Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Dorinka bietet kostenlose Decksprünge/Leihmutterschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dorinka bietet kostenlose Decksprünge/Leihmutterschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deck- und Leihmutterschaftsantrag stellen

Name Jolie
E-Mail annina-gs@t-online.de
Hofname Privatstall Astina
Hofadresse www.ps-astina.de.vu
Hengst Dorinkas Adel ox
Stute Kalinkas Hooriya
Decktermin 13.12.2011
Sonstiges Dorinka

Ich hab gerade bei den letzten Beiträgen gesehen, dass Kysha mit Hooriya etwas schneller war. Könntest du dir vorstellen später nochmal eine Leihmutterschaft an ihr zu vergeben?
Warten wäre kein Thema für mich, aber ich habe mich total in diese Stute verliebt und entsprechend gerne hätte ich einen Nachkommen von ihr bei mir. <3

Liebe Grüße

12.12.2011 22:48 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also habe gerade gesehen das du beide Elternteile von Dorinka gerne haben willst smile
Dann würde ich dir ein Angebot machen und zwar ein Wunschfohlen smile . Wenn du möchtest könntest du das fohlen schon als 3 Jährig eintragen jetzt sofort Augenzwinkern
13.12.2011 19:18 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*

Das wäre super, allerdings würde ich das Fohlen gerne auch so weit wie möglich aufwachsen sehen - ginge es auch es als Jährling oder wenn das nicht, dann als Zweijähriges einzutragen?
Und bestimmt ich dann alle Daten, oder willst du was vorgeben?

13.12.2011 19:24 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Schatti
Mitglied

Klar, wie du möchtest smile Also das Alter kannst du angeben. Was ich immer vor gebe ist das Geschlecht. Das Lose ich persönlich immer aus, die Pn bekommst du gleich smile
13.12.2011 19:26 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*

Alles klar, hab ich bekommen, danke. smile
Wahrscheinlich brauche ich allerdings bis zum Wochenende bis ich das Fohlen eingetragen hab, ich hoffe das ist okay.

13.12.2011 19:42 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Schatti
Mitglied

Super smile
Nein das macht nichts aus da brauchst dir keine Sorgen machen, ich weiß ja selbst wie das ist smile
13.12.2011 19:44 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*

So, ich hab's geschafft. smile
Dorinkas Ateyyah ox
In ihren Charakter werde ich noch ein paar mehr Eigenschaften einbringen, wenn ich sie besser 'kenne'.
Ansonsten, wenn ich noch was ändern soll, sag einfach bescheid. (:

LG

15.12.2011 10:30 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

mein Link kommt heut abend fröhlich

15.12.2011 10:43 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Schatti
Mitglied

Vielen dank, ist richtig hübsch Daumen runter
Nur die Links in der Abstammung, gehen die bei dir? Bei mir kommt da irgendwie nichts? Also wenn man auf die Namen der Pferde klickt, da steht zwar dann die Adresse dran aber mehr nicht?
Dann trage ich das auch gleich mal ein smile

Alles klar smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 15.12.2011 10:44.

15.12.2011 10:44 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*

Oh, danke, hatte ich total übersehen.
Jetzt sollte alles gehen. smile

15.12.2011 14:07 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Hier sind die kleinen ! smile

Dorinka´s Ajriya ox LH
Dorinka´s I´m a good Feeling LH

Ich finde sie ja knuffig großes Grinsen
Lg.

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

17.12.2011 09:30 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Lora Lora ist weiblich
Pferdeflüsterin

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Baden Württemberg

Dorinkas Wodka Energy RS wurde heute geboren!

20.12.2011 11:35 Lora ist offline E-Mail an Lora senden Homepage von Lora Beiträge von Lora suchen Nehmen Sie Lora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lora in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Danke für die Links smile hübsche Fohlen, viel spaß mit ihnen.

@ Lora
Bitte noch ändern:

Adresse des Hofes www.zs-dorinka.de.vu

Links der Eltern: Wer kennt mich und La Belle

Die Fohlen sind bei mir nun auch eingetragen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 26.12.2011 14:15.

26.12.2011 12:28 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Lora Lora ist weiblich
Pferdeflüsterin

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Baden Württemberg

schon erledigt ;-)

27.12.2011 23:08 Lora ist offline E-Mail an Lora senden Homepage von Lora Beiträge von Lora suchen Nehmen Sie Lora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lora in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Dorinka bietet kostenlose Decksprünge/Leihmutterschaften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH