|
 |
Mod gesucht |
Mimileinchen

Wald und Wiesenreiter xD

Herkunft: NRW
 |
|
Hallo erstmal,
Ich bin das kleine Adminalein von einem kleinen RPG namens Gestüt Califax.
CALIFAX
Info
Nein, nein kein VRH sondern ein kleines RPG. Ein Reallife RPG. Na ja eher so ne Mischung aus Tier und Reallife, denn es können auch Tier geplayt werden. Vom Pferd bis hin zur Katze ist da alles möglich für euch.
Aber dass könnt ihr alles hier nachlesen und zumindest etwas in den Allgemeinen stöbern.
Aber nun zu dir!
Ich muss sagen ich hab jetzt für ca. 1 Monat an dem ganzen Ding gefummelt und muss sagen ich, wenn es zu Anmeldungen kommt. Ich brauch ernsthaft mal ne helfende Hand! Da wie ich befürchte mein Kontakt zu den Usern durch dieses Adminaleben vollkommen vernachlässigt wird und ich einfach gern jemanden zum quatschen hätt'*wäh*
Generell hast du wenig Codehaftes zu tun es wäre sehr sehr nett wenn du auch was drauf hättest. Aber nun einfach mal in Kurzform für die Querleser:
Du musst
- Kooperativ sein
- Spaß an der Sache haben
- Wbblite Funktionen, verschieben etc. drauf haben
- es wäre schön wenn du HTML mind. die Grundlagen könntest. Da ich es auch nett fänd', wenn du mal so Sachen wie einen neuen Thread gestalten übernehmen könntest, damit ich mich nicht völlig um das Coderisches kümmern muss.
- min. 13 Jahre alt sein
- natürlich nett und freundlich sein und nicht zu schnell die Nerven verlieren ;D
deine Aufgaben
- mir unter die Arme greifen
- Threads gestalten und verschieben
- Anmeldungen korrigieren und bestätigen
- dich im In Play beteiligen ;D
- mein "waches Auge " im Forum sein
- meine Urlaubsvertretung als Admina darfst du gern auch mal machen
Wenn du mehr kannst. Also wenn du dich gern in den Aufbau des Forums und Hacks Einbau einbringen möchtest kannst du das gern machen. Du kannst dann quasi nach einer kleinen Einlaufs Zeit, auch den "Titel" Admin erwerben, wenn du mir bei dem Aufbau des Forums ordentlich zur Hand gehst.
So erstmals muss ich mich dann bedanken, dass ihr euch da durch gequält habt xD ist ja auch ne Menge Lesestoff. Ich freue mich auf eure Beiträge.
Es gibt kein Formular. nennt aber bitte euer Alter und euren Namen und einen kleinen Text über euch. Ich bin da aber ziemlich locker
__________________ Dream on Boy!
|
|
08.01.2012 00:19 |
|
|
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

Herkunft: Wunsiedel
 |
|
Hi ich bin 22 Jahre alt und kenne mich mit wbblite aus. Ich kann hacks einbaun. ich habe Teamerfahrung und bin offen und freundlich. Ich kann leichte grafiken machen. Habe viel zeit da ich auch in der Schule on kommen kann.

|
|
13.01.2012 07:50 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|