Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Apfelschimmel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Apfelschimmel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biene Biene ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53507.gif

Dabei seit: 09.08.2008
Beiträge: 26

Apfelschimmel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Weihnachten habe ich endlich die heiß ersehnten Farber Castell Polychromos bekommen smile noch immer quasi auf Wolke 7 schwebend nun also der erste Versuch mit ihnen:

Apfelschimmel
auf: A 4, 190g/m² Skizzenpapier
mit: Farber Castell Polychromos Buntstiften
Zeit: nur ca. 3-4 Stunden teilweise im Auto deswegen nicht so gaanz ausgearbeitet




Referenz von http://zeeplease.deviantart.com

__________________

02.01.2012 15:22 Biene ist offline E-Mail an Biene senden Homepage von Biene Beiträge von Biene suchen Nehmen Sie Biene in Ihre Freundesliste auf
Loisl1991
Mitglied


images/avatars/avatar-53285.jpg

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen runter gefällt mir smile
02.01.2012 17:50 Loisl1991 ist offline E-Mail an Loisl1991 senden Beiträge von Loisl1991 suchen Nehmen Sie Loisl1991 in Ihre Freundesliste auf
Biene Biene ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53507.gif

Dabei seit: 09.08.2008
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von Biene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir Daumen runter , dass es dir gefällt Daumen runter

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biene: 02.01.2012 19:17.

02.01.2012 19:17 Biene ist offline E-Mail an Biene senden Homepage von Biene Beiträge von Biene suchen Nehmen Sie Biene in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

mir fehlen einige Details besonders am Kopf, Hals und an der Hinterhand. Ich finde das Bild wirkt noch sehr unfertig. Dazu musst du versuchen bestimmte Muskelpartien noch plastischer darzustellen. Außerdem find ich das Fell und deine Schattierungen irgendwie so wild ^^

aber für deinen ersten Versuch isst Top smile

lg

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

04.01.2012 14:05 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Biene Biene ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53507.gif

Dabei seit: 09.08.2008
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von Biene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß aber wie oben beschrieben war's halt nur ne kurze arbeit, die ich auch nicht weiter ausarbeiten möchte smile ging halt vordergründig erstmal darum die stifte zu testen großes Grinsen

__________________

04.01.2012 15:32 Biene ist offline E-Mail an Biene senden Homepage von Biene Beiträge von Biene suchen Nehmen Sie Biene in Ihre Freundesliste auf
Bountyx3 Bountyx3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9634.gif

Dabei seit: 02.05.2011
Beiträge: 43
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaahnsinn großes Grinsen
Gefällt mir echt total gut smile
Ich find auch nix, dass mich iwie stört an dem Bild.. Ich finds einfach total schön! großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße (:
12.02.2012 21:32 Bountyx3 ist offline E-Mail an Bountyx3 senden Beiträge von Bountyx3 suchen Nehmen Sie Bountyx3 in Ihre Freundesliste auf
Lightme
Mitglied


Dabei seit: 21.09.2012
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, sehr graziös!

Liebe Grüße
Lightme

__________________
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
Die sicherste Tür ist die, die man offen lassen kann

smile
24.10.2012 12:37 Lightme ist offline E-Mail an Lightme senden Beiträge von Lightme suchen Nehmen Sie Lightme in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Apfelschimmel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH