Avenue verkauft |
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

|
|
Hey (:
da ich die Zuchtstation Avenue umstellen möchte und nurnoch Warmblüter züchten möchte, habe ich mich entschieden viele Pferde abzugeben.
Es gibt nur einige wenige Regeln zu beachten, wenn ihr einen unserer Schüttzlinge adoptieren möchtet:
- Es gilt Platz vor Preis. Haben wir den Eindruck, das Pferd passt nicht zu euch, bekommt ihr es nicht.
- Wir müssen euch keinen Grund dafür nennen, warum ihr das Pferd nicht bekommt. Wenn wir es euch nicht geben möchten, dann ist das so.
- Wenn wir merken, dass mit dem Pferd nichts mehr gemacht wird, nehmen wir das Pferd wieder zu uns zurück. Euer Anspruch auf das Pferd verfällt dann.
- Wir werden als Vorbesitzer und ggf. auch als Züchter mit www.zuchtstation-avenue.de.ms verlinkt.
- Das Vorkaufsrecht eines Pferdes liegt bei uns. Daher möchte wir im Falle eines Verkaufs gefragt werden, ob wir ihn wiederhaben möchten.
- Die Bilder der Pferde werden nicht mitverkauft.
- Alle verlinkten Angaben müssen auch weiterhin verlinkt werden.
- Die Daten der Pferde dürfen nicht verändert werden.
- Ausgenommen davon sind: Hengst -> Wallach, Alter (nur älter!), Ausbildungsstand, Charakter, Nachkommen & Erfolge erweitern.
An alle Vorbesitzer: Ich möchte euch keinesfalls übergehen & werde euch selbstverständlich auch noch benachrichten, solltet ihr dies hier nicht lesen! Bitte denkt nicht, dass ich euer gutes Recht einfach übergehe. Zum Teil bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, ob einige Pferde wirklich verkauft werden sollen oder ob sie in einem anderen Projekt von mir untergebracht werden, deswegen möchte ich erst einmal schauen, wer sich so bewirbt.
Friesen
Vinne Hengst || VKR Gut Sariental -> geklärt
Chocolate's San Fransisco Hengst
Londons San Remo Hengst || Sohn von San Fransisco
Englisches Vollblut
Conellys Black Rush AVE Hengst || VKR Leah Conelly
Arabisches Vollblut
Gent al Rihani GS Hengst || VKR Gut Sariental -> geklärt
Samiy Hengst || VKR Zuchtstation Rabeneck
PL Simonidas ox Hengst || VKR Gestüt Nereus -> geklärt
Quater Horse
Jewels Sugar Pan Stute
Apaloosa
Paycheck Hengst verkauft
Achal Tekkiner
Sonnenhof's Lancade Hengst || kein VKR
Criollo
SD Miguel Afortunado GS
Irish Sport Pony
SF's Early Winter Stute
British Riding Pony
Redfield's Mister Magic Hengst
Australisches Reitpony
Gold Feeling Hengst - wird nur abgegeben, wenn alles stimmt!
Deutsches Reitpony
Kiara Stute
Imaginary J Hengst verkauft
Shetlandpony
Manzanos Sunset zT
Brandenburger
Lord Sinclair III
Rheinländer
Lord Loxley
Außerdem sämtliche Nachzuchten ausgenommen FB's Libero SD, Geronima FJG & Chantilly FB. Av's Eternal Flame GN wird nur abgegeben, wenn wirklich alles passt.
Bereits verkauft sind É Sabiih & Al Khafiy.
Was die Nachzuchten angeht weis ich nicht inwiefern Mitzüchter ein VKR haben - schließlich ist Avenue schon ziemlich lange inaktiv & ich kann mir nicht über Monate hinweg merken wie das jetzt bei jeden Fohlen/Jungpferd abgeklärt war! Solltet ihr euch sicher sein, dass ihr ein VKR mit mir abgeklärt habt, würde ich euch bitten mich darauf hinzuweisen
.
LG
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 21.01.2012 15:27.
|
|
07.01.2012 18:55 |
|
|
Schatti
Mitglied

|
|
Ich hab wieder was gefunden
Sind alles bis auf eins Pferde von mir von früher (Nyx und Stelzenhof). Wäre toll wenn ich diese wieder haben darf
Sie würden zu Privathof Sanatras kommen.
Sie Wohnen tagsüber auf den Weiden und sind Nachts in den Boxen. Die Stuten haben große Paddockboxen und die Hengste haben große Fensterboxen.
Sie werden wie normale Privatpferde gehalten und behandelt. Als zusatz werden sie auf Turnieren Vorgestellt und bekommen auch mal Nachkommen.
Ich würde DaSilvas Bandita, Little Terry und Paycheck nehmen.
|
|
07.01.2012 19:03 |
|
|
Raindrops

Themenstarter
 |
|
okay, du kannst die 3 gerne haben (: denk bitte dran mir schnellstmöglich die Links zukommen zu lassen [auch von den Friesen], damit ich sie vom Server nehmen kann
LG
07.01.2012 19:38 |
|
|
Kysha

Kampfsau

Herkunft: Deutschland
 |
|
hab auch mal was gefunden. würde sie alle sofort eintragen
Adventure's Eilana ox
Al Khafiy é Erolando
Tilents Colour Wanny
Avenue's Darletta FJG
A.T Beyond the Death RG
É Sabiih al Jaad
Little Terry
Jewels Sugar Pan
DaSilva's Bandita
Sie alle würden in eine Ofenstallhaltung kommen. Die Fohlen dürfen ihr Fohlenleben in vollen Zügen genießen. Alle haben täglichen Weide oder Paddockgang. Im Sommer immer draußen.
jeden zweiten Tag bewegung. Sie würden auf http://dobiliebe.bplaced.net/Gestut/ kommen.
Natürlich wollen wir sie auch auf tunieren vorstellen. Evtl. ein zwei nachzuchten, aber das ist noch nicht gesagt. Gerne würden wir sie auch weiter ausbilden bzw. überhaupt ausbilden.
07.01.2012 19:47 |
|
|
Schatti
Mitglied

|
|
Friesen?
War es bei dir wo ich noch Pferde gekauft habe? Ich finde nichts mehr?
Server geht zur Zeit nicht, ich schaue und hoffe das ich sie morgen gleich eintragen kann
|
|
07.01.2012 19:54 |
|
|
Raindrops

Themenstarter
 |
|
Die vom VrH-Treff
Kysha, ich wäre bereit dir Eilana, Al Khafiy & É Sabiih zu überlassen, für den Rest erscheint mir dein Stall nicht geeignet, sorry.
07.01.2012 21:42 |
|
|
Kysha

Kampfsau

|
|
okay trage sie dann morgen ein
07.01.2012 22:30 |
|
|
Schatti
Mitglied

|
|
Ah da war das. Ohman, ich setz mich morgen sofort dran
|
|
07.01.2012 22:44 |
|
|
Kysha

Kampfsau

|
|
|
08.01.2012 09:02 |
|
|
Raindrops

Themenstarter
 |
|
okay, danke passt soweit
Fehlt nurnoch Sabiih
08.01.2012 12:20 |
|
|
Kysha

Kampfsau

|
|
das mach ich nachher noch
08.01.2012 12:28 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
Ich hätte großes Interesse an Amsterdam für die Ponyzucht Kleemann. Dort züchte ich unter anderem Haflinger und Amsterdam wäre eine schöne Bereicherung für mein Hengstangebot. Er wird täglich trainiert und regelmäßig auf Turnieren vorgestellt, außerdem sowohl intern als auch extern zum decken genutzt.
Die Pferde altern bei mir alle 4 Monate.
08.01.2012 12:31 |
|
|
Raindrops

Themenstarter
 |
|
Du kannst Amsterdam gern zu dir nehmen
08.01.2012 13:04 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
Vielen Dank, hier ist er
08.01.2012 18:02 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Ich würde gern Coronas Montana zurücknehmen, hätte mich übrigens gefreut eine PN wegen des Vorkaufsrecht zu bekommen, klapper ja nicht immer alle Verkaufsthreads ab... ^^
08.01.2012 18:54 |
|
|
Raindrops

Themenstarter
 |
|
Danke stogadis passt so
Nanni, du hattest eine PN bekommen u.a. auch wegen dem VKR auf die anderen [Polarstern, Coronas Ecstasy], da hieß es, es sei okay, sie weiterzugeben, also bin ich davon ausgegangen, dass du sie auch nichtmehr möchtest. Du kannst ihn selbstverständlich zurück nehmen, aber ich möchte mir jetzt nicht unterstellen lassen müssen, ich hätte dir nicht bescheid gegeben
.
08.01.2012 21:16 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Oh. Stimmt, ja.... da stand sie ja auch drin, ich hatte da irgendwie nur die ehemaligen Privatpferde wahr genommen ^^ Tut mir Leid, daran hatte ich nicht gedacht, war heut mittag schon leicht hysterisch xD
Dann kannst du sie natürlich weiterverkaufen - bei mir wäre sie ja Verkaufpferd, das geht bei euren Regeln nicht gut :/
08.01.2012 22:08 |
|
|
Kaputtraven

Danny

Herkunft: Stuttgart Name: Danny
 |
|
Hallöle,
hätte großes interesse an Imaginary J für mein Hengstgestüt Hasso von Hugo.
Wir besitzen überwiegend nur Hengste die sogut wie alle zur Zucht stehen, natürlich achten wir sehr achtsam drauf, das keine Inzucht betrieben wird.
Da wir wollen das unsere Hengste bekannt werden, lassen wir sie auch in ihrer Ausbildungsstufe an Turnieren teilnehmen. Zur verfügung stehen große Wiesen und geräumige Ställe. Außerdem keines unserer Hengste wird weiterverkauft!
Zum Gestüt => Gestüt Hasso von Hugo
__________________ Ich bin wieder zurück!
|
|
08.01.2012 22:59 |
|
|
Raindrops

Themenstarter
 |
|
Nanni, naja du bist ja immerhin sein Vorbesitzer, von daher wäre das jetzt das kleinste Problem
Also wenn du sie wiederhaben möchtest, würde das in dem Falle in Ordnung sein^^.
Kaputtraven, sorry, aber dein Hof sagt mir nicht so zu :/
09.01.2012 14:18 |
|
|
Kaputtraven

Danny

Herkunft: Stuttgart Name: Danny
 |
|
hm okey schade ^^
__________________ Ich bin wieder zurück!
|
|
09.01.2012 15:17 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|