ponys. Ein besseres zu Hause können sie kaum finden.

Sag einfach bescheid, wann du sie zu dir holen kannst smile .

LG

__________________
TS Summerland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 12.07.2013 19:21.

12.07.2013 19:19 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katharina

Vielen vielen dank für deine Zusage. Da wir jetzt die nächsten zwei Tage im Stress sind wegen dem Dressur- und Springturnier bei uns auf dem Gelände, werde ich Montag bei euch vorbeischauen und - wenn alles passt - auch direkt alle mit einpacken. smile

__________________

12.07.2013 19:28 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Lunamausii Lunamausii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Laura
Name des Hofes: Privatstall Summertime
Adresse des Hofes: http://privatstall-summertime.jimdo.com/
An welchen Pferden hast du Interesse? Exclusiv Touch S, Rocky Rubin S, Miss Miracle S, Laskao S, Falco S, Susi Sorglos S, Chanto S, Sandor S, Sabrina S, Vencida S, Narasso S, Pretty Pleasure S, Valentina S, Ricardo S, Sumatra S, Jamiro S, Lacoona S, Rajana S, Rasputin S, Componistin S
Preisvorschläge: ich habe kein hofkonto schreib dir zu was du willst smile
Was würden die Pferde werden (Privatpferde, Zuchtpferde, Turnierpferde....etc): manche werden Zuchtpferde alle aber Privatpferde und es gibt auch Turnierpferde
13.07.2013 17:36 Lunamausii ist offline E-Mail an Lunamausii senden Homepage von Lunamausii Beiträge von Lunamausii suchen Nehmen Sie Lunamausii in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Themenstarter Thema begonnen von Summerland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Laura,
da der Hof noch sehr neu ist, kannst du dir gerne 10 Pferde aussuchen.
Ungerne aber alle, da es einfach schon zu oft vorgekommen ist, dass die Höfe dann schnell wieder schließen und dann ist der Thread hier leer und der Hof zu bzw. Pferde weg smile

Daher kannst dir gerne 10 Stück aussuchen und wenn du sie eingetragen hast schreibst du mir den Link hier rein, dann lösche ich sie aus dem Thread heraus.

LG

__________________
TS Summerland
13.07.2013 21:04 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benjamin von der Sportpferdezucht McFadden-Cooper

Guten Abend Reena,
meine Frau und ich haben uns gerade deine Anzeigen durchgeschaut und da sind uns deine Haflinger in die Augen gesprungen Augenzwinkern Da wir derzeit 2 Ponyreiter bei uns haben, die nur noch 1 Jahr lang Ponys bis 1.48m reiten dürfen - zumindest auf Turnieren - sind wir schon am planen welche Pferde sie danach vorstellen sollen / können. Da Sandor und Vencida ja schon unter Kleinpferde laufen - wegen ihrer Größe - hätten wir aufjedenfall großes Interesse an den Beiden.

Zwar darf meine Frau auch keine Ponys mehr vorstellen, aber da sie sich so in Sabrina verliebt hat, würden wir sie ebenfalls gerne zu uns holen. Dennoch wird sie vorgestellt, denn so wie es ausschaut bekommen wir auch bald noch unterstützung von jüngeren Reitern.

Sie würden bei uns in große helle Boxen kommen und tägliche Bewegung bekommen, das ist natürlich selbstverständlich. Die Stuten werden erst Mal auf Turnieren vorgestellt und kommen dann mit 6 oder 7 Jahren in die Zucht. Sandor dagegen geht überwiegend Turniere und deckt nur ab und an mal extern.

Wir würden uns jedenfalls sehr über einen Besichtigungstermin bei euch freuen.

__________________

13.07.2013 21:22 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Themenstarter Thema begonnen von Summerland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Benjamin,

das freut mich sehr, dass deiner Frau und dir die Verkaufsanzeigen gut gefallen. Wenn du möchtest könnt ihr direkt nächste Woche vorbeikommen um die beiden anzusehen. Dieses Wochenende bin ich leider sehr eingespannt, da ich mit einigen Pferden auf einem Turnier vertreten bin, aber ab Montag hätte ich Zeit.
Kommt dann ruhig einfach vorbei, wann es euch passt, dann könnt ihr die beiden Ansehen und Probereiten.

__________________
TS Summerland
13.07.2013 21:26 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Pferde/Ponys aller Rassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH